PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrieren



Cyrcle
26.10.2007, 13:03
Ist schon jemand gelungen, das Spiel zu registrieren? Wenn ich mich da anmelde soll ich eine EMail zur Adressüberprüfung kriegen. Hab das jetzt 2x probiert, das Teil kommt bei mir nicht an:eek:

CKomet
26.10.2007, 13:52
da gibt es wohl noch ein paar probleme, die wohl heute im laufe des tages gelöst werden sollen....

coolmanfrank
28.10.2007, 20:56
Registrieren ist gut,aber mit der E-Mailangabe erklärt man sich mit Werbezusendung einverstanden und das.....nee danke.

Cyrcle
12.03.2008, 06:35
Habe es heute mal wieder probiert. Diese blöde Registrierung gelingt mir immer noch nicht. Ich habe einen Account mit allem drum und dran. Nur wenn ich mir das Profil ansehe, steht da, ich habe kein Spiel registriert. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich die Registrierungsoption nicht mehr. In der Hilfe behaupten die Leute, ich kann mich nur mit dem Programm des Spieles registrieren.

Ich habe den Patch 1.2 drauf.

EDIT: Ich habe es jetzt geschafft :fest3 . Ich habe die Registrierungs.exe im The Witcher Verzeichnis gefunden :cool:

Icecream
12.03.2008, 18:03
Registrieren ist gut,aber mit der E-Mailangabe erklärt man sich mit Werbezusendung einverstanden und das.....nee danke.

Das kannst Du im Profil unter: Benarichtigungen & E-Mail
bei "E-Mail Benachrichtigung bei neuen Ankündigungen schicken"
abbestellen.