PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr Crysis kaufen?



IchBinNeKrabbe
04.11.2007, 18:57
Der Titel sagt alles. Werdet ihr Crysis nach der Demo noch kaufen? Wenn nein, warum? :)

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, weiß allerdings noch nicht wann. Vielleicht Ende des Jahres.

sh4d0wl0rd
04.11.2007, 19:31
Bei mir ist's so, dass ich dem Spielprinzip Shooter einfach auf Dauer nicht so viel abgewinnen kann - daran ändert auch die 1A-Grafik nichts.
Vllt kaufe ich's mir irgendwann, wenn's nur noch 10€ kostet und es mich dann noch interessiert. Für den Moment verzichte ich.

r4id
04.11.2007, 19:54
Also selbst mit schlechterer grafik würde ich es mir kaufen, weil das game von der story und vom gameplay absolut geil ist, kenne kein besseres. Far cry war schon voll geil. Deswegen kann ich es kaum erwarten mir crysis zu holen, habs ja schon bei amazon bestellt^^

slibowits
04.11.2007, 20:14
Crysis gibt es bereits im Ostsee Park bei Rostock zu kaufen!!!!!!!!!!

LuCiFeR
04.11.2007, 21:45
aha soll das panikmache sein oder was?
oder hast es selbst schon gekauft?

Sinthoras
05.11.2007, 15:01
wieso sollte es das dort schon geben??

Topic:

Werde es mir auch auf jedenfall kaufen, da das Gamyplay einfach geil ist und ide Grafik natürlich auch ;)

Habe lange nicht mehr so ein geiles Spiel gespielt, freu mich schon auf die MP schlachten.

Somebody
11.11.2007, 17:30
Da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit: "Ist schon gekauft" ^^
Das würde bei mir zutreffen. :D

Darador
14.11.2007, 13:37
Für PC werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen da mein PC nicht die optimalen Systemvoraussetzungen hat um es flüssig zu zocken.

Ich hol mir das Spiel für die xbox 360 es dauert zwar noch bis es raus kommt aber das nehm ich wohl in kauf :)