PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis auf meinem System?



Dschaijh
29.10.2007, 01:13
Hey, ich hab gerade mal die Demo angezockt. Das Game läuft zwar (mit dem Beta treiber auch erheblich ebsser) aber nicht 100% flüssig. Ich lege nicht so wert auf die DX 10 effekte.

Mein System:

E6300 @ 2,4 Ghz
Geforce 7950 GX2
1,5 GB DDR-800 RAM
Win XPSP2

Müsste ich vllt. mein Ram aufstocken, damit es "besser" läuft? Wie kann ich mir iim Spiel die fps anzeigen lassen?

Gruß! Dschaijh

Gatling
29.10.2007, 01:21
also es gibt hier in dem Forum gewiss eine suchfunktion auserdem is hier in dem bereich schon ein 7 Seiten langer Treath wo man das nachlesen kann oder auch reinposten kann da muss mein kein extra Post machen.... Ansonsten is der ram normal ok so die graka aber eher nicht bzw kommt drauf an wie hoch du das alles stellen wilst/hast....

Dschaijh
29.10.2007, 01:41
Ja, sorry, hatte ich jetzt keine Zeit zu alles abzusuchen. Aber wenn wir jetzt schonmal dabei sind:D wieso ist die nicht gut genug, die hat doch ein GB RAM?!

paskoww
29.10.2007, 11:11
dein PC reicht gerade so aus für mittelsettings, wirst es aber sicherlich im Multiplayer auf low spielen müssen.... und AA aus etc.