PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Review Thread



one-cool
01.11.2007, 17:29
und langsam geht es los mit den Reviews.


Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.

Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:

- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.

Ich hab nochma einen bekannten angehauen, ob die Übersetzung der Wertungen so stimmt, hoffe aber auf Bestätigung :).

So, hier bitte alle Reviews, die ihr findet posten. Und viel Spaß beim diskutieren.

imho eine sehr gute Wertung

JackJohnson
01.11.2007, 17:56
Das hört sich doch schon sehr gut an!
Ein guter Review-Start! :A

monDschatTen
01.11.2007, 18:05
Kann man "viele kleine ähnliche Dinge die einen mit der Zeit anöden" genauer definieren?? Aber ansonsten klingt das doch schon richtig gut;) Die selbe Punktzahl wie halo3 nich schlecht. Weiss jmd wieviele Punkte Crysis (oder ein ähnlich starkes Spiel) in der Famitsu bekommen hat??? Also mich würden noch mehr Vergleiche zu echten Knallern interessieren (also von der Punktzahl her)
Nur muss ich noch bis zum nächsten Jahr warten...:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:(:(:(:gnah:g nah:gnah;(:motz

gateacc
01.11.2007, 18:15
Na besser kann eine Wertung ja wohl kaum sein :). Das bestätigt ja nur unsere Erwartungen ;).

one-cool
01.11.2007, 18:17
Nein, kann ich leider nicht, da es nur ganz kurze Wertungen immer sind, von den Redakteuren. Insofenr denk ich, dass es direkt übersetzt wurde so.

Andere Wertungen aus der Famitsu:


Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Rise from Lair [Lair] (PS3, Sony): 9 / 7 / 8 / 9 - (33/40)
Crisis Core Final Fantasy VII (PSP, Square Enix): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360, Spike): 10 / 9 / 10 / 9 - (38/40)
Hitman: Blood Money (Xbox 360, Spike): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Xbox 360, Ubisoft): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Ist schon wieder verdammt lange her, seitdem das letzte mal von der Famitsu die volle Punktzahl vergeben wurde.

Empireend
01.11.2007, 19:53
hamma,einfach geil,kann net mehr warten

Therendil
01.11.2007, 19:55
Joa, das ist ja ordentliche Wertung. Dass die Kameraführung nicht ganz optimal ist, hab ich mir schon gedacht. Das ist sie eigentlich bei fast keinem 3rd-Person-Spiel ;)

Maximus, General Roms
01.11.2007, 20:36
Oblivion und AC auf gleichem stand?
wenn man diesen faktor betrachtet sollte AC besser sein als oblivion. ich bin kein oblivionhasser sondern zocke es sehr gerne aber so wie AC aussieht ist Oblivion einw enig von gestern, aber naja ich habe AC bis jetzt ncoh nciht gezockt, und außerdem:
wer weiß wie Japaner ticken?^^

JackJohnson
01.11.2007, 20:39
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass jeder das Spiel anders empfinden wird...

Aber für mich wird es sicher jetzt schon die volle Wertung für die freie Welt und der Klettereinlagen bekommen!
Das was wir schon in den Videos gesehen haben reicht mir um es für mich als Top-Spiel zu deklarieren!:D

Maximus, General Roms
01.11.2007, 20:53
ganz meine meinung^^

LOLadin
01.11.2007, 21:04
Naja, man muss auch bemerken, dass Oblivion schon älter als ein Jahr ist und die Standarts werden angehoben.

Super Mario Galaxy hat mehr Punkte als AC. Geil! :lol(das ist kein Spott, sondern Begeisterung)

one-cool
01.11.2007, 21:09
Super Mario Galaxy hat mehr Punkte als AC. Geil! :lol(das ist kein Spott, sondern Begeisterung)
naja, SMG wird für mich wohl spiel des Jahres. Ich freue mich siowas von derbe auf das Spiel, dass diverse anderen befürchten, dass ich den Release von AC verpasen werde, da ich nur Galaxy spielen werde. Und erst nach Tagen wieder aus dem Spiel auftauchen werde.

