PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Guardian und Sacred 2



CKomet
29.10.2007, 19:16
Heute flatterte bei uns die Nachricht rein, das die Band Blind Guardian einen Gastauftritt in Sacred2 bekommen wird.

Bin mal gespannt was das geben wird :)

zur News auf unserer Seite (http://www.sacred-2.de/content/view/67/1/)

DonBilbo
29.10.2007, 19:52
Blind Guardian? Sacred 2? Beides zusammen? Klingt gut! :D

zyklop
29.10.2007, 20:43
Coole Sache - gleich mal eine BG-CD auflegen, um in Stimmung zu kommen... :)

DonBilbo
29.10.2007, 20:45
Du hörst Blind Guardian? :>

zyklop
29.10.2007, 20:54
Du hörst Blind Guardian? :>

Im moment z.b. das Album "A Night in the Opera"...

CKomet
29.10.2007, 20:56
verdammt ich habe die CDs in der Firma liegen *grummel*

*oder doch nicht?* a nigth in the opera ist zu hause ;)

nur nutzt es nichts, weil ich momentan doch zu viel witcher... und die Musik im Spiel ist auch klasse ;)

Tears of Dawn
29.10.2007, 21:17
Wenn da mal kein weiterer Grund ist, sich das Spiel zu kaufen, weiss ich auch nicht... :D;):P

*beide Daumen hoch* :)

LOLadin
30.10.2007, 09:47
:]:):ausheck Blind Guardian in Sacred 2? Zwei geniale Dinge zusammen. :A:A

sh4d0wl0rd
30.10.2007, 13:39
Geilgeilgeil!!!! :A =)
Hab gerade "The Soulforged" gehört, als ich diese News gelesen habe. Genial!
Nachdem's damals mit dem LotR-Soundtrack nix geworden ist, gibt's die Krefelder jetzt wenigstens in Sacred2.
Das dürfte für mich als einen der größten lebenden Guardian-Fans ein echtes Kaufargument sein... :)


Die Gruppe verzückt Fans und Presse mit ihrem aktuellen Album „A Twist In The Myth“, das von vielen Anhängern als das bisher beste Werk der Band aus Krefeld angesehen wird.
Für mich sind das eher die "Imaginations...". :rolleyes: ;)
btw: Script for My Requiem & Another Holy War würde eigentlich auch ganz gut zu einem anderen Spiel passen, das wir hier haben: AC. (Man wird ja wohl noch träumen dürfen... ?! :))

In diesem Sinne:
Let's sing the Bard Song! und natürlich: Hälgaaa! (Bambi könnte man natürlich auch noch als Easteregg in Sacred2 einbauen.;))

Anca Adelina
16.05.2008, 17:37
Hallo,

Der Thread ist zwar nicht neu, aber da es um die Blind Guardians geht und ich sie auf der RPC getroffen habe, kann ich was dazu sagen.
Ich war mal früher Fan von Blind Guardian und bin es noch, aber als ich vor den Jungs stand habe ich das natürlich nicht erwähnt.

Sie waren nicht so wild wie ich sie mir vorgestellt habe, sie rauchten nicht mal, also nichts was in einem Klischee passt. Als ich mein Herzrasen im Griff hatte, hat mich die Tatsache, dass sie ganz normale Menschen sind schon sehr angetan. Die Unterhaltung war ruhig und gelassen und ich habe neue liebenswerte Seiten an sie entdeckt. Die Musik hat mich wieder an früher erinnert und sie haben mich schnell in ihrem Bann gezogen.


Ich liebe das Lied, das sie für Sacred2 gemacht haben und freue mich sehr, dass genau sie es sind, mit den wir zusammen arbeiten dürfen. Leider war ich nicht mit in Ungarn auf der Motion Capturing Tour, aber die Fotos sehen schon sehr schön aus.



Ich hoffe, sie komme mal in Gütersloh bei Ascaron vorbei wenn das Spiel released ist, dann kann ich auch Fotos machen, die ich mit 60 meinen Kindern zeigen kann.:D



Anca

Thelias
19.09.2008, 20:41
*Pust und stabuabwisch*

Hier ein Link zum tollen Ingame-Video mit Hansi, André, Marcus und Fred und jeder Menge Action:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1363&pk=11228

Wie von BG gewohnt: klasse und professionell !