PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Charaktäre?



ren`
04.11.2007, 14:33
Hey,

Welche Klassen habt ihr gewählt. Wie spielt ihr euren Helden?
Welche Waffenart und welche Skillung nutzt ihr?


Ich habe mir einen Illusionisten erstellt, welcher mit 2 Waffen kämpft und Unterstützung durch die Elementaren Waffenverzauberungen bekommt. Bin damit aber nicht zufrieden und möchte Anregungen für einen neuen Char :)

BeerWulf
04.11.2007, 23:43
Kann Dir zwar nicht mehr soviele Details nennen, da ich es - nachdem ich es durch hatte - wieder deinstalliert hab, weil es mir zu bug-lastig war, aber an ein paar Sachen erinner ich mich noch ;)

Meine Paladin-Char häng ich mal mit dran (pic 1).
Hab Pfad des Krieges und Pfad des Glaubens gewählt, und mich mit nee relativ starken Axt (pic 2) und nem guten Schild durchgekämpft.
Die Skillung war ok, kam nie in arge Bedrängnis.
Bei meinen Rüstungsteilen hab ich auf die Bonis "Gegenstände finden" und "Erfahrungsboost" wert gelegt.
Den Sprungangriff hab ich ziemlich hochgelevelt, dann auch noch den Wirbelangriff der sich gut bei Gegneranhäufungen machte.
An die anderen Skills kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern :)
Im Pfad des Glaubens hab ich die Blitze außen vor gelassen, waren mir zu schwach. Stattdessen gegen Ende lieber noch ein paar Punkte in "Unsterblichkeit" gesteckt.

Fenriswolf
12.11.2007, 08:37
Also ich habe das Spiel in 2 Tagen mit einem Erzmagier (Magier + Priester) durchgespielt.

Ich finde das die mit Abstand einfachste Kombination: Man muss fast nur ein Attribut pushen ( hatte am Schluss grade mal 200 Leben und 1000 Mana) dadurch (und mit Manareg skill) geht das Mana nie aus und man hat einen riesigen DMG-output.

Skillung ist auch einfach: ich habe nur den Feuerball, die VErbesserung (Flächendmg), die Heilung des Priesters und da 10 Sekunden Unverwundbarkeit (namen vergessen) geskillt bzw. wirklich benutzt. Damit kannst du jeden Gegner (bis auf Kaskaras) extrem einfach besiegen.

Kann mir keine einfachere Klasse vorstellen... Equip ist auch fast egal, da reicht das gekaufte Zeug beim Händler...