Und alles, was ich von SMG bis jetzt gehört habe, war extrem positiv. Spielerberichte etc.

LOLadin
01.11.2007, 21:10
naja, SMG wird für mich wohl spiel des Jahres. Ich freue mich siowas von derbe auf das Spiel, dass diverse anderen befürchten, dass ich den Release von AC verpasen werde, da ich nur Galaxy spielen werde. Und erst nach Tagen wieder aus dem Spiel auftauchen werde.

Und alles, was ich von SMG bis jetzt gehört habe, war extrem positiv. Spielerberichte etc.

Geht mir ähnlich, nur, dass ich keine Next-Gen Konsole besitze. ;)

Sam Altair
01.11.2007, 21:38
Gute Wertung, aber gerade die zwei Kritikpunkte finde ich schwerwiegend... also ich finde es schade dass das kampfsystem anscheined doch nicht so gut rüberkommt und die kameraführung nicht optimal ist :(.

monDschatTen
02.11.2007, 14:58
Hm ich will jetzt natürlich nichts gegen Super Mario Galaxy sagen (ich spiel selbst gerne Super Mario), aber kann es nicht auch sein, dass die Japaner Nintendo einen kleinen Heimbonus geben? Gut es gibt zwar noch keine Deutschen Test (oder hab halt noch keinen gelesen), aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Famitsu SMG ein paar extra Punkte gibt.
@Maxima Du musst bedenken, dass das die Wertungen zum Erscheinungsdatum des Spiels gemacht wurden, und nicht jetzt nach dem AC-Test.

xMaximusx
02.11.2007, 15:35
@mondschatten

Die neue GamePro hat SMG 94% vergeben...

one-cool
08.11.2007, 11:42
2tes Review ist da:

http://gameinformer.com/Games/Review/200712/R07.1106.0938.00452.htm

9,5 vom Game Informer. Das alte Halo 3 Beispiel hat 9,75 bekommen.

Was bemängeln sie denn? (keine Zeit zum drüberfliegen)

Therendil
08.11.2007, 12:48
...even if too much repetition begins to frustrate in the later hours.

und


With its excellent mechanics and surprising story, the only area where Assassin’s Creed leaves itself vulnerable is in the variety of environments and investigation missions.

Also wird die fehlende Abwechslung bei den Missionen kritisiert. Aber das ist auch das Einzige.

Der Börner 3000
08.11.2007, 14:32
Glaube auch, dass es nach einiger zeit langweilig wird immer zu spionieren töten und dann die Flucht. Klar sind die Abläufe anders, aber im Grunde ist es immer gleich.

Altair the Assassin
08.11.2007, 18:01
Die Wertungen der Japsen und unsere unterscheiden sich aber auch:
Hitman: Blood Money (Xbox 360, Spike): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40) und bei uns bekams seinerzeit glaub 87/100.
Daher hoffe(glaube) ich,dass AC trotz kleiner Kameramakel ein TopSpiel wird!
Und ich glaube nicht,dass es mir langweilig wird,Leute abzustechen:P.
Naja Börner is ja deine Entscheidung,muss ja nicht jeder kaufen^^

Kingsong
08.11.2007, 21:35
Naja, bei Gta hab ich erst auch gedacht,
ich werd nie keine Lust zum Autofahren, Autos demolieren, in der Gegend rummtollen usw. haben!!!
Was jetzt??
Gta liegt irgendwo zwischen einem alten Müllsack und ein paar verschimmelten Socken auf'm Dachboden!!!
Ich hof das wird mit AC nicht passieren :(:(:(:(:(:(:(:(

monDschatTen
09.11.2007, 17:11
Börner hat nicht gesagt, dass er sich AC nicht holt. Hm ok der Mangel lässt sich ja noch aushalten. Auch hier hat SMG besser abgeschnitten als AC::motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:auh:auh:auh :auh, aber gut wenns besser is wird´s eben besser bewertet (SMG-9.75). Nur was ich nciht verstehe: COD4, das man in 5 Stunden durch hat und manche Gegner ziemlich doof sind, hat 10 Punkte:rolleyes:. Aber ansonsten hat AC bist jetzt immer ne ziemlich gute Wertung bekommen : 37/40 95% in so nem amerikanischen Heft (Quelle Ubi-Forum)
und jetzt 9.5/10. Klingt doch ziemlich gut.;)

