PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen



sunfresh35
23.10.2007, 18:57
Hi. Spiele begeistert seit 2 Wochen TW 8) Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hatte Rüstungen mit denen man nicht schwimmen konnte. Jetzt habe ich mir andere Rüstungen genommen weil ich die Flüsse auch wieder überqueren wollte , aber siehe da ich kann nicht mehr schwimmen. Der Held geht jedes mal unter und ertrinkt. Ich habe auch schon probiert alle Rüstungsteile abzulegen , aber es hilft nichts , ich gehe immer wieder unter. Was ist da los:( Ist das ein Fehler oder wie :rolleyes:

Thx

Martin

Zenir
23.10.2007, 23:38
Hast du vielleicht mal deine Skills zurückgesetzt und somit jetzt nicht mehr schwimmen geskillt?


greetz Zenir

Ais55
24.10.2007, 07:53
Hallo!
1 Punkt in der Fähigkeit Schwimmen sollte reichen (geht zwar langsam, aber es geht).
Liebe Grüße, Ais.

Thelias
24.10.2007, 10:01
Zu mehr als einem Skillpunkt würde ich auch nicht raten. So oft musste ich nämlich nicht schwimmen. Vielleicht hast du aber doch noch irgendwo ein schweres Rüstungsteil angelegt, dass dich am Schwimmen hindert.

GeoRam2007
24.10.2007, 13:27
wenn du den TW Control Panel benutzt kannst du unter Mod diese Rüstungen ausschalten mit der du nicht schwimmen kannst.
Aber Skill auf schwimmen sollte schon sein

sunfresh35
24.10.2007, 20:08
Hallo. Zenir hatte recht. Ich muss wohl mal die Fähigkeit Schwimmen irgendwie zurückgesetzt haben. Am Anfang konnte ich es nämlich. Na gut das ich es jetzt weiß was los ist :D

Noch mal Danke

Lg


Martin