PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromantenhütte



Ironstorm
28.10.2007, 15:00
Hallo. Es gibt ja in der Nähe von Covenant (Unter dem Karga-Clan Lager) ein Nekromantenhaus. Als ich mal am Anfang des Spiels dorthin gegangen bin, hab ich da Quests bekommen, bei denen ich viele Sprossen der Heimsuchung hatte. Hab dann aber irgendwann nochmal neu angefangen, und hab jetzt im laufe des Spiels Sprossen der Heimsuchung gesammelt, um die Quest zu machen. Ich bin jetzt bei der Quest : "Befreie Kira" , die ich aber nicht machen werden weil ich ja sonst nicht mehr weiterspielen kann...
Und jetzt wollte ich die Quest machen, aber der Nekromant ist nicht da!
Weiß jemand warum? Hab davor die Voodo-Puppen Quest gemacht und dann erstmal keine Nekromanten Quests mehr..
Liegt es vielleicht daran, das ich in Qudinar den Nekromantenhändler an den Typ in der Nähe des Teleporters verraten habe?

BeerWulf
28.10.2007, 16:15
Nachdem einen der Magier nochmals los schickt für noch nen Galgenstrick, den er für die Vodoopuppe für Lord Skelden braucht, findet man normal keinen mehr. Wenn man dann zurück kehrt ist der Magier weg, dafür ein Soldat da. Den kurz ansprechen, und die Quest mit den Stricken gilt als gelöst.
Die Quest mit den Sprossen muss man ja vor dem ersten Galgenstrick lösen, bis dahin kriegt man keine weitere Quest. Entweder hält er nur ein Nickerchen oder es ist ein Bug, denn wirklich "richtig" weg ist er erst nach der Galgenstrick-Quest.

Orion
28.10.2007, 20:45
@BeerWulf er meint nicht diesen Nekromanten, sondern den nördlich von Covenant und südlich vom Lager des Karga Clans. Achtung Spoiler :
Dieser Nekromant ist erst da wenn man die Quest mit dem Familienerbstück (Ring) gamacht hat. Diesen Auftrag erhält man von einen Typ der etwas südlich von Covenant rumsteht. Man soll seinen Ring dem Dieb wieder abnehmen der in die Höhle hinter dem Mann geflüchtet ist. Von dem Dieb erhält man dann den Auftrag den Nekromanten ausfindig zu machen der die Skelette herbei gezaubert hat. Jetzt sollte der Nekromant da sein. Falls du diese Quest schon erledigt hast könnte es eventuell daran liegen das du mit den Nekromanten-Quest schon sehr fortgeschritten bist, dies entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

mfg Orion

Ironstorm
28.10.2007, 21:25
@BeerWulf er meint nicht diesen Nekromanten, sondern den nördlich von Covenant und südlich vom Lager des Karga Clans. Achtung Spoiler :
Dieser Nekromant ist erst da wenn man die Quest mit dem Familienerbstück (Ring) gamacht hat. Diesen Auftrag erhält man von einen Typ der etwas südlich von Covenant rumsteht. Man soll seinen Ring dem Dieb wieder abnehmen der in die Höhle hinter dem Mann geflüchtet ist. Von dem Dieb erhält man dann den Auftrag den Nekromanten ausfindig zu machen der die Skelette herbei gezaubert hat. Jetzt sollte der Nekromant da sein. Falls du diese Quest schon erledigt hast könnte es eventuell daran liegen das du mit den Nekromanten-Quest schon sehr fortgeschritten bist, dies entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

mfg Orion


Danke dir, das hat geklappt jetzt ist er da :)

Hab das jetzt gemacht und hab Nekromanten Rang 8/10, und jetzt noch eine weitere Frage. Um auf 10/10 zu kommen, hab ich in Qudinar eine Quest eines Nekromanten angenommen. Den 1. Teil mit dem Skellet-Zauber habe ich bereits fertig gemacht, aber ich weiß nicht woher ich einen Nekromantenstab bekommen kann. Hab einen Stab bei dem Nekromant in Qudinar gekauft, aber der zählt wohl nicht..

BeerWulf
28.10.2007, 21:58
Den kriegst relativ spät an einem dieser Klauentürme von einem dieser High-Level-Nekromanten, die sich um die Türme tummeln :)

Ais55
29.10.2007, 08:13
Hallo!

Der gute Mann will nur einen Stab einer bestimmten hohen Stufe: entweder einen Meister- oder einen Expertenstab (weiß nicht mehr genau welchen). Und es kann eine Weile dauern, bis einer der Nekros bei den Klauentürmen den gewünschten abwirft.
Und: falls Du ihm den Stab gibst, könntest Du Schwierigkeiten bekommen...;)

Liebe Grüße, Ais.

Ironstorm
29.10.2007, 21:59
Hallo!

Der gute Mann will nur einen Stab einer bestimmten hohen Stufe: entweder einen Meister- oder einen Expertenstab (weiß nicht mehr genau welchen). Und es kann eine Weile dauern, bis einer der Nekros bei den Klauentürmen den gewünschten abwirft.
Und: falls Du ihm den Stab gibst, könntest Du Schwierigkeiten bekommen...;)

Liebe Grüße, Ais.

Danke für den Tipp, aber egal was passiert, ich geb ihm den Stab ;) Hab nur bis jetzt noch keine gefunden, war aber auch erst an einem Turm.

Was ist eigentlicht der vom Schaden her stärkste Nekromantenzauber? Also bei mir ist es im Moment Nekrokonverter?!

Ais55
30.10.2007, 07:19
Hallo!
...Was ist eigentlicht der vom Schaden her stärkste Nekromantenzauber? Also bei mir ist es im Moment Nekrokonverter?!Es gibt noch einen stärkeren: Todesaura (so heißt er glaube ich): damit kannst Du mehrere Angreifer gleichzeitig deutlich schwächen. Der Zauber zehrt dabei nicht nur an deren Lebensenergie sondern auch an allen anderen Parametern.


Liebe Grüße, Ais.