BenB92
09.11.2007, 17:34
37/30?!?
Assassins Creed ist ja das Überspiel^^

Montferrat
09.11.2007, 23:33
ich glaub du meinst 37/40...lol

Animus
10.11.2007, 09:48
Bei CoD4 muss man bedenken, dass es auf den amerikanischen Markt abgestimmt ist und so viel Patriotismus beinhaltet, dass man schon fast sein Frühstück vom Vortag wieder sieht. Jeder verblendete "Weltpolizist" wird also in seinem Glauben bestärkt "Wir sind die einzigen, wirklich Guten auf der Welt und gewinnen deswegen auch immer die Kriege" d.h. Geschehnisse wie Vietnam, Irak oder Hiroshima, die eben das Gegenteil von dem beweisen sind dann schnell vergessen. Würde ein amerikanisches Magazin was dagegen sagen, würde seine Auflage rapide sinken denn es würde sofort von vielen seiner Leser als "unpatriotisch" angesehen - Lokalpatriotismus eben. Abgesehen davon, gibt es massig Explosionen und exzessive Gewaltdarstellung, also genau das was gewisse Zielgruppen mögen. Die Sache sähe natürlich anders aus wenn man einen weibliche Soldaten oder auch nur die Andeutung eines Nippels sehen würde.

Abgesehen davon brauch man in CoD4 nicht viel nachdenken, sondern nur draufhalten wie in allen CoD Spielen. Was Atmosphäre angeht, ist CoD4 zwar gut, aber das war es auch schon. Im Prinzip ist es nicht viel anders als CoD2 - vom Setting mal abgesehen - und der viel gepriesene Realismus sieht anders aus. Das Kanonenfutter, Verzeihung, die "KI" strömt immer noch wie schon in CoD2 in Wellen auf einen zu, anstatt sich realistisch zu verhalten - Masse statt Klasse. Der Hype tut den Rest.

Versteht mich nicht falsch, ich hab viele amerikanische Freunde und selbst die stimmen mir zu, es muss also was dran sein.

Altair the Assassin
10.11.2007, 12:06
Ja das ist einfach das CS der Zukunft...
Ich finds trotzdem allein wegen der Atmosphäre gut^^

Animus
10.11.2007, 12:15
Ja das ist einfach das CS der Zukunft...
Ich finds trotzdem allein wegen der Atmosphäre gut^^Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wir leben schließlich in einem freien Überwachungsstaat äh...Land.

Montferrat
10.11.2007, 12:41
jetzt überwachungstaat. da hast du schon recht. dieses scheiß neue gesetz. halt ich gar nichts von...schön sagen wir mal unter 10 millionen menschen ist ein terrorist....schön der stellt eine bedrohung für den staat da. hab auch nicts dagegen aber müssen da die 10 mil. menschen abgehört, deren rechner durchsucht werden. dann weiß der staat wer du bist. was du machst...sorry egen dem off-topic...trotzdem musste mal gesagt sein.

BenB92
10.11.2007, 12:49
jetzt überwachungstaat. da hast du schon recht. dieses scheiß neue gesetz. halt ich gar nichts von...schön sagen wir mal unter 10 millionen menschen ist ein terrorist....schön der stellt eine bedrohung für den staat da. hab auch nicts dagegen aber müssen da die 10 mil. menschen abgehört, deren rechner durchsucht werden. dann weiß der staat wer du bist. was du machst...sorry egen dem off-topic...trotzdem musste mal gesagt sein.
Das stimme ich dir völlig zu! Das ist doch so abartig! Und wenn solche Terroristen iwas machen wollen, dann werden sie ja erst recht nicht nach der Aussage "Wir überwachen alles von dir" von zu Haus aus iwen anrufen oda ne Mail schreiben, sondern ein Internet-Cafe oda ne Telefonzelle benutzen.

