PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon durch gespielt level 33



nexus6
23.10.2007, 20:06
hallo leute hab jetzt 3 tage gebraucht um das spiel durch
zu spielen und muss sagen das des spiel viel zu früh raus
gebacht würde weil es so viele fehler hat und man da auch
mehr zeit investieren hätte müssen das spiel spannener zu
machen zum beispiel wie bei Diablo wo man waffen mit diamanten
kombinieren kann und der gleichen , was noch da zu kommt ist das
die gegner viel zu leicht sind und es viel zu wenig waffen und
rüstungen gibt und der gleichen,, ich bin echt enttäuscht ich dachte
legend hand of god were besser als diablo2 naja war ja klar ..................

BeerWulf
23.10.2007, 20:22
Ich war am Ende Level 35 :P
Aber beim Rest (außer der Schriftfarbe :D) stimm ich Dir zu.
Und die Endsequenz war ja wohl lächerlich...

nexus6
23.10.2007, 20:44
ja so schlecht ist das spiel ja auch wieder nicht , aber es fehlt halt einfach was... zum einmal durchspielen gehts aber 3 mal bestimmt nicht viel zu langweilig ,,

BeerWulf
23.10.2007, 21:22
Da hatte Titan Quest dreimal mehr Motivation geboten!
Ich versteh auch nicht, warum PCGames das Spiel doch recht adäquat bewertet hat (gut ok, 69 % sind nicht die Welt), aber vor allem dennoch im Testbericht das Cinematic Combat System fett loben. Als ob das soooviel verschieden Moves sind, die er macht, das wird auch schnell eintönig. Und so richtig auf Gegner kletter um nem Riesen dann zum Beispiel das Schwert in den Nacken zu rammen - wie angekündigt - macht er ja leider NICHT.
Sicher, Spaß hat es dennoch gemacht, wenn auch nicht in allen Belangen. Aber ich hab schon einiges mehr erwartet...
Und wenn man bedenkt, dass die Sequenzen des nunmehr 7 Jahre alten Diablo 2 das game in Sachen Abspann und fehlender Zwischensequenzen in Schatten stellt, ist das schon traurig!

f1delity
24.10.2007, 14:10
Das schon, aber ich fands nen relativ solides Singleplayer-Game, aber länger als 1h am Stück schaff ich einfach nicht, wird mir zu langweilig. Selbst Team Fortress 2, was ja eigentlich "nur" ein MP-Shooter ist bietet mehr Tiefgang und Abwechslung.

//EDIT: Ich habe noch keinen Fehler/Gameabsturtz/Bug oder sonstiges gehabt :P

Fenriswolf
12.11.2007, 08:43
Habe Legend jetzt auch in 2Tagen (ca 10h spielzeit) durchgespielt...

Hat durchaus Suchtpotential, aber ist einfach viiiiiel zu kurz und eintönig. Vor allem die "Dungeons" haben mich ziemlich genervt... (ausser der Letzte).#

Über den Schluss müssen wir nicht reden... der war sehr schwach, ich glaube die Entwickler hatten einfach keine Lust mehr. Ich hoffe auf eine irgendwie gartete Forstetzung =)