PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe am anfang mit Kampf



Palandiell
04.11.2007, 15:34
hallo, ich hab heute mir das spiel angefangen und schon stoße ich auf mehrer probleme:
erstens, wenn es video oder dialog zeigt dann laggt es ab und zu (ich habe eigentlich einen zeimlich guten pc mit hoher grafik karte)

zweitens, wenn ich am anfgan das rostige schwert ziehe würde ich mich gerne in den kampf werfen, doch mit links klick geht nichts. nur wenn ich beide maustasten gedrückt halte macht er ein angriff. wie kann ich es schaffen das mit links klick ein ganz normaler angriff ausgeführt wird?

außerdem schwinkt er das schwert so komisch über den schädel. kann man das irgendwie ändern ohne in diesen komischen stratigischen kameran moduse zu wechseln?

CKomet
04.11.2007, 16:15
Zum ersten Problem kann ich nichts sagen...

Mit welchen Schwierigkeitsmodus spielst du?

bei leicht und mittel wird immer mit Hilfe des Mauszeigers angezeigt, wann du zuschlagen kannst.

und die Haltung vom Schwert kannst du nicht ändern, wenn ich mich nicht irre

Palandiell
04.11.2007, 18:39
ist schon ok, war irgend ein bug der mit deinstalation weg ging. jetzt geht das spiel. laggt bei euch anderen aber auch bei videos das spiel?

CKomet
04.11.2007, 18:43
bei mir laufen die Videos oder Zwischensequenzen problemlos.

was hast du den für ein System?

meins ist ein AMD 64 3500+, 2GB Ram und Ati Radeon 1950pro, XP mit SP2 als betriebssystem