Animus
10.11.2007, 13:01
Das stimme ich dir völlig zu! Das ist doch so abartig! Und wenn solche Terroristen iwas machen wollen, dann werden sie ja erst recht nicht nach der Aussage "Wir überwachen alles von dir" von zu Haus aus iwen anrufen oda ne Mail schreiben, sondern ein Internet-Cafe oda ne Telefonzelle benutzen.Hab heute gelesen, dass 7000 Verfassungsklagen eingereicht werden sollen, gegen das Gesetz. Das sollen mehr als jemals zuvor in der Geschichte dieses Landes sein, aber mich wundert es, dass es NUR 7000 sind wenn man bedenkt, wie viele von dem Gesetz betroffen sind (nämlich alle).

Andererseits wundert's mich aber auch, dass sowas wie Schäuble Innenminister werden konnte und immernoch im Amt ist - ich hätte den längst rausgeschmissen, so wie der mit der Verfassung bzw. den Bürgern umspringt.

Sorry wegen dem OT.

Montferrat
10.11.2007, 13:18
so ein letztes mal OFF-TOPIC

DIESER P****R(Penner) will nur Rache!!!
der will doch nur rache weil er jetzt wegen einem messerstecher im rollstuhl sitzt....trotzdem der verdient ein orden.:motz

Altair the Assassin
10.11.2007, 16:44
@Montferrat: Richtig! So eine Gesäßöffnung!
@Ben: Deine Sig finde ich für alle PCler (mich eingeschlossen) deprimierend.
Nein Scherz lass sie ruhig;)

Der Börner 3000
10.11.2007, 16:45
Ich glaub ihr versteht dieses Gesetz nicht ganz......Es wird nichts abgehört oder sowas in der Art. Die Telefongesellschaften werden nur verpflichtet 6 Monate langzu speichern wen du anrufst, wann und wie lange. Und zu welchen Zeiten du im Internet bist.(Seiten werden nicht gespeichert) Bei Handys kommt noch hinzu von wo. Zugriff darauf gibt es nur bei richterlichen Befehl und den gibt es nur wenn ein echter Verdacht besteht, und wer von euch ist etwa Terrorist und ist verächtigt? Dacht ich mir doch.

Kingsong
10.11.2007, 17:22
Also manchmal kommt es bei mir vor das ich statt:
Touristen, Terroristen schreiibe (hab jetzt gerade sehr gut aufgepasst)
Hab mir mit diesem Fehler schon einmal einen Kontroleur am <Flughafen auf mich aufmerksam gemacht!!!! Huch war das vielleicht peinlich....

Therendil
10.11.2007, 17:37
Zugriff darauf gibt es nur bei richterlichen Befehl und den gibt es nur wenn ein echter Verdacht besteht, und wer von euch ist etwa Terrorist und ist verächtigt?

Und wer garantiert, dass sich das der Verwaltende nicht einfach aus Langeweile anschaut?
Außerdem braucht bei solchen Sachen nur mal ein kleiner Namensdreher drin zu sein (wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht) und schon hast du als Unschuldiger das SEK in deiner Wohnung. Wenn du Glück hast bleibt es dabei.

Animus
10.11.2007, 17:40
Also manchmal kommt es bei mir vor das ich statt:
Touristen, Terroristen schreiibe (hab jetzt gerade sehr gut aufgepasst)
Hab mir mit diesem Fehler schon einmal einen Kontroleur am <Flughafen auf mich aufmerksam gemacht!!!! Huch war das vielleicht peinlich....Hast du ins Visum beim Grund der Einreise "Terrorist" eingetragen oder wie? :D

sh4d0wl0rd
10.11.2007, 17:45
Leute, so was könnt ihr in einem entsprechenden Thread im "Rathaus" diskutieren - aber bitte verseucht diesen Thread nicht weiter mit so massivem Off-Topic.

BenB92
11.11.2007, 00:04
OT: Wenn irgendein PCler ein Problem damit hat, trotzdem Fres*e halten!!!
Nee, quatsch...einfach bescheid sagen

Yoshi
13.11.2007, 12:04
Hab mir gerade das Gametrailers Review zu AC angesehen, ist wirklich sehr interessant. http://www.gametrailers.com/player/27616.html
1Up hat dem Spiel uebringens nur 7.0 gegeben: http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3164319

LOLadin
13.11.2007, 15:07
An alle: Kommt mit ins Rathaus, die Diskussion interessiert mich und dem Börner will ich mal was sagen.

