PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches



alceleniel
03.11.2007, 11:27
Ab sofort ist auch für den Einzelspieler-Modus der Patch0 erhältlich. Er ist inhaltlich identisch mit dem Multiplayer-Patch mit Ausnahme der speziellen Mulitplayer-Features. Alle Änderungen sind in diesem Thread (http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=22454)aufgelistet.

Um den Patch herunterzuladen öffnet den Launcher und es sollte im oberen Teil des Fensters ein Download-Button erscheinen.

Cyrcle
03.11.2007, 13:12
Das einzige was mit dieser Download anbietet ist ein Update auf den Launcher in der Größe von 1,5 MB. Und wenn ich diese exe starte erzählt mir XP, dass dieses Teil keine gütlige Win32-Anwendung sei.

Gibt es den Patch auch als Mirror-Download?

Edit:
Habs jetzt hingekriegt. Wenn die Launcher.exe angeboten wird, nicht auf speichern, sondern aus ausführen clicken. Anschliessen auf Aufforderung den Launcher schliessen (Die Messagebox dabei stehen lassen) und dann bei der Messagebox auf "wiederholen" clicken. Dann startet als erstes der Launcher-update und anschiessend wird das Spiel gepatched.

alceleniel
03.11.2007, 14:26
Scheint bei einigen Probleme nach dem Patch zu geben. So sind die Menüpunkte einfach verschwunden und man kann praktisch nicht mehr spielen. Bei mir fehlen seitdem die Minigame-Icons :(

LordMord
07.11.2007, 11:10
Hi erstmal. Bei mir ist das Problem, dass ich gar keinen Patch zum Download angeboten bekomm. Zumindest nich für Singleplayer. Wird der beim Einloggen in den Multiplayer Account automatisch gesaugt und installiert?

Edit: Achja: Woher weiß ich, dass das Update funktioniert hat? Welche Version steht jetzt bei Euch rechts unten? Und wo findet man eigentlich diese Helloween (wird das so geschrieben?) Teile? Hab gelesen, dass die jetzt für alle offen sind, nicht nur für Bezahl-Accounts?

Edit: Oh hab grad gelesen, dass es die Helloween Items nich mehr gibt.

alceleniel
07.11.2007, 17:49
Hi erstmal. Bei mir ist das Problem, dass ich gar keinen Patch zum Download angeboten bekomm. Zumindest nich für Singleplayer. Wird der beim Einloggen in den Multiplayer Account automatisch gesaugt und installiert?

Edit: Achja: Woher weiß ich, dass das Update funktioniert hat? Welche Version steht jetzt bei Euch rechts unten? Und wo findet man eigentlich diese Helloween (wird das so geschrieben?) Teile? Hab gelesen, dass die jetzt für alle offen sind, nicht nur für Bezahl-Accounts?

Edit: Oh hab grad gelesen, dass es die Helloween Items nich mehr gibt.

Hallo und willkommen :)

Die Singleplayer-Version ist 1.40.25.4015. Im Launcher müsste im oberen Bildschirmbereich ein Downloadlink erscheinen (evtl. kurz warten)... vorausgesetzt du bist online und Hellgate wird nicht durch eine Firewall blockiert (in der Win-Firewall ist's schon automatisch freigegeben).

Edit: Ach so... über den hoffentlich erscheindenden DL-Link lädst du nur eine kleine Datei runter. Der eigentlich Patch wird dann erst runtergeladen, wenn du diese Datei ausführst. Du kannst also nicht aus Versehen patchen ;)

LordMord
07.11.2007, 23:38
Bei mir steht ingame die Version 1.04....irgendwas. Ich weiß auf jeden Fall, dass der beim ersten Multiplayerstart irgendwas geladen hatte, aber ob das n download war oder von der Festplatte weiß ich nich. Kann natürlich sein, dass das der download war.

Edit: hab keine Firewall installed. WinFW is auch aus. INet is an sonst könnt ich nich zoggn. Ich denk, wenn ich zoggn kann hab ich die aktuelle version, oder?

