PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Lost Spires - Textgeschwindigkeit



Grauwolf
26.10.2007, 21:39
Es geht um die Erweiterung "The Lost Spires" - kennt das hier überhaupt jemand?
Ich habe kein Riesenproblem, eher eine Unbequemlichkeit: Zumindest in der Archäologengilde laufen die Texte / Untertitel zu schnell ab (jedenfalls für mich). Da keine spezielle Sprachausgabe dabei ist, muss ich alles ein paar mal durchlaufen lassen, bis ich es gelesen habe. Das wichtigste steht ja wohl auch nachher im Questlog, aber es gab auch schon ein paar Hinweise, zB auf Schiffswracks, die sich dort (noch) nicht niedergeschalgen haben - gehören vielleicht zu Nebenquests. Also mehr eine leichte Beeinträchtigung der Spielatrmosphäre, aber vielleicht weiß jemand einen Rat, wie man die Geschwindigkeit herabsetzen kann.
Ach ja - damit es nicht so einfach ist :-): Außerhalb der Gilde laufen die Texte mit normaler Geschwindigkeit, dh es ist wohl eine Geschichte, die in den Mod-Dateien steckt!

Der Börner 3000
26.10.2007, 21:56
Wenn ich mir einen Mod ohne Sprahcausgabe runterlade und da Text zum lesen ist, mach ich einfach bei jedem neu erschienenem Dialog auf Escape und dann bleibt der Text stehen, sodass man ihn lesen kann.
Und ja es liegt am Mod. Normalerweise bewegt sich der Mund des NPCs solange, wie den Text den er spricht da es eine Datei gibt , von der das abgespielt wird. In einem Mod in dem das nicht der Falll ist, bewegt der NPC nicht den Mund und die Datei spielt auch nicht solange. Deshalb ist das so kurz.

Grauwolf
26.10.2007, 22:17
Vielen Dank! Geniale Sachen sind immer einfach!

Der Thread kann wieder geschlossen werden.