PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu shadow... (einstellungen optimieren)



bask_one
29.10.2007, 14:16
Hallo wollte mal fragen ich kann alles auf mittel machen und kann spielen:fest1 auser wen ich Shadow Quality
und Shaders Quality
auf mittel mache dann lagt es:cry
wo kann es ran ligen an meine geforce 7500le oder an 1 gb ddr2 ram?:gruebel
an cpu glaubt ligt es net 2 processors running - Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz:knuddelmit denn cpu kann ich auch auf hoch spielen zeigt mihr so eine test seite an

Mudder
29.10.2007, 15:00
Es dürfte daran liegen das es derzeit keine anständigen Treiber gibt bzw. das Spiel leider immer noch nicht wirklich optimiert ist.
Es gibt einige User (wie mich) die ein deutlich besseres System haben und bei denen kaum Leistung zu stande kommt.

Dennoch muss man auch sagen das dein System leider nicht wirklich Leistungsstark ist. Grade mit der 7500er darfst du nicht viel erwarten..

sh4d0wl0rd
29.10.2007, 16:53
Dennoch muss man auch sagen das dein System leider nicht wirklich Leistungsstark ist. Grade mit der 7500er darfst du nicht viel erwarten..

Noch dazu, wenn es eine "LE" ist. Sei also froh, dass du Crysis so gut spielen kannst - denn es sieht auf Mittel immer noch super aus.
Leider gibt es bei den Shadows kein Zwischending zwischen "die Spielfigur, alles Objekte und jedes einzelne Palmenblatt werfen Schatten"(medium) und "keine Schatten" (low) gibt. :(
Probier also erst gar nicht, mit Schatten auf Medium eine vernünftige Framerate zu erreichen. Die fressen so viel, dass man das nicht mit den anderen Optionen kompensieren kann.

BongPow3r
29.10.2007, 17:41
Bei mir läuft das Game eigentlich soweit super...jedoch merkt man schon noch beim hin und herbewegen wie es leicht nachzieht. Meine Game Details sind auf Very High.

Nvidia hat mit ihren letzten Forceware-Patch eine Treiberverbesserung für Crysis herausgebracht also daran sollte es mal nicht scheitern :D

Sinthoras
29.10.2007, 17:43
Bei mir läuft das Game eigentlich soweit super...jedoch merkt man schon noch beim hin und herbewegen wie es leicht nachzieht. Meine Game Details sind auf Very High.


Was heulst du rumm, ich bin froh wenn es auf Middle flüssig läuft, dabei hab ich mir im Frühjahr ein neues System geholt, aber leider nur ne 8800GTS/320