PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face Lifting für Altair!



KaariNovember
27.10.2007, 16:34
Hab mir mal die Mühe gemacht meine Photoshop Kenntnisse zu üben und dabei versucht dem armen Assassinen ein bisserl mehr Gesicht zu geben als er bisher hatte. Es hat natürlich nicht den "böse" Faktor, den ein halb verdecktes Gesicht hat - aber zumindest das Fan Girl aus "Ask Altair" würde mich dafür lieben. Meine ganzen Mutmaßungen basieren natürlich auf der Annahme, dass Altair zwei halbwegs symetrische Gesichtshälften hat - aber wer weiß das schon so genau ;)

Leider konnt ich nur ne gestauchte Version hochladen, da mein Original 100kb zuviel Speck dran hat.

cu,

Kaari November

snowman
27.10.2007, 16:38
sieht echt gut aus nur die kapuze wurde etwas zu sehr zerfletzt aber sonst, respekt

LOLadin
27.10.2007, 16:48
Echt cool! Zwar etwas Schönling, aber wie haste das gemacht? Und zur Kapuze: Im Kampf und in der rauhen Wüste leiden die Klamotten schon etwas.

gateacc
27.10.2007, 18:14
Echt cool! Zwar etwas Schönling, aber wie haste das gemacht? Und zur Kapuze: Im Kampf und in der rauhen Wüste leiden die Klamotten schon etwas.

Hat er doch gesagt ;). Mit Photoshop! Ist dir wirklich gut gelungen, hast mein Lob :).

Kaze
27.10.2007, 20:31
Nicht übel, hast das selbe Bild manipuliert wie ich ;)
Die Kapuze ist noch etwas unsauber retuschiert, aber für den Anfang ganz gut .
:fest3

LOLadin
27.10.2007, 20:44
Hat er doch gesagt ;). Mit Photoshop! Ist dir wirklich gut gelungen, hast mein Lob :).

Mit Phozoshop war mir klar... Ich meinte etwas genauer, du Scherzkeks.

KaariNovember
27.10.2007, 21:24
Hallo,

ja also mit Photoshop... version CS2 9.0.

Die rechte Gesichtshälfte mit Lasso Werkzeug eingefangen, allerdings Nase weggelassen, weils sonst zu kopiert ausschaut - dann als Ebene eingefügt und gespiegelt. So an die linke Seite rangerückt, dass das Gesicht halbwegs normal ausschaut. Dann mit dem Werkzeug Kopierpinsel weitergearbeitet und geschaut inwiefern, ich die Fläche zwischen kopiertem Gesichtsteil und richtigem Bild halbwegs füllen kann (also auf die kinke Nasenseite). Pinsel war (je nach Bedarf) teils transparent gestellt (damit es ned so gemalt ausschaut) und mit schwammigen Rändern (schaut auch ned so gemalt aus).

Auch der Versuch die Kapuze dann halbwegs zu rekonstruieren lief hauptsächlich über den Kopierstempel - als Vorlage hab ich das Original Wallpaper genommen und mir Teile der Originalkapuze genommen und dann versucht die so passend wie möglich aneinanderzupuzzeln. Die Originalkapuze kann man ihm ja ned auflassen, sonst schauts aus als wär er zu faul seine Klamotten richtig anzuziehen.

Dann zum Schluss versucht alles so weit wie möglich gut zu verwischen, dass man keine Pinselspuren sieht.

Ist - wie Kaze meint - Anfängerarbeit, aber zu mehr brauch ich Photoshop in meinem Berufsleben ja auch ned ;)

Und zu meiner Ehrenrettung muss man sagen, dass gestern Ju Jutsu dazwischen gekommen ist und heute Kieser Training, im Moment kann ich mich vor Muskelkater kaum noch rühren und auch sonst is meine Zeit eher knapp - da müssen Kapuzen einfach mal warten :)

Das Remake von Kaze schaut aber super aus - da steck sicher auch mehr Zeit drin als in meinem und wahrscheinlich feinerer und gekonnterer Einsatz von Photoshop - also wenn ich du wär LoLadin, würd ich sie um Tipps fragen...


Is aber schon nett, dass eher Mädels wirklich die Zeit investieren, dem armen Kerl sein Gesicht zurück zu geben, es zählen halt doch ned die inneren Werte.... ;) .... naja im Moment zählt eher, welcher Mann in meinem Umkreis ne Konsole hat und sich das Spielt kauft, mein Freund is leider auch ein PC Spieler und wir müssen ja warten und darben bis Februar.
Einen Arbeitskollegen ham wir schon ausgespäht :D

cu,

Kaari November

Kaze
28.10.2007, 00:41
Ich finde eigentlich nicht, dass du ein Anfänger bist.
Das Gesicht hast du wirklich sehr ordentlich hinbekommen und wenn dich zum ersten Mal an eine Bildmanipulation hingewagt hast, kann man nur den Hut vor dir ziehen. :A

Das mit der Kapuze wurde ja gesagt, das kannst du ja das nächste Mal noch genauer machen. Übung macht den Meister. Ich bin auch nicht perfekt, aber vielen Dank für das Lob.


Is aber schon nett, dass eher Mädels wirklich die Zeit investieren, dem armen Kerl sein Gesicht zurück zu geben, es zählen halt doch ned die inneren Wert

Juhuu, noch ein Mädel! Altair ist nicht schlecht, gell? *g*
Willkommen :wink

Giandor
28.10.2007, 00:53
Also ich find es auch sehr gut, kann leider auch nicht mehr als Hut ab sagen. Aber von positiver Kritik kann man schließlich nie genug haben.:P



Is aber schon nett, dass eher Mädels wirklich die Zeit investieren, dem armen Kerl sein Gesicht zurück zu geben,
Tja, Jungs/Männern ist es halt einfach egal wie er aussieht.;)
Denen geht es mehr ums rumspringen, wie in den alten Kindertagen wo man noch selbst Ritter gespielt hat.;):D

Maximus, General Roms
28.10.2007, 12:08
Ich finde eigentlich nicht, dass du ein Anfänger bist.
Das Gesicht hast du wirklich sehr ordentlich hinbekommen und wenn dich zum ersten Mal an eine Bildmanipulation hingewagt hast, kann man nur den Hut vor dir ziehen. :A

Das mit der Kapuze wurde ja gesagt, das kannst du ja das nächste Mal noch genauer machen. Übung macht den Meister. Ich bin auch nicht perfekt, aber vielen Dank für das Lob.



Juhuu, noch ein Mädel! Altair ist nicht schlecht, gell? *g*
Willkommen :wink

hey ich auch noch mädel^^
ja wircklich nicht schlecht^^