PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Tasche



Nashkell1812
26.10.2007, 14:34
Hi Leute,
ihr kennt ja sicher alle das Pixel-Assassination Gewinnspiel zu Altairs persönlichen Kreuzzug und unter den Preisen habt ihr ja sicher die Tasche gesehen ^^ ich hab mich in das teil quasi verliebt, auch wenn meiner Freundin das vllt nich ganz gefällt, aber ich bin nunmal leider totaler Fanboy von Assassins Creed und klar, ne PS3 oder ne 360 sind auch schöne Gewinne, aber ich brauche die Tasche ^^

Daher meine Frage.....kann man die irgendwo auch kaufen? Ich find sie leider nich und zweifel daran auch :(

Wär klasse wenn doch ;)

MfG
Nash

xMaximusx
26.10.2007, 14:38
Aktuell soweit ich weiß noch nicht - aber möglicherweise wird sie nach dem Release des Spiels im Art-Shop von Ubisoft angeboten.

http://shop.ubi.com/ubiart/all/home.asp

Musste mal im Auge behalten. :)

gateacc
26.10.2007, 14:47
Hi Leute,
ihr kennt ja sicher alle das Pixel-Assassination Gewinnspiel zu Altairs persönlichen Kreuzzug und unter den Preisen habt ihr ja sicher die Tasche gesehen ^^ ich hab mich in das teil quasi verliebt, auch wenn meiner Freundin das vllt nich ganz gefällt, aber ich bin nunmal leider totaler Fanboy von Assassins Creed und klar, ne PS3 oder ne 360 sind auch schöne Gewinne, aber ich brauche die Tasche ^^

Daher meine Frage.....kann man die irgendwo auch kaufen? Ich find sie leider nich und zweifel daran auch :(

Wär klasse wenn doch ;)

MfG
Nash

Dazu haben wir sogar ein Gewinnspiel (http://www.assassinscreed.de/content/view/177/75/) auf unserer Seite! Wir verlosen drei Assassin's Creed Taschen :). Versuche mal dein Glück ;). Außerdem erwarten dich noch weitere Preise :).

Nashkell1812
26.10.2007, 14:55
Vor Lauter Bäumen den Wald nich gesehen ^^
Danle für den Tip, gleich mal mein dauerhaft im Urlaub lebendes Glück herausfordern ^^


Edit: Aber du wolltst bestimmt "Seite" und nicht "Tasche" schreiben oder? ;)

gateacc
26.10.2007, 16:02
Vor Lauter Bäumen den Wald nich gesehen ^^
Danle für den Tip, gleich mal mein dauerhaft im Urlaub lebendes Glück herausfordern ^^


Edit: Aber du wolltst bestimmt "Seite" und nicht "Tasche" schreiben oder? ;)

:lol :lol :lol Da war ich wohl gerade mit zu vielen Dingen auf einmal bschäftigt...Oder es lag an der langen Woche :D. Verzeih mir ;).

PS: Habs mal geändert :P

Nashkell1812
26.10.2007, 20:56
:D Naja ok, so kann mans dann grade durchgehen lassen ;)