PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London Gruppe zum Spielen gesucht



Timmy
04.11.2007, 22:22
Hi Leute,

ich spiele derzeit Hellgate London, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mich jemand in sein Team nimmt ist eher sehr gering. Darum suche ich auf diesem Wege Leute die aktiv spielen und ich somit nicht alleine zocken muss. Wäre auch super, wenn ich Spieler erreiche, die mir eventuell auch Rede und Antwort stehen können. TS habe ich falls wir uns doch mal unterhalten sollten.

Bis bald Timmy

blackblue
07.11.2007, 22:39
hi
ich hätt lust auf ein team. hab bis jetzt auch fast immer allein gezoggt.

welchen char und lvl hast du?

ich: guardian lvl 10

Greavis
07.11.2007, 23:17
also ich bin gerne dabei: char sniper lvl15 name: Greavis.....dann brauchen wir ja nur jemanden der ne Gilde aufmacht^^

LordMord
07.11.2007, 23:42
Würd auch mitmachen. Ingenieur lvl. 8
Also noch in Covent Garden Station. Will erst noch auf lvl 10 um meine Kampfdrohne zu haben. Dann mach ich erst British Museum. Hab Angst vor den Dämonenfürsten! :D

Voice-chat is ja auch über XFire möglich.Wär jedenfalls nich schlecht.

blackblue
08.11.2007, 19:32
name: SCHAETZCHEN1 :P

einfach anschreiben, ich bin immer dabei :fest3

Timmy
10.11.2007, 22:33
Hi Leute,

es freut mich, dass doch noch welche hier interressiert sind. Schaut einfach auf den TS-Server von einem Freund von mir:

TS: 81.169.142.254:8767
Password: nufan4u

Bis denne Timmy

P.S. Sollte jemand fragen, sagt einfach Timmy hat euch die Daten geben.

zyklop
10.11.2007, 22:40
Erfahrungsgemäß gibt es immer noch viele, die sich nicht mit TS auskennen.
Daher solltet ihr euch evtl. erstmal per ICQ oder MSN abstimmen... ;)

blackblue
12.11.2007, 18:56
hab jetzt ein paar mal in einer gruppe gezoggt. macht doppelt so viel spaß aber gibt 5 mal so viel bugs. meistens nachdem ich durch ein portal geh kann ich meinen mitstreiter nicht mehr sehen, nur der schaden den er anrichtet ist sichtbar, oder er läuft dauernd am stand dahin oder er is überhaupt ganz unauffindbar (gruppenportal funzt auch ned).

gibts die bugs bei euch auch oder gibts die nur bei mir?


nervt alles total und hemmt den spielspaß extrem

da überleg ich zweimal ob ich das spiel überhaupt starte.

alceleniel
12.11.2007, 19:16
Diese Bugs sind bekannt und sollen bald behoben werden.

Eldron
12.11.2007, 22:57
Diese Bugs sind bekannt und sollen bald behoben werden.

Na, zitierste Blizzard? :D

Timmy
18.11.2007, 15:51
Hi Leute bitte dieses Thema wieder löschen. Hab in der Zwischenzeit viele Leute zum Zocken gefunden. Werde mich bei Schaetzchen1, Greavis und LordMord melden und diese in meine Freundesliste einfügen.

Danke und bis bald Timmy

Timmy
18.11.2007, 19:04
Hi Leute,

nachdem ich doch eine Gruppe gefunden habe zum Zocken, bitte ich euch diesen Beitrag zu löschen. Natürlich werde ich mich bei den 3 Leuten melden, die mit mir zocken wollten. Man kann nie genug Leute zum Zocken haben. Danke erstmals und bis denne Timmy

CKomet
18.11.2007, 20:01
gelöscht wird nicht, aber ich werde den Thread dann dicht machen.