PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Beschwörer Skill!!!



Newada
04.11.2007, 06:49
hi all :P
habe zeit 2 tagen hellgate london, gefällt mir bis jetzt sehr gut besonders der
beschwörer.
doch weiss nicht wie ich skillen soll.
weiss auch das jeder anderer meinung über das skillen ist und das es auch auf die spielweise an kommt, aber so eine grobe richtung welsche skills ein muss sind und welsche man besser weg lassen solte, wer schon mal ganz hilfreich.
auch würde mich interessieren wälsche elementare und wie viel von jeden man skillen solte, das man auch im high end game keine probleme bekommt.

freue mich auf hilfreiche poasts.;)

Cyrcle
04.11.2007, 07:49
Du wirst da vermutlich ein ähnliches Problem kriegen, wie ich mit meinem Kampfmagier. Diese Chars können relativ wenig einstecken. Daher ist alles wichtig, was dir hilft, dir die Gegner vom Hals zu halten.

Du musst also den Level 5 Skill, der die Monster verscheucht, im Auge behalten. Der blaue allgemeine Skill, der dir schnelle Flucht ermöglicht, sollte wichtig sein.

Wie du deine Haustierchen skillen musst, wird sich vermutlich im Laufe des Spieles zeigen, da das im wesentlichen von deiner Spielweise abhängt. Da Hellgate ansonsten ein sehr neues Spiel ist, heisst es für dich wie für alle anderen: "Learning by doing" :)