PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis in Deutsch und Englisch?



LuCiFeR
30.10.2007, 12:04
So,
wollte mal fragen ob man in der vollversion bzw. collectors edition das spiel in deutsch und englisch spielen kann? also ob man man mit derselben version beide sprachen zur auswahl hat oder nur in der "kaufsprache" spielbar ist
Bitte um antwort :D

gateacc
30.10.2007, 12:22
Im Allgeminen wird es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Sprachen zu wählen. Denke, das es hier auch der sein wird. Englisch ist dann natürlich auch vertreten. Ich meine Französich, Spanisch, Polnisch und noch nen paar Sprachen wären dabei :).

r4id
30.10.2007, 18:03
EY ich finde wenn die stimme von dem anzug auf deutsch ist, dann hört sich das doch voll doof an, hab mich so an diese geile stimme "maximum strength" usw gewöhnt^^ Kann man diese soundateien vlt ersetzen in der voll version ?

gateacc
30.10.2007, 18:54
Bestimmte Sounds werden oft so gelassen, weil sie im Endeffekt eh verständlich sind. Ich gehe einfach davon aus, das solche coolen Sounds erhalten bleiben.(Hoffe ich mal :rolleyes: )

Robsla
05.11.2007, 17:37
Ich hoffe das die deutschen Stimmen gut rüberkommen. Habs schon bei ein paar Spielen erlebt das die Übersetzung schrecklich ist wo man richtig merkt das die sich keinem Mühe deswegen gegeben haben. Wäre schade wenn so ein super Spiel schlecht übersetzt wird. Da geht viel Atmosphäre verloren.

Der Börner 3000
05.11.2007, 17:50
Finde ich auch, dass die englischen Sprecher mehr Elan haben... Vielleicht werden die ja besser bezahlt? :)

IchBinNeKrabbe
05.11.2007, 17:54
Finde das englische "Maximum Strength" etc. auch besser. Wie klingt das dann wohl in Deutsch? Ich sag ja nur maximale Geschwindigkeit, lol. :D

Ich möchte es lieber in Englisch haben!

Sinthoras
05.11.2007, 17:59
denk mal das das in englisch bleibt und dann die Story mit deutschen Untertiteln bzw. die Story deutsch ist.

sh4d0wl0rd
06.11.2007, 12:51
Interessant wäre es ja, mal zu erfahren, ob englische Sprecher für echte Englisch-Muttersprachler wirklich immer so gut klingen wie für uns - oder ob für uns manchmal die englischen Stimmen nur deshalb besser klingen, weil wir sonst die deutschen gewöhnt sind...?! :rolleyes:
(Nur mal so als pseudo-philosophische Anragung :D)

Der Börner 3000
06.11.2007, 13:24
Hab ich mir auch schon gedacht und nen amerikanischen Austauschschüler gefragt, der "zufällig" bei uns war und der meinte, dass einige Spielesprecher grottig sind und aber einige aber auch nicht, die für mich fast gleich klangen. Deutsche Sinkros fand er dämlich, weil er scherzhaft meinte, wie die deutschen denn bitte sonst englisch lernen können? :)

Sinthoras
06.11.2007, 15:09
typisch amis, denken immer sie sind die größten und alle müssen sich nach ihnen richten :P

Bjoern
06.11.2007, 18:12
Maximale geschwindigkeit oder kraft würde das dan heissen glaub ich ...


naja:(

BeerWulf
06.11.2007, 19:06
Hab mal spaßenshalber in der Demo auf weibliche Ansagerin geschalten, die klingt - trotz englisch - nicht so prickelnd... :)

Sinthoras
06.11.2007, 19:30
och so schlecht find ich die nicht^^

Der Börner 3000
06.11.2007, 20:23
Wo kann man das umstellen?

Sinthoras
06.11.2007, 20:35
bei den optionen gab es auf der rechten seite en Feld mit Male und Female.

Bjoern
07.11.2007, 14:15
Ich find die stimme der frau genau so lustig ;)

BeerWulf
12.11.2007, 21:08
Alle Unklarheiten über die Special Edition Lokalisierung sind nun bereinigt:

click (http://www.pcgames.de/aid,620951/News/Ego-Shooter/Crysis_-_Klarheit_ueber_die_Special_Edition_Lokalisierung/)


So wird die am 15. November erscheinende Special Edition eine komplette deutsche Lokalisierung bieten, die Sie bei der Installation auswählen können. Die beiliegenden Goodies (Bonus-DVD und Artbook) werden nur in englischer Sprache vorzufinden sein.

paskoww
13.11.2007, 12:43
siehe unten (sry)

paskoww
16.11.2007, 22:21
Sagt mal, wisst ihr ob es schon die engl. Sprachdatei im Netz gibt ?
Ich hab bis jetzt einfach die aus der Demo genommen, aber die funktioniert logischerweise auch nur bis dahin... ab dann gibts keine Sprache mehr, erst wenn ich die deutsche wieder aktivier. Anzugbefehle und Menü ist ja nun dauerhaft engisch, aber ich hätte gerne die komplette...

also,danke schonmal im Vorraus ^^

IchBinNeKrabbe
16.11.2007, 22:52
Es gab eine ähnliche Anfrage in den offiziellen Crymod.com-Foren. Der Community-Manager von Crytek, Alexander Marschall, hat das Thema geschlossen. Demnach wäre es also illegal sich die englische Sprachdatei aus dem Netz zu ziehen.

Sehr schade, ein paar Euro hätte ich ja bezahlt, würde der EA-Store die online anbieten. :(

Und jetzt nochmal für alle, die es genau wissen wollen:

Auch die Special Edition gibt es bloß mit der deutschen, russischen, und türkischen Sprachdatei. Englisch ist nicht dabei!

Sinthoras
16.11.2007, 23:17
ist das Anzugszeug auch auf Deutsch??

paskoww
17.11.2007, 18:57
ui, das hätte ich nicht gedacht, dass es illegal ist... sorry dann wegen meiner anfrage :rolleyes:

verdammt, wollts unbedingt auf englisch haben ...