PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Review



Artemis
05.11.2007, 19:00
Heut hab ich endlich mein Review vom letzten Samstag fertiggekriegt! Schauts euch an und sagt eure Meinung!

http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=237

gateacc
05.11.2007, 19:04
Klasse :P ;).

Gefällt mir sehr gut ;). Naja kannte aber schon alles :D. (komisch :gruebel)

Avantenor
05.11.2007, 19:28
Sehr lebendiger Stil. Schöner Kontrast zu meinem Bericht, der war ja eher etwas trockener. Ich glaub, wir haben jetzt mit Deinem Bericht inzwischen alle wichtigen Bereiche des Spiels abgedeckt. Das mit dem Wasser war mir z.B. komplett entfallen. :)

Die Kreuzritter kann man übrigens niederreiten. Man darf nur nicht den Fehler machen, ihnen ausweichen zu wollen. Immer draufzuhalten und noch ein bißchen mit dem Schwert fuchteln. Dann purzeln sie. Sieht lustig aus. :D

Ich würde übrigens schon sagen, daß man planen kann. Man kann die Wachen auf den Dächern z.B. ausschalten. Jede erledigte Wache ist bis zum Verlassen der Stadt tot. Wenn man das konsequent macht, sich ein bißchen umschaut, wo in der Stadt die Verstecke sind, wie man dort hin kommt, dann kann man da schon viel Routine reinbringen. Ich hab mir nie sonderlich viel Gedanken gemacht wegen Unruhe. Wachen sind relativ schnell abgeschüttelt und um sie wieder aufzuscheuchen, muss man schon viel Radau machen, an Wänden hochklettern, Passanten meucheln oder Kreuzritter anrempeln. Wenn man die Anzeige im Blick behält, ist das wenig dramatisch. Ok, ich hab viel Metal Gear Solid gespielt, ich bin es gewohnt auf Anzeigen in der linken oberen Ecke zu achten. :D

Wie kamst Du mit den Kämpfen zurecht? Hast Du die Kampfsteuerung durchstiegen? Ich war ja wahnsinnig schlecht dabei. ^^

Artemis
05.11.2007, 19:34
Wie kamst Du mit den Kämpfen zurecht? Hast Du die Kampfsteuerung durchstiegen? Ich war ja wahnsinnig schlecht dabei. ^^

Ich bin ein Konsolero - der flinke Daumen ist mein Kapital ;)
Nee, ich bin supergut mit dem Kämpfen zurechtgekommen XD Frag mal gate, wie oft ich die coolen Kombos hingekriegt hab :cool: :D Einer der Ubi-Leute (ich glaub, es war Thom) hat mich als blutrünstig bezeichnet *pfeif*

Ich werd das Review wohl noch etwas bearbeiten, wenn mir was einfällt. Wenn man alles in einem Text runterholzen soll, entfällt einem schon das eine oder andere Detail :gruebel

BenB92
05.11.2007, 19:34
mit Splinter Cell wirds wohl auch gehen^^

Kingsong
05.11.2007, 22:20
Tolles Review!!!:D

NAchdem Review kann ich mindestens genau so wenig auf das Release von AC warten,
wie die, die es schon anspielen durften.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

(Ok vielleicht nicht ganz so wenig:rolleyes:)

Therendil
05.11.2007, 23:14
Wow, klasse Review, Artemis.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich dir danken oder dich hassen soll. Danken für die wunderbaren Impressionen oder hassen für die gewaltige Sucht nach diesem Spiel, die du mit dem Review nur noch verstärkt hast ;). Mensch, ich schreib diese Woche 2 LK-Klausuren, da muss ich much konzentrieren können.

Ok, ich entscheide mich fürs Bedanken :)

JackJohnson
05.11.2007, 23:33
Sehr gutes Review!
Professionell gemacht und alles wichtige drinne!! :A

Mir gehts jetzt genauso wie den anderen:
Die Sucht und der Wahnsinn nach dem Spiel steigt von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde!
(wie kurz vor der Abfahrt einer Achterbahn :D)

Towbson
06.11.2007, 10:16
coole rev
genau auf uns hier im forum zugeschnitten, es ist nämlich alles das drin was wir hören wollen.....

wann kommt es jetzt den entgültig raus 13 oder 15 (der counter hat mich stutzig gemacht) auf der ubi page steht 15.9.

