PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbringt ihr die letzten wochen vor ME ?



Kereon
06.11.2007, 20:50
Wie wohl jeder ME fan weiss, kommt der release von ME immer näher, um genau zu sein am 23.11.07 ( :fest1 ),mit jeder tag steigt auch die vorfreude auf ME.
Nun wolte ich wissen wie ihr die zeit bis zum release überbrückt ;).

Ich habe mir kurzerhand nochmal Jade Empire aus den schrank gekrammt, was wie ich finde echt klasse dialoge und eine super (spiel-)welt bietet, um mir die wartezeit zu verkürzen, läuft ja super auf der 360 :). Werde mir auch noch den Roman besorgen.

Tlacatecatl
06.11.2007, 20:56
Ich lese momentan noch den Roman um meine Vorfreude weiter zusteigern. Aber leider ist er ja recht kurz, weshalb ich mir bald eine anderen Beschäftigung suchen muss um die Wartezeit zu überbrücken. ;(

Aber immerhin: Nur noch 17 Tage!!!

Gruß Tlacatecatl

DonnerAlexej
06.11.2007, 20:58
Ja das Buch verkürtzt das ganze um einige Tage wenn man es schnell durchliest.

Ich habe eigentlich nichts besonderes vor außer Oblivion und GRAW(schwer) endlich durchzuspielen.

Ichi
06.11.2007, 23:26
Najo,

ich vertreib mir die Ziet um Artikel über me zu lesen und in Foren neues zu erfahren, ebenso schau ich mir öfters mal Vids an :) womit ich aber wohl nich aleine da stehe. Ansonsten Spiel ich noch Forza 2, Helgate: London,

und überlege nochmal Kotor reinzu legen eventuell aber nochmal Shenmue

Schönen Abend noch

Kereon
07.11.2007, 07:10
Aber immerhin: Nur noch 17 Tage!!!






Jetzt sind es nurnoch 16 tage bis zum release von ME ;)

Wesker
07.11.2007, 13:54
:D Naja ich lese mir alles im Forum durch warte auf screens und mehr Videos.
Vielleicht versuch ich auch mal entlich Resident Evil 4 auf Profi durchzuspielen.

Oder nochmal Gothic1-2 weiss ich noch nicht kann aber auch Oblivion sein.:D

Gruß Wesker:angry

Attion
07.11.2007, 14:53
Ich verbringe die restliche zeit mit Halo 3, im Online Multiplayer. Vielleicht leg ich mir auch noch Half Live 2 zu aber wenn ME heraußen ist gibt es nur noch ein Spiel das ich Spielen werde. Und noch was wegen dem Roman ich hatte in auf 3 Tagen durch, er ist nichts für ungeduldige den wer den Roman durch hat möchte einfach nur noch das Game zocken find ich.

Und noch ein Hallo an Wesker, Kereon, Ichi, DonnerAlexej und Tlacatecatel

ElCapitan87
07.11.2007, 16:57
Und noch was wegen dem Roman ich hatte in auf 3 Tagen durch, er ist nichts für ungeduldige den wer den Roman durch hat möchte einfach nur noch das Game zocken find ich.

Jo da haste recht Attion, hab den Roman in einer Woche durch (wegen Arbeit und so).
Die Zeit überbrücke ich beim erstellen von einem neuen Medieval 2 Video und wenn noch Zeit ist mit einem Halo Wars Trailer. :D

Und wenn dann noch bisschen Zeit ist, versuch ich die restlichen Halo 3 Oddballs zu finden. ;)

PS: Wer Lust hat meine restlichen Videos zu sehen klickt hier (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=2408530)

Pakko
07.11.2007, 19:21
Also ich guck mir die Trailer ständig nochmal an und guck das vor dem 23.11 nicht irgendwas ansteht, worum ich mich kümmern muss, damit ich den Freitag und das WE komplett mit Mass Effect (und einer neuen CD ;) ) verbringen kann

DarkScorpion
07.11.2007, 19:23
Ich habe seit Heute den Mass Effect Roman auch durch :D, fand ihn sehr spannend aber etwas zu kurz.
Ich zocke jetzt bis zum 15.11.07 noch Halo 3 Multiplayer, dann bekomme ich Assassin´s Creed und zock des bis zum 23.11.07 und dann endlich Mass Effect :fest1

alceleniel
07.11.2007, 19:39
Ich würde mal sagen meine Zeit bis zum 23.11. wird wie im Fluge vergehen... bis dahin spiele ich noch Hellgate: London und dann werde ich noch die Webseite auf Hochglanz polieren, damit sie mit dem Ansturm der Mass(en) Effekt(iv) fertig wird ;)

Colle
07.11.2007, 21:55
Hi.
Einerseits werde ich mir am 15. November Assassin's Creed kaufen und andererseits von diesem Zeitpunkt an jeden zweiten Tag nach der Uni im Saturn vorbeischauen.
Halo 3 hatten sie dort bereits eine Woche vor dem offiziellen Release ausliegen,um der Konkurrenz vorauszueilen, weswegen ich einen Besen fressen könnte,wenn's bei Mass Effect nicht wieder genauso läuft.

