PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mir die eng . version gekauft (unzensiert) problem: Versteh nich alles xD



NoProblem
27.10.2007, 23:31
Hallo Leute,
ich habe mir die eng. version gekauft weil ich gerne die unzensierte version spielen wollte. Nun hab ich das problem, dass ich bei den meisten sequenzen nich so viel verstehe -.-
Würd mich freuen wenn mir jemand die deutschen sparchdateien schicken, oder nen anderen vorschlag machen könnte:D
Das Spiel ist ziemlich geil, aber gibts einen online -mod oder so was (wär witzig:D)
Oder seid ihr der Meinung, dass das bioshock in den dreck zieht? <----- frage ;)

BeerWulf
28.10.2007, 02:01
Willkommen im Forum! :wink

Änderung der Sprache ist meines Erachtens weder möglich noch erwünscht. Hättest Du Dir die multilinguale Version gekauft, wärst auch in den Genuss des uncut games gekommen, dafür aber in deutsch ;)

daka
28.10.2007, 09:07
Einen Online Mod gibt es soweit "die Foren User hier bei uns" wissen nicht. So schnell wird es keinen geben, natürlich würden wir uns alle über ein Online Modus seitens der Entwickler freuen (Vielleicht auch seitens einer Fan Community), aber bisher wurde nichts bekannt gegeben!

NoProblem
28.10.2007, 11:06
Schade :(
Und was ist mit deutschen untertiteln ? Gibts bestimmt ne datei für.
Hat die jemand :D??? Ne jetzt werde ich unlogisch :tongue:. Na ja wer andere ideen hat, wie ich in den Genuss von deutschem text komme ***posten***:cool:

Dank an daka und beerwulf;)

Mystikal5555
28.10.2007, 22:20
Habe mein Spiel hier gekauft und es ist in Deutsch und Uncut http://www.gameware.at/
Aber es gibt bestimmt einen Language Pack dafür.