PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amoklauf in Mass Effect?



Wesker
04.11.2007, 14:38
Hi

Ich möchte mal wissen ob es bei Mass Effect möglich sein wird Amok zu laufen wie bei Gothic 1-3 oder bei Oblivion.

Könnt ihr hier mal Links zu Gefechten von Mass Effect reinbringen?

(Ich kenne schon ein paar finde aber nur 2 immer)

Gruß Wesker

ElCapitan87
04.11.2007, 15:23
Amoklauf :angry, dass brauch man doch net.

Wieso willst du Amok laufen????????? :eek:

Garm
04.11.2007, 15:28
In Kotor und Jade Empire war das nicht möglich und die Videos sahen nicht so aus, als könnte man NPCs, die nicht als Feinde makiert sind, angreifen, aber genau sagen, kann ich es natürlich nicht.

Wesker
04.11.2007, 15:32
Amoklauf :angry, dass brauch man doch net.

Wieso willst du Amok laufen????????? :eek:

Kennst du das net?
Ich will z.b Videos davon bei youtube reinmachen oder bei Gothic 1-3 konnte man sie bewusstlus schlagen dann hab ich immer alles von den kenommen und das dann verkauft.

Oder bei Oblivion mach ich sowas schon mal zum Spaß anschleichen und denn einen Pfeil im Rücken jagen.

Bevor hier wieder irgendwer was denkt sowas würde ich nie im realen leben machen.

alceleniel
04.11.2007, 15:36
Bevor hier wieder irgendwer was denkt sowas würde ich nie im realen leben machen.

Das behaupten sie alle :ausheck

Mal im Ernst, ich glaube auch nicht, dass man einfach so Personen angreifen kann.


Könnt ihr hier mal Links zu Gefechten von Mass Effect reinbringen?


Meinst du Videos? Das aktuelle Combat-Video (http://www.masseffect-game.de/news.php?extend.154)vom Soldaten kennst du sicher schon. Ansonsten schau dich mal auf unserer Videos-Seite (http://www.masseffect-game.de/page.php?19) um. Oder die tollen Musikvideos von ElCapitan (http://www.masseffect-game.de/page.php?60).

Wesker
04.11.2007, 17:47
Danke

Naja ich meinte ja nur...

Freu mich aber schon drauf ach und sind schon Bilder von Farzeugen raus?

Gruß Wesker

Edit:Hätte ich mir denken können weil man das bei KotoR auch nicht machen konnte.
Auch wenn das nicht das Forum dafür ist weiss einer schon was über KotoR3?

Wesker
04.11.2007, 17:51
.

Wieso willst du Amok laufen????????? :eek:

Nö will ich ganz bestimmt nicht dann würde ich mir doch eher Egos kaufen oder nicht?
Die sind aber immer langweilieg.
Und ich bin nicht so dumm...:P

ElCapitan87
04.11.2007, 18:05
Ist ja schon gut, habs ja net ernst gemeint. ;)


Ach ja, willkommen im Forum Wesker. :wink

Wesker
04.11.2007, 18:08
Ist ja schon gut, habs ja net ernst gemeint. ;)


Ach ja, willkommen im Forum Wesker. :wink


Thx...

DonnerAlexej
04.11.2007, 20:23
Ich fände es würde einfach nicht zum Flair von Mass Effect passen, dass man ganz plötzlich zum Amokläufer wird. Schließlich ist man Spectre und sorgt für den Frieden in der Galaxie.

Und man wird sicherlich in dem ein oder anderen Dialog sich dafür entscheiden dürfen eine friedliche Person zu eleminieren.

Architekt
04.11.2007, 21:13
Schade eigentlich:D. Das fand ich eigentlich an Oblivion so toll wenn man als Argonier gespielt hat: Jemand sagt zu dir:"Hallo,du Missgeburt!" und schon hatt er einen Pfeil im Rücken :P. Man ist ja schließlich ein Spectre und nicht an das Gesetz gebunden.Saren ist,als er noch Spectre war,auch wahllos mordend durch die Galaxis gezogen. Aber es ist auch ein bisschen verständlich.Schließlich kann man ja nicht wild um sich ballernd durch die Citadel rennen. Trotzdem wär´s nett gewesen.

Wesker
04.11.2007, 21:43
Hoffentlich ist es so wie in KotoR das man sich entscheiden kann ob man eine Person tötet oder nicht.

Vafthrudir
04.11.2007, 22:14
http://www.gametrailers.com/player/24938.html

siehe das Ende ;) Also in gewisser Weise scheint das ein Teil der Entscheidungen zu sein,die du auf deinem Weg treffen kannst. Aber sicher nicht bei jedem Charakter...

Garm
04.11.2007, 22:23
Jo, so wirds an bestimmten Stellen wohl sein, das gab es ja bei Kotor und Jade Empire auch.

Psyro
05.11.2007, 15:40
Man kann nur als feindlich markierte Ziele umbringen.