Wesker
08.11.2007, 14:17
Hi.
Einerseits werde ich mir am 15. November Assassin's Creed kaufen und andererseits von diesem Zeitpunkt an jeden zweiten Tag nach der Uni im Saturn vorbeischauen.
Halo 3 hatten sie dort bereits eine Woche vor dem offiziellen Release ausliegen,um der Konkurrenz vorauszueilen, weswegen ich einen Besen Fressen könnte,wenn's bei Mass Effect nicht wieder genauso läuft.


Glaub ich nicht die wissen ja nicht wie Mass Effect ist also glaub ich die werden es erst bei teil 2 machen.

Ichi
08.11.2007, 15:56
ich bin mir nicht ganz sicher,

aber ich meine Gelesen zu haben das sie es vermeiden wollen das es wie bei Halo 3 lauft (da war es wohl ein Fehler). Deshalb werden die zufrüh gekauften Spiele also die acc auf denen sie laufen bis zu dem Zeitpunkt gebannt bis es erscheint. also wenn ihr es vorher bekommt, wird euer acc bis zum 23 nicht mehr on gehen können.

Highflyer
08.11.2007, 16:19
Deshalb werden die zufrüh gekauften Spiele also die acc auf denen sie laufen bis zu dem Zeitpunkt gebannt bis es erscheint. also wenn ihr es vorher bekommt, wird euer acc bis zum 23 nicht mehr on gehen können.

:confused:
Da bin ich aber beruhigt, das weder ME noch meiner Einer über XBox-Live verfügen

Wo nix ist, kann auch nichts gesperrt werden. :P :D

Pakko
08.11.2007, 16:31
:confused:
Da bin ich aber beruhigt, das weder ME noch meiner Einer über XBox-Live verfügen

Wo nix ist, kann auch nichts gesperrt werden. :P :D

Ich nicht...ohne Xbox Live, ohne mich sozusagen ;)
Aber ich muss mich ja net mit XBL verbinden :P ;)

Naja 23.11 is mir "früh" genug

Ichi
08.11.2007, 16:35
ME geht zwar nicht online aber in eurem Livetag steht ja drin was ihr augenblicklich spielt und darüber kriegen es raus in einem englscihen Forum wurde das Diskutiert. Wer allerdings kein XBL hat oder wem es egal ist mit zB wäre es schnuppe 2 wochen nich on gehen zu können demos und vidz kann ich auch über nen 2 acc saugen :P

Colle
08.11.2007, 16:50
Hi.

Glaub ich nicht die wissen ja nicht wie Mass Effect istIrgendwie hast du Recht.
Einen Hype konnte ich - zugegebenermaßen - selbst auch nicht feststellen.
Was soll's aber auch.
Am besten ist sowieso, das Spiel an einem Freitag zu bekommen, damit man das ganze WE daran zocken kann. :)
So war's bei mir auf jeden Fall bei Kotor 1.
Ich konnte es an einem Freitagnachmittag erwerben,zockte es übers WE praktisch ohne Unterlass und war montagmorgens um 4.15 Uhr damit nach ca. 53 Spielstunden durch.
Heute bin ich allerdings so alt, dass ich weniger am Stück werde daddeln können, da mir ab 3 durchgezockten Stunden die Augen tränen oder der Hintern Urlaub verlangt. :(
XBL verwende ich nicht, weswegen ich keine Skrupel hätte, Mass Effect schon Tage vor euch zu zocken. ;)

Highflyer
08.11.2007, 16:55
So war's bei mir auf jeden Fall bei Kotor 1.
Ich konnte es an einem Freitagnachmittag erwerben,zockte es übers WE praktisch ohne Unterlass und war montagmorgens um 4.15 damit nach ca. 53 Spielstunden durch.


Willkommen Leidesgenosse. Nach 3 1/2 Tagen bei einer halben Flasche Wasser und einer Schüssel Reis, waren die Batterien auch vollkommen niedergebrannt, sodass ich mir damals 1 Woche "KotoR-Ferien" gönnen musste. Solch eine Intensität bei einem Videospiel hatte ich bis dato nie wieder erlebt, man musste einfach wissen wie es weitergeht.

Wesker
10.11.2007, 15:16
Willkommen Leidesgenosse. Nach 3 1/2 Tagen bei einer halben Flasche Wasser und einer Schüssel Reis, waren die Batterien auch vollkommen niedergebrannt, sodass ich mir damals 1 Woche "KotoR-Ferien" gönnen musste. Solch eine Intensität bei einem Videospiel hatte ich bis dato nie wieder erlebt, man musste einfach wissen wie es weitergeht.


