PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juwelen??



Nightforce
07.11.2007, 11:48
Hi ich hab folgendes Problem!Wo kann ich in Akt 3 Juwelen und den Ring für Shani kaufen? Außerdem brauch ich noch Tipps wo ich nach dem Heilmittel für lykantrophie suchen muss (Hemd aus Petersilie hat nichts gebracht)

Danke Greetz Nighty

CKomet
07.11.2007, 11:55
Im Sumpf bei den Wyvern liegt ein toter Bote. Der sollte den Ring bei sich tragen.

Wegen dem Heilmittel frage mal Kalkstein im Turm.

Nightforce
07.11.2007, 11:59
oh hoppla hoffentlich habe ich den net schon verkauft Danke für die schnelle Hilfe!

Brauch noch ein Juwel um mein Schwert aufbessern zu lassen :(

CKomet
07.11.2007, 12:05
Juwelen wegen des Schwertes solltest du an sich bei allen entsprechenden Händlern bekommen :)

Nightforce
07.11.2007, 12:12
Das ist es ja ich finde keinen Händler der in Akt 3 Juwelen verkauft! Hatte 2 Rubine gefunden die sind aber für Nuten draufgegangen :) In Akt 2 konnt ich welche am Deich kaufen geht aber neme :(

CKomet
07.11.2007, 12:18
versuche es mal bei dem Händler im Tempelviertel.
Der sollte theoretisch welche haben. Der steht nahe bei Shanis Haus. heißt fahrender Händler, wenn ich mich nicht irre.

Nightforce
07.11.2007, 14:17
Der hat nur Ringe! hab ein Werbeschild gelesen das es wohl nen Juwelier im Händlerviertel gibt habe ihn aber nch nicht gefunden...naja ansonsten muss ich es aufschieben

Techro
09.11.2007, 14:17
Moin, also im Händlerviertel gibt es jemanden der mit Juvelen handelt, der is nicht leicht zu finden, hab das auch nur rausbekommen weil ich mit sämtlichen Leuten geredet hab. Der Typ schaut wie ein normaler Stadtbewohner aus (Rot-rosa Kutte) da laufen ja einige von rum, ich hab den dort gefunden wo der Schmied (Besagter Juvel), und die anderen Händler rumhängen, er trägt auch nur die Bezeichnung Stadtbewohner über dem Kopf..nicht Kaufmann oder sowas.

Tipp: dort wo die Gaukler spielen treibt sich auch so ein Kollege rum (sieht genau so aus) wenn mann 3 Ungeheuer getötet hat (Wolf, Mora und die Pflanze) dann schenkt er Euch ein wertvolles Buch: Psychotica oder so ähnlich mit richtig tollen Bestiarium Einträgen. Ich weis jetzt nur nicht ob mann wirklich die Monstren erst töten muss um es zu erhalten, evtl. klappts auch schon vorher.