PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit registrieren?



Orpheus
02.11.2007, 07:28
Hallo zusammen, ich habe ein Problem.. ich habe mir Hellgate bestellt, und est ist am 31 angekommen, nun gut... wie jeder normale Mensch habe ich mich gleich darauf gemacht das Spiel zu installieren, damit ich es nun endlich online zocken konnte, doch leider falsch gedacht... Die Installation verlief ohne weitere Probleme. Nach der Installation habe ich mich aufgemacht einen Account auf Hellgatelondon.com zu registrieren. Leider war da immer mein Code falsch der auf der Hinterseite des Büchleins ist. Als ich dann gelesen habe es gäbe Probleme hab ich mir keine weiteren Sorgen gemacht und dachte dass ich dann halt mal warte. Doch leider kann ich meinen Code nicht registrieren. Mache ich irgend etwas falsch? Wurde mein Code schon benutzt?
Ich weiss nicht ob ich jetzt 50 Euro für nix gezahlt habe, denn ich habe das spiel gekauft um online zu zocken.

Wenn ich online zocken will und ich muss acc name etc eingeben und ich das macha, und danach connecten möche, startet das spiel einfach neu und ich lande wieder beim Anfang.

zyklop
02.11.2007, 11:13
Grüß dich,

auf keinen Fall hast du das Geld "für nix" bezahlt", wenn dein im Handbuch abgedruckter Code nicht funktioniert, liegt eindeutig ein Fehler von Seiten Flagships/Electronic Arts vor. Auf Seite 29 findest du Telefonnummern und auch Webseiten mit einer Mail-Kontakt-Adresse, ich würde erst mal EA informieren, die sind dein Vertragspertner, weil sie das Spiel in Deutschland vertreiben. Die sollen deinen Code überprüfen und dir ggf. einen neuen schicken.

Orpheus
02.11.2007, 11:30
Naja es ist einfach etwas komisch... beim Installieren wird der code ja auch verlangt, und ich habe es zuerst installiert und da funktionierte dann der code, aber als ich mich auf der page registrieren wollte funktionierte er nicht.. und jetzt steht da immer subscribing temporary unaviable? -.- wie lange dann noch ..

Mfg

zyklop
02.11.2007, 12:42
Ahhh - das ist was anderes.
Du bist wohl im Subscriber-Bereich gelandet, da kann man wenn man will eine Mitgliedschaft bezahlen, entweder monatlich oder halbjährlich. Dadurch soll man noch mehr und bessere Inhalte bekommen, allerdings würde ich da ersmtal abwarten.
Der Bereich ist wegen technischer Probleme auf Seiten Flagships derzeit auch deaktiviert.
Wenn du ein normales Konto erstellen kannst und in den Multiplayer reinkommst, ist alles ok.