Du armer:D

Simon Balthier
11.11.2007, 01:03
Ich probiere gerade an eine Version aus Amerika ranzukommen...
Ein Händler meiners Vertrauens wurde schon von mir unter Beschlag genommen...kenn ihn auch persönlich und wenn ich ihn noch etwas bearbeite, denke ich, werde ich die verdammte Version schon in ein paar Tagen haben! :evil:

Bis dahin werde ich noch etwas betteln und versuchen, die Tage so schnell wie möglich vorbei gehen zu lassen bis zum Release... ^^

Wesker
11.11.2007, 13:07
Ich probiere gerade an eine Version aus Amerika ranzukommen...
Ein Händler meiners Vertrauens wurde schon von mir unter Beschlag genommen...kenn ihn auch persönlich und wenn ich ihn noch etwas bearbeite, denke ich, werde ich die verdammte Version schon in ein paar Tagen haben! :evil:

Bis dahin werde ich noch etwas betteln und versuchen, die Tage so schnell wie möglich vorbei gehen zu lassen bis zum Release... ^^

Von denn Amis?
Ich glaub dafür brauchst du super English kenntnise wenn du alles mitbekommen willst.

Gruß Wesker

ElCapitan87
11.11.2007, 13:57
Ich glaub dafür brauchst du super English kenntnise wenn du alles mitbekommen willst.

Naja Englisch Kenntnisse hat unser Simon genug. :D

Simon Balthier
11.11.2007, 14:55
Von denn Amis?
Ich glaub dafür brauchst du super English kenntnise wenn du alles mitbekommen willst.

Gruß Wesker

Die meisten meiner X360 Spiele sind auf Englisch...von daher mach ich mir darüber keine Sorgen... ^^

Aber erstmal Daumen drücken, dass die Großhändler hier das Spiel auch schon an die Shops verschickt haben...das bezweifle ich momentan leider...hoff ich weiß morgen abend schon näheres dazu...

Wesker
11.11.2007, 15:02
Die meisten meiner X360 Spiele sind auf Englisch...von daher mach ich mir darüber keine Sorgen... ^^

Aber erstmal Daumen drücken, dass die Großhändler hier das Spiel auch schon an die Shops verschickt haben...das bezweifle ich momentan leider...hoff ich weiß morgen abend schon näheres dazu...

Man noch 12 tage und du kannst es spielen ich erst in so 12 tagen und einen Monat also wen geht es schlechter?

Gruß Wesker

Tlacatecatl
11.11.2007, 15:04
Hat den die US Version von Mass Effect keinen Regionalcode?
Das ist ja immer so ne Glückssache bei der Xbox 360.

Hmm ob ich meinen regionalen Händler auch mal bequatschen sollte ob da was zu machen ist? Hmm ^^

Gruß Tlacatecatl

Simon Balthier
11.11.2007, 17:54
Hat den die US Version von Mass Effect keinen Regionalcode?
Das ist ja immer so ne Glückssache bei der Xbox 360.

Hmm ob ich meinen regionalen Händler auch mal bequatschen sollte ob da was zu machen ist? Hmm ^^

Gruß Tlacatecatl

Ich hab die US Version von "The Darkness" und die war auch Region Free...also einfach mal Daumen drücken wie gesagt... ^^

Haste denn nen guten Draht zu irgendeinem Shop? Kaufst du zB häufiger deine Spiele bei bestimmten Spieleläden(zB EBGames)?

Wenn ja, dann würd ich mir dort einfach mal einen, der dich da auch schon kennt, zur Seite nehmen und mal in ein Gespräch verwickeln...
Also probieren würd ICH es auf jeden Fall! :D


@Wesker:

Tja...."That´s life..." :evil: :D
(Wobei das ja auch nicht unbedingt schlecht ist...hast dann ja 2 Wochen Ferien, oder? ;))

DaMeep
11.11.2007, 21:08
Ich habe mir grade das Buch bestellt . Das wird die Wartezeit zumindest ein wenig verkürzen . Wobei 288Seiten auch recht wenig ist , wen mir das Buch gefällt bin ich sicher nach 3tagen durch ..
Ansonsten habe ich mich hier angemeldet und verschlinge jedes video und jeden screenshot de ich zu fassen bekomme :D
Da freut man sich als 26Jähriger doch wirklich nochmal wie ein Kind auf Weinachten .
Wobei Weinachten im vergleich zu einem Bioware spiel eher unwichtig ist :D

Deutsche LE , normale UK und Lösungsbuch sind bestellt . ich kanns kaum noch erwarten :)

