PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche] Azuras Stern - schwarzer Seelensetin - Fusion ???



_tO_
22.04.2006, 00:30
Ist es möglich eine Fusion aus Azuras Stern und nem schwarzen Seelenstein zu machen? Also sozusagen Azuras Stern, nur zusätzlich mit dem Feature der schwarzen Seelensteine? Also das man auch menschliche Seelen fangen kann?
Ich finde im CS leider keine Optionen dafür. Ich sehe noch nichteinmal den Unterschied zwischen Normalem und Schwarzem. ?(

Darth RaVeN
22.04.2006, 13:23
Vielleicht kann man Azuras Stern auch auf so einem Schrein *opfern*, die wo manchmal dieser violette Strahl vom Himmel draufscheint.
Wo man angeblich aus nem normalen nen schwarzen Seelenstein draus machen kann.
Müsste man mal ausprobieren...

scharrer
22.04.2006, 17:21
hm.... bin zwar ein totaler noob mit dem CS aber ich kann ja mal schauen ;)
hab da schon ne idee wies gehen könnte....

edit:
hm... nee...... schaffs au net......

_tO_
22.04.2006, 20:20
Ja mit normalen großen Seelensteinen funzt das auf den Altären, aber mit Azuras Stern glaube ich cniht, dass es klappt. Schade, hatte gehofft das könnte irgendwie funzen. :(

Darth RaVeN
23.04.2006, 19:53
gehört zwar nich heirhin aber da wir einmal dabei sind:
hab einen großen seelenstein mal in so einen altar gelegt, aber is nix passiert (der vioöette Strahl scheinte drauf)
wielang muss man da warten oda gehen nur bestimmte seelensteine (zB leere) ?

Ryudo
23.04.2006, 19:57
Schaust du hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1039&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) (letzter Post)
Ich muss mich ja shadow anpassen;).

Du musst noch einen Seelenfangenzauber auf den Altar sprechen. Dann funktioniert es.

Darth RaVeN
23.04.2006, 20:17
verdammt das hab ich doch schonma gelesen hier und wieda vergessen X(
Dank dir ;)

Thor
24.04.2006, 09:58
Ich wäre auch für ne Fusion!!!

Damit wäre Azuras Stern noch wertvoller für mich.

mfg
Thor

Könnte es sein, dass das von Bethesda im Code festgelegt ist und das net gemoddet werden kann?

Der Zuhörer
13.06.2006, 21:55
Ich finde sowieso, dass man manche Daedragegenstände überarbeiten sollte.
Azuras Stern is ja noch vollkommen in ordnung aber solche Sachen wie der Stab der Korruption sind einfach nur beschissen.
Ich finde sowieso dass es allgemein mehr solche Gegenstände wie die Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit geben sollte.
Die sind nich so Cheatermässig aber Wertvoller als fast alles andere w3as man kriegen kann weil die Boni bis zum Ende des SPiels bleiben.