PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann das sein?



Lord Helmchen
31.10.2007, 21:52
Ich frage mich schon seit längerer Zeit warum......

...warum hat Bioshock bei einigen Leuten solche Fehler das das Spiel unspielbar ist?

Wie kann es sein das das Spiel bei einigen Leuten ohne Probleme und Bugs funktioniert?


Es gibt ja eig. bis jetzt nur 2 Versionen von Bioshock!Uncut und Cut!
Macht das solche unterschiede?Oder ist der Rechner davon abhängig?


Ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem!Das sich der Vorhang in Fort Frolic(bei dem "Kunstwerk")nicht geöffnet hat!


Welche Fehler habt ihr so?

daka
01.11.2007, 10:07
Ich einzig und allein nur den selben wei du! Außerdem würde mich das auch mal brennend Interessieren ;)

Der Börner 3000
01.11.2007, 13:56
Naja, kann man nicht als Fehler bezeichnen, da es glaube ich bei allen so ist: Die Leichen wackeln mit den Händen immer so lustig rum, als würden sie einem winken.

monDschatTen
01.11.2007, 15:45
Ich glaube das liegt an den vielen verschiedenen PC-Konfigurationen. Es gibt ja nahezu unglaublich viele verschiedene PCs und dann kommt es eben bei manchen zu Fehlern und bei andren wiederrum nicht.

daka
01.11.2007, 16:40
Diese Idee könnte man in erwähgung ziehn, aber du musst bedenken, dass zuviele Spiele auf nahe zu jedem Computer laufen! Ich verstehe nicht, warum 2k es nicht hinbekommt, Spiele so abzustimmen, das es fast wie ein Konsolen Spiel gleicht!