Cyrcle
08.11.2007, 05:04
Beim ersten Multiplayerstart wird der Patch vollständig installiert. Ist zu diesem Zeitpunkt der SP-Patch bereits installiert werden dort nur noch die relevanten Multiplayer-Dateien gezogen.

Dein Spiel sollte also vollständig gepatched sein.

LordMord
08.11.2007, 09:58
Hab nochmal geschaut. Hab aktuell die Version 1.032.4020

Haut das hin??

alceleniel
08.11.2007, 21:17
Der neueste SP-Patch ist verfügbar. Das sieht man nun an einem neuen Button im Launcher (siehe Bild).

Helm
09.11.2007, 11:27
Hallo erstmal...

Seit dem Patch wo es "angeblich" um die Änderung des Haloweenkrams ging, hängt sich das Game in zuverlässigen abständen von ca 20-30min auf. Wobei es tolle Variationen gibt mit sofortigen Neustart des Rechners oder einfrieren des Bildschirms usw (und nein, meine Graka ist nicht zu heiss, spiele auch andere games) Diverse Bug incl.!!

Fazit:
Leider muss man sagen das Hellgate London, wie jedes andere Game heutzutage, einfach mal halb fertig auf den Markt geworfen wird. Wir dämlichen User kaufens eh. kurz: es ist einfach eine Sauerei!

Von den News würd ich mir wünschen das sie vieleicht einfach mal etwas objetiver sind und nicht nur von tollen friede freude eierkuchen krams berichten sondern auch mal vor den fehlern berichtet. das es 100 bugs gibt sieht jeder blinde auf 10km! oder sind die newsschreiber keine spieler?!

Bin mal gespannt wie lange diese Antwort hier drin steht. Denn meist darf man in solchen Foren keine kritik äußern, wird gelöscht und gebannt.

MfG
Helm

alceleniel
09.11.2007, 12:22
Bin mal gespannt wie lange diese Antwort hier drin steht. Denn meist darf man in solchen Foren keine kritik äußern, wird gelöscht und gebannt.


Ich weiß nicht was du mit 'solchen Foren' meinst, aber wir sind ein Fanforum und natürlich darf man bei uns auch Kritik an den Spielen üben, über die wir berichten, solange sie berechtigt ist. Und ich denke auch, dass wir über Bugs berichten. Das Problem ist nur, dass z.B. ich bisher keine übermäßigen Probleme mit Hellgate: London hatte. Es gibt aber genug Leute, die Probleme haben. Nur liegt das am Spiel, an der Hardware oder Software? Wann soll ich sagen ein Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen? Wenn 10 Leute Probleme haben, 100, 1000? Da ist es einfach schwer zu differenzieren (außer es heißt Gothic III ;) )

Im Grunde kannst du nur eine Lehre daraus ziehen. Kauf kein Spiel mehr am Releasetag... warum machen es aber immer wieder welche und beschweren sich hinterher über die 'dämlichen User'?

Das war jetzt mal allgemein gesprochen...

@LordMord: Wie ich bereits geschrieben habe ist die aktuelle Version (bzw. vor dem gestrigen Patch) 1.40.25.4015 für den SP.

Brokkr
09.11.2007, 13:05
Mir geht es genau wie Alceleniel, ich hab keine grossen Bugs. Wenn aber viele User Probleme hätten, dann würden wir natürlich darüber berichten. Es ist nur halt nicht so. Ausserdem reden wir doch auch über Negatives und wir sind uns, soweit ich das sehe, alle einig darüber, dass die überall vergebenen 80% gerechtfertigt sind. Mehr hat es nicht verdient. Wo sieht man da Friede, Freude, Eierkuchen? Völlig fehlerfrei ist das Spiel nicht, aber grundsätzlich gut spielbar. Und es macht Spass. Nicht mehr, nicht weniger.

LordMord
09.11.2007, 14:06
@LordMord: Wie ich bereits geschrieben habe ist die aktuelle Version (bzw. vor dem gestrigen Patch) 1.40.25.4015 für den SP.

Als ichs heut gestartet hab hat er mir n Singleplayer Update hingeworfen. Hab also jetzt auch die aktuelle Version.:D