PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Jericho] Lieblingschar



Keksus
04.11.2007, 15:13
So, das Spiel ist ja endlich draussen und ich will mal leben in das Forum hier bringen :D

Welcher Char gefällt euch am besten?
Bei mir teilen sich aktuell die Scharfschützin mit ihrer Geisterkugel und die Realitätshackerin mit ihrem Slowmo den ersten Platz. Direkt danach kommt church. Ich schnetzel einfach genr mitm Katana :D

Exlayer
05.11.2007, 14:50
Bei mir ist es ganz klar Church und Black ^^
Alleine die beiden nur könnten jeden gegner platt machen :list3no:
Gibt leider Gottes is dem Spiel ein paar passagen wo die anderen Mitglieder gebraucht werden (Bsp: Rawlings bei Exorzistmus von Nazitussi). Ihrgendwie hat jeder von dennen was cooles an sich. Vor allem Coul....Ist da mit dabei und hat voll angst im Dunkeln :lol Die gehört wirklich voll dazu ;)

Keksus
05.11.2007, 16:45
delgado hat auch was :D

Ich erinne rmich da an diese Szene mit Rawlings: "Wenn du schon mit dem Ding auf mich zielst benutz es auch!" :D

Exlayer
08.11.2007, 08:02
Die beste Szene mit Rawlings war eh die am Anfang mit der Geschichte von Bankog !!!! xD
"Wir gingen in ne Kneipe und betranken uns bis zur Besinnungslosigkeit mit Absaint" :D

Thanatos
27.11.2007, 22:55
Abigale Black, das ist meine Heldin. :D
Ich liebe ihren Charakter. Das nenne ich mal ne Powerfrau. :P

Avantenor
29.11.2007, 19:00
Spielerisch fand ich Black, und danach Jones am besten.

Der Rest kam mir irgendwie nicht entgegen, entweder was die Bewaffnung oder die Spezialfähigkeit anging. Ok, Jones Fähigkeit ist eigentlich auch knülle, aber die Bewaffnung war sinnvoll und gut einsetzbar.

Bei Delgado ging mir der Sinn der Waffe irgendwie komplett ab. Person und Waffe insgesamt viel zu behäbig für die meist doch eher flinken Gegner. Man verpulvert viel zu viel Munition.

Cole mit ihrer Schußwaffe eigentlich absolut sinnlos, weil zu wenig Schaden und die Granaten ein zwiespältige Sache. Man darf ja nicht die eigenen Leute gefährden.

Rawlings Waffen muss man ständig nachladen, was mir absolut nicht entgegen kommt. Bei den Monstermassen, die in der Regel kommen, zu wenig und die Waffen insg. mit zu wenig Schaden versehen. Da muss man schon den Kopf treffen und dafür bin ich einfach zu schlecht. Seine Offensivfähigkeit ist genauso sinnlos. Und die Heilfähigkeit überlässt man sowieso besser der KI. Zwei Heiler sind mehr wert als einer allein, zumal es ja eigentlich immer am Spieler hängenbleibt, die wichtigen Gegner auszuschalten. Der Rest der Crew dient ja nur der Ablenkung, wirkliche Wirkungstreffer sind selten. Im Abnippeln sind sie dagegen ganz große Klasse.

Church ist spielerisch noch am sinnvollsten. Allerdings bin ich nicht der Ninja-Typ sondern gehöre zur Ballerfraktion, weswegen sie mich letztlich nicht erweichen konnte. Ihre Spezialfähigkeiten sind ebenfalls sinnvoll.

Also habe ich letztlich meist Black oder Jones gewählt, weil die entsprechende Feuerpower oder sinnvolle Fähigkeiten hatten. Wenn's um Feuerkraft ging, hab ich Delgado noch gewählt.