PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlen und fakten zur Grafik



Px5
06.11.2007, 10:56
Schönen guten Morgen :)

Ich habe das "Glück" mit einem Klassenkameraden zusammen eine art Referat über die Aktuelle entwicklung der Spielegrafik zu halten. Wir haben nun beim Antrag des Referats Assassin's Creed als unser Hauptspiel angegeben und suchen nun seit einigen Stunden nach Fakten zur Grafik. Vor allem geht es um die Anzahl von Polygonen die z.B. für die einzelen Charaktäre verwendet werden und auch für die Gebäude. Hat hier jemand Seiten auf denen wir Informationen zur Spielegrafik finden können?

Schönmal danke im vorraus.

Avantenor
06.11.2007, 11:46
Schreib mal an einen der Communitybetreuer von Ubisoft, vll können die Dir helfen.

Altair the Assassin
06.11.2007, 15:38
Soweit ich weiß is noch nix bekannt,aber wenn dann entweder auf AC.com oder ubi.com

one-cool
06.11.2007, 22:17
hm, ein paar Kleinigkeiten wurden in den Features auf u.A. CGsociety genannt glaube ich.

forsche da doch mal nach ;)

Px5
07.11.2007, 08:22
Danke für die Antworten. Ich werd mich dann jetzt ersteinmal bei CGsociety umschauen und danach dann mal bei AC.com und ubi durchfragen. Vieleicht bekomme ich ja die Informationen die ich suche :)

Keksus
07.11.2007, 17:05
Schönen guten Morgen :)

Ich habe das "Glück" mit einem Klassenkameraden zusammen eine art Referat über die Aktuelle entwicklung der Spielegrafik zu halten. Wir haben nun beim Antrag des Referats Assassin's Creed als unser Hauptspiel angegeben und suchen nun seit einigen Stunden nach Fakten zur Grafik. Vor allem geht es um die Anzahl von Polygonen die z.B. für die einzelen Charaktäre verwendet werden und auch für die Gebäude. Hat hier jemand Seiten auf denen wir Informationen zur Spielegrafik finden können?

Schönmal danke im vorraus.

Aktuelle Entwicklung der Spielegrafik? Wie soll das gehen. Es gibt dohc nur eine Entwicklung der Spielegrafik.
Und AC in allen ehren, aber wenns um die Entwicklung der Spielegrafik geht wäre Crysis vieleicht besser geeignet. Vor allem da man dort viel von den Untershcieden zwischen directX10 und DirectX9 berichten kann

Kingsong
08.11.2007, 21:12
ICh muss dir recht geben, die Grafik von Crysis liegt einige Meter weiter als AC.
Obwohl mir aus irgendeinem Grund die Grafik in AC doch besser gefällt.

Px5@: Ich meine irgendwo ein Interview gesehen zu haben, wo die Grafikengine oder etwas ähnliches angesprochen wurde... Weiss nicht genau, ich guck mal später nach.

(http://www.youtube.com/watch?v=LH40lw7AOHM) http://www.youtube.com/img/pixel.gif (http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_query=sex&search_sort=relevance&search_category=0&search=Search&v=&uploaded=&page=2#)

Agent46
09.11.2007, 00:22
...Obwohl mir aus irgendeinem Grund die Grafik in AC doch besser gefällt...

Jop, das ist wohl Geschmackssache. Bei mir ist es ähnlich, Gott bewahre Crysis und seine grafische Qualität und dennoch gefällt mir dieser Stil von Assassin`s Creed einfach besser. Er wirkt auf mich nicht nur realer sondern auch überaus authentisch was z.B auf die Licht- und farbverhältnisse zutrifft.
Gruß,
46

dominic242
09.11.2007, 14:58
naja mag ja sein das du die grafik von assassins creed mehr magst aber das worüber du mehr schreiben könntest wäre crysis