PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate_sp_dx9_x86.exe fehlermeldung!? hilfe:(



tandibar
05.11.2007, 19:55
Hallo zusammen,

folgendes problem:

wenn ich das spiel starten will kommt folgender fehler:

Der prozedureinsprungspunkt "getProcessHandleCount" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

nun ich habe win xp neuinstalliert und auch das spiel des öfteren neu installiert. und auch alle dateien von der cd in den ordner des spiels kopiert, komischer weiße bleibt der fehler der gleiche. kennt ihr einen weg wie ich diesen fehler beheben kann??oder ein paar tipps die ich ausprobieren könnt?

mein pc:

amd athlon 64 processor
3700+
2,20ghz
1,00ram
win xp prof
nvidia geforce 6600gt

brauch ich unbedingt das service pack 2 wie es in vielen threads heißt, kann es an meinem pc liegen? rein theoretisch müsste das spiel ja wenigstens starten denn die minimalen voraussetzungen habe ich ja. würd mich aufregen wenn ich 50€ für nichts ausgegeben hätte.....hab mich so auf das spiel gefreut -.-

alceleniel
05.11.2007, 21:06
Ich würde dir auf jeden Fall raten das SP2 mal zu installieren. Schau auch, dass deine Treiber alle aktuell sind.

Night-Shadow
05.11.2007, 21:14
* OS: Windows XP with SP2 or Windows Vista
* Processor: 1 .8GHz or faster (2.4GHz for Vista)
* RAM: 1GB or more (2GB for Vista)
* Video: DirectX 9.0c/10 compatible device w/ 128MB RAM or better and Pixel Shader 2.0 support; requires NVIDIA GeForce 6200/ATI Radeon 9000 chipset or greater
* Audio: DirectX 9.0c compatible device
* Disc drive: 8x DVD or faster
* Hard drive: 6 GB or more free space
* Input: Keyboard and mouse
* Internet: Connection required for multiplayer

SP2 wäre eigentlich schon lange ratsam gewesen, nicht nur wegen Hellgate;)

tandibar
05.11.2007, 21:58
hmm okay, dann werde ich es morgen oder noch heute installieren. ich hoffe das es danach funktioniert. da muss ich ja auf diesen update icon klicken oder? und die treiber wie update ich die? danke euch schonmal im voraus

zyklop
05.11.2007, 22:12
Über Start-Alle Programme-Windows Update kommst du auf die entsprechende MS Seite. Solltest du aber keinen DSL-Anschluss haben, wird es eine Ewigkeit dauern, bis du alle aktuellen Updates seit 2005 (da kam SP2) auf deinem Rechner hast. Da solltest du lieber das SP2 als CD-Version bei MS anfordern.

Night-Shadow
05.11.2007, 22:15
du kannst auch sp2 hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html) holen...die deutsche version sollte für dich reichen

Ansonsten Treiber für Graka hier (http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html)....sollte deine sein;)

Soundkarte kann ich nix sagen, da die Angaben fehlen;)

Hoffe doch, das du wenigstens dx9.0c drauf hast...wenn nicht, dann hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html) bitte loaden

Eigentlich würde ich Dir die automatischen Updates von MS empfehlen...nicht immer ist alles schlecht was von dort kommt;)

Wenn du mit den Aktualisierungen fertig bist...das bisher installiere Hellgate deinstallieren, System aufräumen, defragmentieren und Neuinstall...

...viel Spaß mit dem Game:D

tandibar
05.11.2007, 22:20
hui da kommt arbeit auf mich zu^^ okay bin schon fleißig am updaten. werd mich dann morgen im laufe des tages melden ob es funktioniert hat