PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char. nach Spielbeenden verloren gegangen...



DeathSoul
03.11.2007, 18:30
Hallo habe folgendes Problem mein Charakter wird nicht mehr beim Einzelspieler Modus angezeigt aber wenn ich unter Eigene Datei gehe und dann auf Hellgate/Save/Singelplayer gehe wird er noch angezeigt als Sifikus.hg1 die datei hat aber 0 kb (Sifikus ist mein char). Mein Charakter ist ein Schwertmeister Stufe 13. Habe Windows Vista Ultimate. Würde mich freuen wenn mir einer bei dem Problem helfen könnte.

zyklop
03.11.2007, 19:13
Das klingt nicht gut - genau solch ein Problem hatte ich mal bei Titan Quest. Gab offenbar einen Fehler beim Speichern deines Charakters. Meiner war danach endgültig weg, musste neu anfangen.
Versuch mal den neuen Patch, der seit heute für den Einzelspielermodus verfügbar ist. Evtl. hilft das, würde ich aber nicht drauf wetten... :(

DeathSoul
03.11.2007, 19:31
Naja habe mich damit schon abgefunden das er nun endgültig weg ist habe jetzt mal nen neuen gemacht und hoffe das sowa nie mehr passiert

zyklop
03.11.2007, 19:59
Wenn du einen Tip willst - kopier jeweils nach dem Spielende das Verzeichnis mit deinem spielstand woanders hin. Mache ich seit der Pleite mit TQ auch regelmäßig. Dauert nur 1 minute, spart einem im Ernstfall aber jede Menge Wutanfälle... ;)
Oder du spielst im Multiplayer, die Story ist die gleiche. Aber dein Character wird auf den Servern von Flagship gespeichert.