PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen-Gilde.com ist auf der Suche



pumpk1n
29.10.2007, 14:38
Hi,

damit wir uns gemeinsam auf den baldigen Release vorbereiten und dann gleich loslegen können, ist die Drachen Gilde nun auf der Suche nach neuen und an Crysis interessierten Mitgliedern.

Wir stellen in der jetzigen Anfangsphase außer Volljährigkeit, so gut wie keine Anforderungen an euch, sodass fast alle herzlich Willkommen sind. Auch gerne Leute, die vielleicht etwas mehr wollen, als einfach nur Mitglied sein, also für verantwortungsvollere Aufgaben und Organisation im Projekt.

Alles Wichtige zur optimalen Kommunikation ist bei uns bereits vorhanden, eine schöne HP (cry.Drachen-Gilde.com (http://cry.drachen-gilde.com)/www.Drachen-Gilde.com (http://www.drachen-gilde.com)), Teamspeak 2 Server usw., sodass einem erfolgreichen Start in Crysis nichts mehr im Weg steht.

Bei Interesse an einer Bewerbung oder für mehr Informationen über eine Mitgliedschaft, werdet ihr unter dem Link „Beitreten“ im Gildenmenü fündig.

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, so stehe ich natürlich jederzeit per Email (pumpk1n@drachen-gilde.com), ICQ (229742220) und im Forum zur Verfügung.

Gruß pumpk1n

Sinthoras
29.10.2007, 15:25
warum wollt ihr nur Volljährige??

IchBinNeKrabbe
29.10.2007, 18:11
warum wollt ihr nur Volljährige??


Ich schätze mal weil sie entweder denken dem Jugendschutz den Rücken stärken zu müssen, oder weil sie denken das Volljährige umgänglicher als Minderjährige sind.

Wobei ich dann noch gleich anfügen möchte, dass ich diese Clan- und Gildenwerbung ziemlich doof finde. Vor allem wenn die Verantwortlichen den eigenen Clannamen zweimal unterschiedlich schreiben, ist man doch abgeneigt noch weiterzulesen. :D

Mudder
30.10.2007, 00:14
Ich kann in dem Zusammenhang ja auch mal auf Kommando Nordsturm aufmerksam machen (das mache ich nun mal in diesem Thread nachdem die Reaktion auf diese Clan-Spams ehr negativ ist.)

Dazu suche ich teamplayfähige Spieler die nicht nur auf die eigene Statistik achten sondern sich ums Team kümmern und automatisch mit dem Partner an der Seite agieren. Das Squad soll weder ein Profi- noch ein Fun-Clan werden sondern eine Gruppe von Spielern auf die man sich verlassen kann und die Spass daran haben im Team zu gewinnen und anderen Clans das fürchten zu lehren. Dazu sollten wir uns 2-3x in der Woche fest treffen, Taktiken ausarbeiten und natürlich spielen. Gruppenstärke dachte ich an 10-15 Soldaten, wobei jeder am besten alles können sollte ;)

Mindestalter: 20 Jahre
DX10-Support? (Frage ist halt ob es notwendig ist..)
Mikrofon und IRC-Chat
Eine gute DSL-Leitung (bitte selbst verlegt!)

Weiterhin würde ich gerne ein Clan- oder auch Public-Server mieten welcher dann ein Monatsbeitrag für alle ergeben würde.


Die ersten Gerüste der Squad-Seite http://www.kommando-nordsturm.de (http://www.kommando-nordsturm.de/) sind Online und die kommenden Tage möchte ich noch ein Teamspeak-Server und einige andere Dinge einrichten.


Also wer Lust hat Crysis im Team zu spielen und ggfl. auch im "Management" mitzuwirken, meldet Euch!

ICQ: 128228061
MSN: mudder@4games.de
Email: mudder@kommando-nordsturm.de
Handy: 0178-8955132

IchBinNeKrabbe
30.10.2007, 15:44
Ich habs geschafft. :D

Aber weil es mir so einen Spaß bereitet ...

Welchen Sinn ergibt ein Mindestalter von 20 Jahren? Hätte es 18 Jahre nicht auch getan?

Wieso sollen DirectX10 (und dementsprechend Vista) ein Muss sein?

"Eine gute DSL-Leitung" macht Sinn. Aber das Kabel selbst verlegen? Nochmal erklären bitte. :D

Moderatoren macht dieses Thema zum Werbethema für Clans, bitte. Das ist ohnehin nur die anfängliche Crysis-Hysterie ...

pumpk1n
30.10.2007, 20:17
Also zu erstmal wo siehst du da den Gilden Namen unterschiedlich geschrieben?

Und warum wir nur volllährige Mitglieder haben wollen? Na ganz einfach, das Spiel hat keine Jugenfreigabe bekommen... und schließlich weiß man halt auch aus Erfahrung, dass man sich z.B. auf einen 18 Jährigen mehr als auf einen 14 Jährigen verlassen kann...

Gruß pumpk1n

Sinthoras
31.10.2007, 15:33
oh das ist natürlich vollkommen durchschlagend das Argument?? Wa rum soll ich z.B. als 15 Jähriger weniger zuverlässig sein als irgendein 18-jähriger. So ein Schwachsinn.

IchBinNeKrabbe
31.10.2007, 15:46
Klar ist das durchschlagend, zumal das erste Argument davon ausgeht das es ohnehin keine Minderjährigen in Crysis gibt. :D

Sinthoras
31.10.2007, 15:55
das muss ja keiner wissen was wer alles Crysis spielt :P

Naja die 2 Gilden sind eh nichts für mich ^^

LOLadin
31.10.2007, 16:59
Ach, also meiner Meinung nach gibt es genug 18 jährige mit einem weitaus niedrigerem geistigen Alter.

Sinthoras
31.10.2007, 17:16
eben der Meinung bin ich auch!