Zu den Reviews: AC erhält ja überall Bestnoten, also scheint der Hype wohl berechtigt gewesen zu sein, denn es sieht wirklich grandios aus.

one-cool
13.11.2007, 21:48
hm, scheinbar die ersten richtigen Dämpfer von 1up + ign

7 und 7.7
Hussa

JackJohnson
13.11.2007, 22:21
Nun...mir ist es eigentlich egal was die ganzen Internetseiten für Bewertungen geben.
Da ich es sowieso kaufen werde und mein eigenes Urteil bilden werde!

Therendil
13.11.2007, 22:48
Ui, AC hat ja von IGN wenn man den Hype bedenkt eine ganz schöne Klatsche gekriegt. An der Überzeugung, dass das Spiel herrausragend ist und der Tatsache, dass ich es kaufe, bringt der Test mich trotzdem nicht ab.

one-cool
14.11.2007, 00:42
http://www.gamespot.com/xbox360/action/assassinscreed/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary;review
9.0 von Gamespot...

Wow, Assassins Creed ~ das am meisten verwirrendste Spiel diesen Jahres. (In Anlehnung an die IGN Wertung ~ eins der enttäuschendsten Spiele). Entweder man liebt es, oder man hasst es scheinbar.

Da scheiden sich wohl arg die Geister.

Allerdings frag ich mich, wie sie bei Ac bewerten: gehen sie vom perfekten Score aus (10) und nehmen sie davon immer was von diesem weg, wenn ihnen was missfällt, oder starten sie bei 0 und gehen erstmal nach oben bei allem, was ihnen gefällt? Kann mir auch nich erklären, wie manch andere Spiele besser punkten.

monDschatTen
14.11.2007, 16:52
Ich finde es sehr verwundernswert, was für Wertungen AC so bekommt, manche sind lachhaft mies und andere echt richtig gut. Nur manche Wertungen kann man vergessen. Z.B. Eurogamer gibt AC 7/10 währrend Timeshift 8/10 bekommt, aber in den andren Tests hat Timeshift nur ca. 7ß% erreicht...:rolleyes::evil::motz:motz:motz:motzDas macht aber keinen Sinn.. und ich bezweifle kein Bisschen, dass AC das deutlich bessere Spiel ist, wenn man mal die anderen Wertungen beachtet.:gruebel:gruebel

Torlof
14.11.2007, 16:56
Die Jungs von Onlinewelten haben jetzt auch getestet und haben 91% vergeben!

Review (http://www.onlinewelten.com/reviews,id2248,0,assassins_creed_assassins_krieg.h tml)
Review-Video (http://trailer.onlinewelten.com/videos,id2741,assassins_creed_unser_video_review.h tml)

Wildstorm
14.11.2007, 17:12
Bin auch der Meinung das man Assassins Creed entweder liebt oder hasst. Die Tests sprechen auchmal die Abwechslung im Spiel an die angeblich zu kurz kommt.

Man spielt einen Assassinen, es ist Altairs Job andere Leute die Lebenslichter auszublasen, da braucht man sich als Tester nicht wundern warum man keine Rätsel lösen muss. Botengänge vollzieht oder eine weit reichende Verschwörung von "XY" aufdecken muss.

Tenchu Z schnitt in vielen Tests auch relativ schlecht ab, mir hatte es trotzdem gefallen. Mit AC wirds ebenso sein, pfeif auf die Wertungen die beweisen hier mal wieder nur wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. ^_^ wie um Himmelswillen nur manche Leute Bewertungen durchziehen ist mir ebenso schleiferhaft.

