PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich PS3 und Xbox360 Version



Typhoon
24.10.2007, 23:45
also was mich brennend interessiert ist.....gibt es einen Vergleich zwischen Der PS3 und der 360 Version von AC?

würde ja gerne mal wissen ob alles gleich ist, oder ob es je nach konsole irgendwo vorteile in der grafik oder steuerung oder sonst was gibt....

hat ja jemand vielleicht nen text zu oder sowas? XD

BenB92
24.10.2007, 23:50
also was mich brennend interessiert ist.....gibt es einen Vergleich zwischen Der PS3 und der 360 Version von AC?

würde ja gerne mal wissen ob alles gleich ist, oder ob es je nach konsole irgendwo vorteile in der grafik oder steuerung oder sonst was gibt....

hat ja jemand vielleicht nen text zu oder sowas? XD
Text: nein...

Aber die beiden Versionen sollen bis auf ein paar Unterschiede, die wirklich klein sein sollen, gleich sein;)

one-cool
25.10.2007, 00:48
Es wurde gesagt, dass sich die Versionen in Maximal 5% unterscheiden.

Was also sehr minimal ist. Vll kommen wir dazu, eine Liste der Unterschiede zu machen, mal sehen ;)

Towbson
25.10.2007, 08:25
wobei die entwickler gesagt haben das die xbox version ihrer meinung nach die bessere ist...wenn auch marginal

Avantenor
25.10.2007, 08:36
AC wurde v.a. auf der XBox entwickelt. Das Developer Kit der XBox muss wohl sehr angenehm sein im Vergleich zu PS3 oder der Hardware-Vielfalt des PCs.

Dennoch hat er betont, daß die Unterschiede wenn überhaupt sehr gering sind.

Towbson
25.10.2007, 09:58
bei der ps3 liegt es mit daran das die speicher für sound und grafik getrennt vorhanden sind

Empireend
25.10.2007, 19:20
in jedemfalle wird gut also

Der lautlose Killer
26.10.2007, 12:10
AC wurde v.a. auf der XBox entwickelt. Das Developer Kit der XBox muss wohl sehr angenehm sein im Vergleich zu PS3 oder der Hardware-Vielfalt des PCs.

Dennoch hat er betont, daß die Unterschiede wenn überhaupt sehr gering sind.

Wollte Ubi denn AC nicht anfangs exklusiv für die PS3 rausbringen oder irre ich mich da?

monDschatTen
26.10.2007, 17:42
Nein da irrst du. Aber ich würde eher denken die Ps3 Version wird besser, auch wenn die 360 die Leadkonsole ist, die Ps3 hat mehr Speicher auf der Blue-Ray -Disc als die 360 mit der HD-DVD.

gateacc
26.10.2007, 19:01
Nein da irrst du. Aber ich würde eher denken die Ps3 Version wird besser, auch wenn die 360 die Leadkonsole ist, die Ps3 hat mehr Speicher auf der Blue-Ray -Disc als die 360 mit der HD-DVD.

Trotzdem wird es nur minimale Unterschiede geben und die sind ja noch nicht mals technisch veranlagt! Wurde ja nichts zu bekannt gegeben ;). Jede Konsole hat ihre Vorteile :).