Tlacatecatl
11.11.2007, 22:59
Deutsche LE , normale UK und Lösungsbuch sind bestellt . ich kanns kaum noch erwarten :)
Ha noch ein Verrückter, ich wollte genau das gleiche kaufen. :D

Das Buch ist ganz nett geschrieben und gibt schonmal einen gute Einblick in das Mass Effect Universum. Ist also empfehlenswert! ^^

Ansonsten Willkommen im Forum und viel Spass hier! ^^

@Simon Balthier
Dann drück ich dir die Daumen. Leider hat Mircosoft die Xbox 360 nicht generell Codefrei gemacht...
Ist vorallem nervig wenn man vorbestellen will, weil die meisten Importhändler das Spiel halt erst zum Release auf "PAL"-Kompatiblität prüfen (können).

Ja es gibt in der Nähe einen Shop, in dem ich schonmal angestossen hab das sie engl. Versionen ordern sollen. ^^

Gruß Tlacatecatl

dakkar
13.11.2007, 14:18
hatte das buch in 4h durch :( also wars auch kein wirklicher wartezeit vertreib :S naja noch 10 tage ... mit etwas glueck gibts das schon nen tag vorher im saturn oder so. weiss wer eigentlich was es im saturn fuer die xbox kostet? im inet hab ich schon preise zwischen 54 und 69€ gesehn (normale edition)

dakky

Highflyer
13.11.2007, 15:23
Leider hat Mircosoft die Xbox 360 nicht generell Codefrei gemacht...


Aber dafür seine Spiele! Hab gestern meine englische Mass Effect-Version beim Händler meines Vertrauens vorbestellt (mit 1A Kontakten zum Großhändler; hat extra für Meiner Einer angerufen :list3no: ) und er meinte auch, dass Microsoft Spiele bis dato nie einen Regional-Code bekommen haben. (Warum auch ist ja ihr eigenes Produkt ) Und entweder bekomme ich die us-amerik. Version (dann hoffentlich am 20. oder 21.) oder die Holländische. (Englische Sprachausgabe und Text eben nur holl. Verpackung) Daumen drücken ist angesagt :evil:

DarkScorpion
13.11.2007, 15:56
Ich bekomme morgen endlich Assassins Creed und dann, am nächsten Donnerstag bekomme ich dann Mass Effect LE. :D

Wesker
13.11.2007, 15:57
@Wesker:

Tja...."That´s life..." :evil: :D
(Wobei das ja auch nicht unbedingt schlecht ist...hast dann ja 2 Wochen Ferien, oder? ;))[/quote]

Ja das wird geil mach ich es genau wie bei Oblivion Nächte durch!:list3no:

Kroitz
13.11.2007, 18:06
Hmm was ich heute noch mache...gute Frage.

1. Essen warm machen
2. Simpsons schaun und dabei Essen
3. Assassins Creed [PAL] auspacken und zocken :D

Yeah Baby!

Simon Balthier
13.11.2007, 18:18
Aber dafür seine Spiele! Hab gestern meine englische Mass Effect-Version beim Händler meines Vertrauens vorbestellt (mit 1A Kontakten zum Großhändler; hat extra für Meiner Einer angerufen :list3no: ) und er meinte auch, dass Microsoft Spiele bis dato nie einen Regional-Code bekommen haben. (Warum auch ist ja ihr eigenes Produkt ) Und entweder bekomme ich die us-amerik. Version (dann hoffentlich am 20. oder 21.) oder die Holländische. (Englische Sprachausgabe und Text eben nur holl. Verpackung) Daumen drücken ist angesagt :evil:

Zufälligerweise aus NRW/Düsseldorf? :D

Und selbstverständlich drück isch die Daumen! :mosh

Ichi
13.11.2007, 18:35
hm

HGL war langweilig ich spiel wieder ET nach 1 Jahr abstinenz wirds mal wieder Zeit old school shooter zu starten *g*.

Und ich wünsch dir auch mal Glück mit deiner Version

BLAD
13.11.2007, 18:37
naja ich kann es ja jetzt kaum noch aushalten auf das Game . :D

Wesker
13.11.2007, 20:59
Aber dafür seine Spiele! Hab gestern meine englische Mass Effect-Version beim Händler meines Vertrauens vorbestellt (mit 1A Kontakten zum Großhändler; hat extra für Meiner Einer angerufen :list3no: ) und er meinte auch, dass Microsoft Spiele bis dato nie einen Regional-Code bekommen haben. (Warum auch ist ja ihr eigenes Produkt ) Und entweder bekomme ich die us-amerik. Version (dann hoffentlich am 20. oder 21.) oder die Holländische. (Englische Sprachausgabe und Text eben nur holl. Verpackung) Daumen drücken ist angesagt :evil:

Tut mir leid aber das sind doch nur so 2Tage unterschied man kann doch warten...