Der Börner 3000
14.11.2007, 20:35
Ein weiteres Review von 4Players: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/8145/6009/0/Assassins_Creed.html

Yoshi
15.11.2007, 01:05
Gamepro vergibt 90%: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_test/1303534/assassins_creed_test.html

Yoshi
15.11.2007, 12:03
Das Review von GameZone.de ist online: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25543&review=Assassin´s%20Creed

Towbson
15.11.2007, 13:47
Tenchu Z schnitt in vielen Tests auch relativ schlecht ab, mir hatte es trotzdem gefallen. Mit AC wirds ebenso sein, pfeif auf die Wertungen die beweisen hier mal wieder nur wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. ^_^ wie um Himmelswillen nur manche Leute Bewertungen durchziehen ist mir ebenso schleiferhaft.

genau so ist es, meine meinung..........es kommt drauf an wie man es spielt. sicher hat man bei hitman, wie oft genannt, mehr möglichkeiten. aber man kann in AC viel cooler rumturnen^^

monDschatTen
15.11.2007, 15:39
Das stamm aus der dem Review von GameZone:"Negative Aspekte:
Altairs Waffen und Arme durchdringen seinen Mantel, für Gelegenheitsspieler recht komplexe Steuerung die eine gewisse Einarbeitungszeit verlangt"

Finde ich nicht gut, da AC halt kein Spiel für Gelegenheitsspieler ist.

Animus
15.11.2007, 20:10
Das stamm aus der dem Review von GameZone:"Negative Aspekte:
Altairs Waffen und Arme durchdringen seinen MantelJa und die Grashalme sind auch nur statische Texturen, aber jetzt mal im Ernst:

Halten die AC für eine Mode Simulation oder für ein Action - Adventure a'la Prince of Persia (ersteres ist es jedenfalls nicht)? :rolleyes: Irgendwo muss man nun mal Abstriche machen, damit die ganzen Daten noch auf eine DVD passen und das Spiel auch wirklich in 3 - 4 Jahren fertig entwickelt werden kann.
"für Gelegenheitsspieler recht komplexe Steuerung die eine gewisse Einarbeitungszeit verlangt"Stimmt, es ist mal keins dieser "Einfach-nur-draufhalten-und-Feuertaste-drücken" Spiele a´la Halo, Doom, Call of Duty & Co.

Ohje, hoffentlich hat das den Redakteur nicht allzu sehr überfordert. :rolleyes: Ich hatte die Steuerung (dank dem erstklassigen Tutorial) innerhalb von 6 vielleicht 7 Minuten drauf und ich nehm doch mal an, dass es allen anderen - jetzigen AC Zockern ebenso ging. Was will der Redakteur denn beim nächsten Operation Flashpoint Spiel sagen (beim ersten Spiel war die Steuerung über das gesammte Keyboard verteilt)? Kommt mir fast so vor, als hätte der krampfhaft nach etwas gesucht, was ihm nicht gefällt, anstatt das Spiel zu spielen und dann zu bewerten ob es ihm Spaß gemacht hat es zu spielen.

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich find die AC Steuerung intuitiv d.h. schnell erlernbar / nachvollziehbar.

Wildstorm
15.11.2007, 21:21
Kann ich nur bestätigen, in den anfänglichen Minuten war wie bei (fast) jedem anderen Spiel auch die Eingewöhnungsphase vertreten. Verbunden mit fummeligen und teils planlosen Bewegungen am Kontroller, nach spätestens 10 Minuten ging die Steuerung recht flott von der Hand und es konnte mit dem parcouring losgehen. *g*

Mein Pferdchen fange ich bereits an ins Herz zu schließen, treuer gehts kaum. Dackelt einem hinterher und steht als "Fluchtfahrzeug" gerne bereit. Mir gefielen die Pferde aus "Gun" und "Oblivion" schon ganz gut, doch die aus Assassins Creed sind einige Level besser. Großes Kompliment an die Entwickler. :-)

Spikeworld
16.11.2007, 11:18
Ja mir gings anfangs auch so, das meine ersten Moves total schlecht waren,
aber inzwischen habe ichmich daran gewöhnt und es spielt sich meiner Meinung nach besser als manch andere Titel.
:D
Bin echt zufrieden, auch wenn halt der eine oder andre Bug drin ist, aber da muss man drüber wegsehenund hoffen das die Entwickler es bei der nächsten Folge ausmerzen....
:fest38o