PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Quest "Die Monoliten"



Frank P.
31.10.2007, 16:47
Hallo!

Leider komme ich schon seit längerer Zeit an einem Punkt im Spiel nicht weiter...

In Kap. 2. wird der Spieler aufgefordert, 10 Sephirot zu finden und diese zu platzieren, damit sich der Magierturm im Sumpf nahe Vizima öffnet.
Die Sephirot "Sieg" (vom "Bewahrer des Turms")
und der "Krone" ("Keth´aar") --> "Das Schicksal wird ihn mit in die Händespielen" (Questlog) fehlen mir. Der zweite Sephirot soll mir ja angeblich zufällig begegnen..

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Mit besten Grüßen.

CKomet
31.10.2007, 16:59
Der Bewahrer des Turms müßt in dem Golem zu finden sein.

du mußt erst mit Vaska und dann noch mal mit dem alten Druiden reden, wenn ich mich nicht irre

Frank P.
01.11.2007, 12:12
Vielen Herzlichen Dank, das hat funktioniert :)

exteci
01.11.2007, 16:43
hi wenn ich auf den golem klich da öffnet sich immer nur das inventar!
muss ich dem irgendetwas rüberreichen oder is es nen bug?

CKomet
01.11.2007, 17:02
normalerweise sollte sich, nachdem du ihn nach dem wiederbeleben getötet hast, ein Sephirot in seinem Inventar befinden.

exteci
01.11.2007, 18:38
naja ich kann ihn ned wiederbeleben^^
der 3. pylon schaltet sich immer wieder ab!

--------------------------------------

also ich meint wenn man den 3. an machen will schalten sich die andern ab

CKomet
01.11.2007, 18:44
Sprich mal mit Vaska... die sollte dir einen Tip geben, um herauszufinden was du tun mußt, damit der Golem wiederbelebt wird :)
Sie schickt dich zu den Druiden, die dir weitere Tips geben.

exteci
01.11.2007, 18:50
cool dank euch! ;)

Zenir
02.11.2007, 12:42
Von Vaska bekommst du eine Tarotkarte, die du dann Kalkstein zeigen musst, ab da solltest du dann wieder von allein weiterkommen, ansonsten:

Beim Schmied bekommst du den Blitzableiter für 50 Orens, den du dem Golem aufstecken musst. Danach den Golem entweder mit Hilfe ein Gewitters von den Druiden (500 Orens) oder mit Hilfe der Pylone wiederbeleben (alle 3 Pyolone müssen aktiviert sein dann kommt ein Blitz herunter)


greetz Zenir

Nebula
04.11.2007, 19:56
Hallo erstmal an alle zusammen!
Hab mich hier gerade angemeldet, weil mich "The Witcher" gerade zur Weißglut treibt.

Es geht um die letzten beiden Sephirote. Ich habe von Vaska die Tarotkarte erhalten, der Blitzableiter ist bereits in meinem Inventar und ich habe das Quest bekommen, mit den Druiden zu sprechen, wie man einen Sturm beschwört. Das Problem ist nur, daß die Druiden nicht mit mir reden. Die bieten keine Dialoge an und die Dryade hat zu dem Thema auch nichts zu sagen. Die Druiden haben nur diese üblichen Einzeiler über ihren Köpfen, aber keine Dialoge und die Pylonen funktionieren auch nicht. Sobald ich 2 anschlate, geht einer aus. Das Druidenquest steht jetzt also in meinem Log und kann nicht gelöst werden.

Ich befürchte irgendwie, daß ich hier mit einem Questbug zu kämpfen habe, hoffe aber daß ich mich irre und mir irgendwie jemand helfen kann.

Zenir
04.11.2007, 20:03
Du musst mit dem Golem "sprechen" und dann ihm den Blitzableiter aufsetzen. UM den Sturm bei den Druiden für 500 Orens zu bekommen musst du nicht mit irgendeinem sonderen dem "älterer Druide" reden, wobei es auch mit den Pylonen gehen sollte nachdem der Golem den Blitzableiter auf hat.


greetz Zenir

znarf 92
04.11.2007, 20:22
Also mit dem vorletzten sephira hatte ich keine probs aber weiß zufällig jemand wie man den letzten, den man durch zufall bekommen soll, bekommt??

CKomet
04.11.2007, 20:43
Normalerweise solltest du den beim Turm bekommen, wenn du mit Raimund redest.

znarf 92
05.11.2007, 19:55
ah cool thx werd ich dann gleich mal ausprobieren