Yoshi
06.11.2007, 13:10
Schoenes Review.:)

Wie lange konntet ihr das Spiel denn antesten? Dass mit dem Wasser hatte ich schon befuerchtet, das Spiel ist halt kein GTA und spielerisch macht das Wasser ja auch keinen Sinn. Hauptsache man fliegt nicht dauernd ausversehen ins Wasser und dann ist Game Over.

xMaximusx
06.11.2007, 13:42
@Towbson

Am 15.11.

@Yoshi

Etwa 4-5 Stunden und nein man fällt nicht andauernd rein, da 1. eigentlich nur in Akkon (Hafenstadt) Wasser vorkommt und 2. nur ein großer Kanal durch die Stadt fließt, den man schon von etwas weiter weg erkennen sollte.

Artemis
06.11.2007, 13:42
Wie lange konntet ihr das Spiel denn antesten?

Hm ... ich sag mal so um die 4 Stunden, von 14-18 Uhr. Vorher gabs noch Begrüßung und Einführung. Wir haben zu viert an der Konsole gezockt, also ging der Controller immer reihum.



Hauptsache man fliegt nicht dauernd ausversehen ins Wasser und dann ist Game Over.

Es kommt auf dein Geschick an - wenn du auf ner Mauer rumturnst und runterfällst, hast du eben Pech gehabt. Normal hält Altair sich immer an der Kante fest, aber er kann auch mal etwas unglücklich abrutschen und dann wars das halt :rolleyes: Oder die Wachen schubsen ihn im kampf runter - das kann man aber auch bei ihnen machen :tongue:

gateacc
06.11.2007, 13:55
Ich bin ein Konsolero - der flinke Daumen ist mein Kapital ;)
Nee, ich bin supergut mit dem Kämpfen zurechtgekommen XD Frag mal gate, wie oft ich die coolen Kombos hingekriegt hab :cool: :D Einer der Ubi-Leute (ich glaub, es war Thom) hat mich als blutrünstig bezeichnet *pfeif*

Ich werd das Review wohl noch etwas bearbeiten, wenn mir was einfällt. Wenn man alles in einem Text runterholzen soll, entfällt einem schon das eine oder andere Detail :gruebel

Sie war mehr als ein blutrünstiges Monster :D. Ich weiß nicht, wie oft ich verreckt bin, bei 5x hab ich aufgehört zu zählen, aber irgendwann ging es dann endlich mal. Im Nachhinein ist die Steuerung ziemlich simpel, also was das Kampfgeschehen angeht :).

LOLadin
06.11.2007, 15:05
@Artemis: Du solltest niemals diese Suchtis testlesen lassen, die werden zu süchig und springen dir an die Gurgel. :lol

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:09
manno ich bin total neidisch XD ich will AC endlich zocken !

gateacc
06.11.2007, 15:09
@Artemis: Du solltest niemals diese Suchtis testlesen lassen, die werden zu süchig und springen dir an die Gurgel. :lol

Wen meinst du mit Suchtis? ;).

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:13
*drop* eine frage:

war die steuerung des pferdes einfach? die steuerung ist nämlich bei manchen spielen kacke zu pferd (look two worlds).

gateacc
06.11.2007, 15:19
*drop* eine frage:

war die steuerung des pferdes einfach? die steuerung ist nämlich bei manchen spielen kacke zu pferd (look two worlds).

Die Steuerung war angenehmerweise sehr leicht :). Nicht viel schwerer als wenn man mit Altair durch die Gegen läuft!

Maximus, General Roms
06.11.2007, 15:20
dann ist schön^^

Altair the Assassin
06.11.2007, 15:30
He super Rev,Respekt!
Aber das der Fettsack schnell ist,sehe ich als Vorteil.Wenn man ihn nicht sagen darf machts nur halb so viel Spaß...:ausheck

gateacc
06.11.2007, 16:25
He super Rev,Respekt!
Aber das der Fettsack schnell ist,sehe ich als Vorteil.Wenn man ihn nicht sagen darf machts nur halb so viel Spaß...:ausheck

Der andere Vorteil ist, das sich die Trefferquote erhöht :D. (Musste sein^^)

Altair the Assassin
06.11.2007, 19:16
lol so kann mans auch sehen:)

one-cool
06.11.2007, 21:50
Sie war mehr als ein blutrünstiges Monster :D. Ich weiß nicht, wie oft ich verreckt bin, bei 5x hab ich aufgehört zu zählen, aber irgendwann ging es dann endlich mal. Im Nachhinein ist die Steuerung ziemlich simpel, also was das Kampfgeschehen angeht :).
du hattest im Sterben aber auch unglaubliches Talent :D.

Und ich töte angeberisch ^^.

*lach*