PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Installations-Probleme



KillerBee
30.10.2007, 06:53
Servus,

habe nach langem Warten endlich die Demo auf meinem PC (Vista) installiert, lief alles ohne Probleme. Nur leider finde ich kein Icon zum starten auf dem Desktop noch irgendeinen Ordner von Crysis.
Wenn ich auf die installierten Softwares in der Systemsteuerung gehe, wird Crysis als Software angezeigt und kann deinstalliert werden.
Habe auch schon per Suche nach Crysis gesucht, jedoch erfolglos.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich dreh fast durch. Will dieses Spiel endlich mal zocken.

Zu meinem PC:
Microsoft Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Quad Q6600
2 GB DDR2
NVIDIA 8600GS
500 GB Festplatte

Dank Euch im voraus für Eure Hilfe.

Markus

Der Börner 3000
30.10.2007, 08:03
Es ist in /dein Crysis Ordner/Tools/MediacenterShortcut wenn du die Datei öffnest startet das Spiel. Mit der Verknüpfung: Es wurde nach der Installation doch gefragt ob du eine Verknüpfung haben willst? Bei mi9r war es zumindest so.

121212
31.10.2007, 21:49
Hi

ich habe das gleiche problem wie oben finde aber garnichts. nichtmal den ordner. Aber es wird als Software angezeigt und kann deinstalliert werden.

würde mich freuen auf schnelle antworten

Luzifer 88
23.11.2007, 09:59
Wenn ich es installieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung das der Ordner Sounds oder der Ordner Objects defekt sei, ein Netzwerkfehler vorliegt oder die CD ist am Sack...
daher kopier ichs auf die F.-platte und starte es von dort aus.
Und siehe da...FUNZT...aber warum ???