PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läuft nicht



benjamin4189
23.10.2007, 08:04
Ich habe das Spiel gekauft und installiert,werde aber immer aufgefordert
das Spiel einzulegen!
:mad:

CKomet
23.10.2007, 08:24
würdest du uns bitte ein paar mehr informationen zu deinen system geben?

hast du sowas schon bei anderen spielen gehabt oder ist das das erste mal vorgekommen?
hast noch mal versucht, das spiel zu deinstallieren und dann noch mal neu aufzuspielen? vielleicht ist ja beim ersten mal irgendwas schief gegangen...

Somsi
25.10.2007, 13:27
genau das gleiche auch bei mir! es wird immer gesagt ich soll die cd/dvd einlegen! auch mit patch läuft es nicht! fehlermeldung kommt teilweise von Tages! also wirds wohl am kopierschutz liegen! Original ist vorhanden da gekauft! ist bisher noch bei keinem anderen game aufgetreten jedoch hab ich schon öfterts gehört das der kopierschutz öfters mal sowas machen soll!

CKomet
25.10.2007, 13:30
manche kopiershütze haben problem wenn andere tools auf eurem rechner sind, die theoretisch dazu geeignet sind, den Kopierschutz zu umgehen...

Also mache brennprogramme, daemon tools oder ähnliches...

manchmal reicht es wenn man sowas einfach vorübergehend, sofern auf dem rechner installiert ist, deaktiviert...

Avantenor
25.10.2007, 14:01
Meines Wissens nach verwendet Legend auch Securom. Also vll mal den Support von SecuROM anfragen. Die sind normalerweise recht hilfsbereit.

Leva
25.10.2007, 15:42
Falls man mehr als ein Laufwerk besitzt hilft es auch die CD in das andere zu schieben.

Balleza
29.12.2007, 00:31
Ich hole den Thread nochmal hoch, da ich das gleiche Problem habe.
Ich habe das Spiel mehrfach neu installiert, mein Brennprogramm deinstalliert und trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung.
Ich habe Vista Home Premium, Core2Quad Q6600, Geforce 8800 GT, 2048 RAM; an den Systemvoraussetzungen sollte es nicht scheintern ^^