PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Relics tragen



gargantua
31.10.2007, 22:14
Hi, die Knights of the Nine durchgespielt, keine infamy-punkte auf dem konto. Kann dennoch die Reliquien des Kreuzritters nicht tragen. Die bleiben man schön auf dem Kleiderständer - hat das was mit der Dunklen Bruderschaft zu tun, bin da Mitglied?
Hat jemand einen Tip?

LOLadin
01.11.2007, 09:52
Ja, mit der dunklen Bruderschaft könnte es etwas zu tun haben... Du kannst wieder geläutert werden, indem du jeden Wegschrein der Götter wieder besuchst.

Dies solltest du vielleicht erst tun, wenn du mit der Bruderschaft fertig bist, denn nach einem Mord gucken dich alle böse an, wenn du ein krimineller Kreuzritter bist. ;)

Cyrcle
01.11.2007, 14:24
Mit der DB kann das nichts zu tun haben. Ich war dort bereits Zuhörer, als ich KotN durchgespielt habe. Er sollte halt wärend der Ritter-Quests keine Infamie-Punkte sammeln

LOLadin
01.11.2007, 16:28
Das man bereits hoch sein kann ist klar (war selbst Zuhörer und Graufuchs). Aber wenn man mit der Rüstung (auch nach den Ritter-Quests) Infamie-Punkte sammelt, wird man das Zeug schnell wieder los.

gargantua
01.11.2007, 19:09
D.h. dass auch wenn keine infamy-punkte auf dem konto sind: wenn man die mal hatte während der KotN-tour kann man die reliquien dennoch nicht tragen. Heißt auch die way-shrine tour ein 2. mal. Und dann nur noch brav bleiben. Sonst sind se wieder weg.
Trotzdem thx für die hints.

gargantua
04.11.2007, 20:25
Na super, nachdem ich zuhörer bei der DB geworden bin, nochmal die way-shrine tour gemacht. Die reliquien passen wie angegossen. Frage, passiert mir das bei den jobs für die DB auch bei der Karriere in der Diebes- oder Magiere-Gilde oder woanders? Denn ein drittes mal die way-shrines wär mir echt zuviel.

Cyrcle
04.11.2007, 20:38
Bei der Diebesgilde gibt es auf alle Fälle Infamiepunkte. Obs die auch für Morde gibt, weiss ich jetzt nicht, ich bin immer brav :angel :D

Für die Quests der Magier und der Kriegergilde werden die "guten" Punkte verteilt

LOLadin
04.11.2007, 20:52
Jep, wenn du Leute meuchelst (außer Räuber), dann ist die Rüstung wieder weg. Ist mir passiert bei der Bruderschaft des tugendhaften Blutes oder wie die sich auch nennen, indem ich den ersten Verdächtigen umgebracht hatte.