PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung



Bandal
05.11.2007, 14:51
Hallo Leute! Nachdem das Bezahlen des Elite-ACCs lange nicht möglich
war ist es seit gestern möglich sich seinen extra content und was noch
alles zu finanzieren. Allerdings war das Zahlen nur über Kreditkarte mögich
die ich , als 18 Jähriger, natürlich nicht besitze. Jetzt wollte ich hier mal fragen
ob, und wenn ja wann, es andere Bezahlmethoden geben wird.

mfg Bandal

alceleniel
05.11.2007, 15:06
Hallo und willkommen :)

es soll noch PayPal angeboten werden, wo du dann keine Kreditkarte brauchst. Wann genau kann ich dir aber auch nicht sagen. Aber wir behalten es im Auge ;)

Ironmacbeth
05.11.2007, 17:22
hallo Leute!
Ich habe ka wie nen abo enrichten soll!!!!
Ich finde nix was ich anklicken könnte !!!

Ich bitte um Info!!

Viele Grüße
Iron

alceleniel
05.11.2007, 17:32
Willst du auf dem Europa-Server spielen gehst du wie folgt vor:


Seite http://eu.hellgatelondon.com/
Button Create Account bzw. Konto erstellen, wenn du die Sprache auf deutsch gestellt hast (im rechten Bereich)
Dort gehst du nach den Anweisungen vor.
Dann meldest du dich an (linker Bereich) und klickst auf Account bzw. Konto.
Im oberen Teil stehen dann 3 kryptisch aussehende Links. Einer enthält das Wort subscription. Dort klickst du drauf und dann kannst du dir ein Abo bestellen.


Wenn du auf dem US-Server spielen willst, dann das gleiche auf http://www.hellgatelondon.com

Wichtig: Du kannst die Server dann nicht wechseln. Die Abo-Vorteile gelten jeweils nur auf dem Server, wo du den Account erstellt hast.

Ironmacbeth
05.11.2007, 18:43
HAllo Nochmal!
hmm, ich habe mir nen Abo eingerichtet (oder ich vermute ja nur)
Als ich auf beendung gedrückt habe war alles weg und die Daten die ich engetragen habe mit meiner Kredikartennummer, war komplett weg, es stand auch nicht ob ich mir erfolgreich nen Abo eingerichtet habe oder nicht!
War Komplett leer!
Keine fehler meldung keine bestätigung!
Wollte auch schauen ob der Elite Acc schon Funzt (Größere Vault)
War aber leider nicht gewesen!
Jetzt traue ich mich nicht nochmal die Daten einzutragen sonst muss ich vieleicht nochmal Bezahlen, KA

Ich bitte nochmal um Info!

alceleniel
05.11.2007, 19:05
Das ist natürlich erst mal nicht schön. Ich hab's selber auch noch nicht gemacht, deswegen kann ich dir nicht sagen, was kommen muss oder auch nicht. Eine Email-Bestätigung sollte aber dennoch kommen denke ich.

Ich würde vielleicht einfach ein paar Tage warten, ob die Kreditkarte belastet wird und es dann erneut probieren.

Ironmacbeth
05.11.2007, 19:13
Danke!
ne Email bestätigung habe ich auch nicht erhalten!

Naja mal schauen

Gruß
Iron