PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonements



Ironmacbeth
01.11.2007, 09:45
Hallo Leute!

ich wollte nur mal fragen ob die Abos nur für die Collector Edition geplant sind?

Ich Hoffe mal das dies auch mit den normalen Game funzt!

Ich wollte mir gestern nen Abo einrichten es ging aber leider nicht.
Heute morgen lese ich das man Probs mit den abo Registrirung noch hat!

Ich bitte um Info!!

Viele Grüße
Iron

zyklop
01.11.2007, 11:18
Moin,

jeder Käufer jeder Version kann ein monatliches oder halbjährliches Abo kaufen, die Probleme im Moment sind rein technischer Natur. Aber flagship arbeitet daran.
Nur das lebenslange Abo können nicht alle kaufen, das war an die PreOrder Aktion gekoppelt - zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge.

Ironmacbeth
01.11.2007, 11:55
Danke!

monDschatTen
01.11.2007, 15:41
Ist das nicht auch übertrieben? Ich glaube kaum das die HGL-Server in 20 geschweige denn 60 Jahren noch online sind...Und wer will sein ganzes Leben lang ein und das Selbe Spiel spielen???Außerdem gibt es doch bestimmt ne Levelgrenze, oder?:rolleyes:

CKomet
01.11.2007, 15:50
es könnte Leute geben, die es sichlich mehr als 1 1/2 jahre spielen möchten... für die lohnt sich es dann schon, einmal eine Gebür zu zahlen statt jeden Monat...

monDschatTen
02.11.2007, 15:11
Naja trotzdem finde ich den Namen "Lebenslange" Mitgliedschaft übertrieben:rolleyes:
Aber is ja auch egal, so lang es Spaß macht :D

Slider75
03.11.2007, 12:00
Hallo Leute Ich habe Hellgate seit gestern und wollte mal fragen wo ich mich für das Elite Abbo anmelden kann und wie das geht.:tongue:

alceleniel
03.11.2007, 12:22
Hallo Leute Ich habe Hellgate seit gestern und wollte mal fragen wo ich mich für das Elite Abbo anmelden kann und wie das geht.:tongue:

Im Moment noch gar nicht. Es gibt technische Schwierigkeiten. Ansonsten über deinen Account auf der off. Webseite.

zyklop
03.11.2007, 12:31
Es wird laut Flagship auch andere Zahlungsarten geben als nur Kreditkarte.
U.a. auch PayPal.