PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Arbeit!



ZappasGhost
25.02.2006, 12:25
Diese Webseite empfehle ich momentan jedem der sich für Oblivion interessiert. Klasse Arbeit macht Ihr hier und so schnell wie es hier Übersetzungen und News gibt, WOW... Bin aufrichtig beeindruckt!!

Weiter so und herzlichen Dank dafür

Gruß
ZG, Berlin

CKomet
25.02.2006, 12:39
ein fröhliches hallöchen, ZappasGhost :)
danke für dein Lob, sowas ist immer motivierend und dann macht die Arbeit auch gleich viel mehr spaß :)

Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, immer auf den neusten aktuellen Stand zu sein:)

Brokkr
25.02.2006, 12:40
Vielen Dank für das Kompliment! :D

Man muss vor allem bedenken, wie kurz wir uns erst mit Seitenaufbau beschäftigen, wie kurz wir erst zusammenarbeiten und wie kurz die Oblivionseite on ist.

Und das ist erst die Aufwärmübung, wie man an den Unterforen sehen kann, sind noch einige Seiten in Arbeit.

Jetzt muss ich aber wieder weiter übersetzen, sonst wird Zyklop grimmig. :evil: ;) :D

Antares
01.03.2006, 21:16
Will mich dem Lob anschließen. Durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen. Inzwischen schaue ich täglich vorbei, da es in den News immer was Interessantes zu Oblivion zu lesen gibt.

zyklop
02.03.2006, 11:17
Hoffen wir mal, das unsere weiteren Seiten ebenfalls ein so lebhaftes Echo finden.
Demnächst kommen Seiten zu "Hellgate:London" und "TitanQuest" hinzu - wetere sind in der Planung.
Dieses Forum soll dann der Treffpunkt aller Game-Fans werden - schaut also regelmäßig rein, beteiligt euch kräftig an den Diskussionen und empfehlt uns weiter... =)

The Last Samurai
06.03.2006, 12:42
Kann euch da an deiser Stelle auch nur ein hezliches Lob aussprechen.Ihr habt euch eine sehr schöne und informative Seite aufgebaut :].

Hamster
11.03.2006, 08:33
Hey, seit wann ist denn da so ein cooles Flash auf der Startseite? Sieht klasse aus! Und ist auch nur 150KB groß. *staun* Nicht schlecht. :)

Wie macht man denn so was? Aus Screenshots kann es ja noch nicht gemacht worden sein. *grübel* :)

Hamster

CKomet
11.03.2006, 08:41
Original von Hamster
Hey, seit wann ist denn da so ein cooles Flash auf der Startseite? Sieht klasse aus! Und ist auch nur 150KB groß. *staun* Nicht schlecht. :)

Wie macht man denn so was? Aus Screenshots kann es ja noch nicht gemacht worden sein. *grübel* :)

Hamster
klicke mal auf der Seite bei den Partnerseiten auf JNET :)
das war derjenige der für die Überarbeitung in Flash verantwortlich ist :)


Noch mal recht viele Dank an Janus dafür :) und das er unsere dauernden Nerverreinen und Änderungswünsche immer so gelassen hinnimmt ;) :)

Hamster
16.05.2006, 20:26
Hallöchen,

Hab mich jetzt mal durch eure Netzwerkseiten durchgeklickt. Die vier auf oblivion-game.de (http://www.oblivion-game.de/) verlinkten Seiten sehen ja schon mal gar nicht schlecht aus! Besonders gut gefällt mir das Titelbild von elveon-game.de (http://www.elveon-game.de/), aber auch das Design der anderen Seiten kann sich sehen lassen.

Wenn man dann oben im Forum auf "Netzwerkseiten", gehen einem die Augen über. Da stehen ja nicht weniger als 13 Namen drin! 8o Häufig sieht man zwar noch Joomla! Templates (habt ihr schon auf 1.0.8 geupdated? ;)) aber ich bin trotzdem erstaunt. Da habt ihr euch ja wirklich viel vorgenommen!

Hoffentlich nicht zu viel? Übernehmt ihr euch da nicht? Ich meine, solche Seiten müssen ja nicht nur designed werden, sondern dann auch noch gefüllt und vor allem gepflegt. Und dabei soll das Ganze doch auch noch Spaß machen, oder? :( :)

Ok, um euch Kerle mach ich mir keine Sorgen. Aber wenn sich meine CKomet vor Überarbeitung die Kugel gibt, werde ich sauer! X(

Naja, ihr werdet schon wissen, was ihr tut. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!

Ach ja: Ist es wirklich sinnvoll, bei den Statistik-Angaben immer OS, PHP- und MySQL-Version usw. öffentlich auszustellen? Ich finde, so was privates geht doch keinen was an. :tongue: :D

Grüße,

Hamster

zyklop
16.05.2006, 21:09
@Hamster
Du hast recht - wir haben in der Tat viel vor... ;)
Aber die meisten der Games erscheinen erst im Laufe des Jahres 2007. Und da wir auch nicht ständig E3 oder GC haben, kommen auch nicht jeden Tag News zu allen Games. Und unser Team wächst ja ständig weiter - evtl. hätten wir auch noch für einen vorwitzigen Hamster Platz... =)
So "richtig" zeitintensiv wird unser geplantes News-Portal werden - aber auch da haben wir uns bereits im Vorfeld um tatkräftige Hilfe gekümmert.

one-cool
16.05.2006, 21:18
Original von zyklopaber auch da haben wir uns bereits im Vorfeld um tatkräftige Hilfe gekümmert.
haben wir?

cool :A

(j/k)

CKomet
16.05.2006, 21:31
Original von Hamster

Hoffentlich nicht zu viel? Übernehmt ihr euch da nicht? Ich meine, solche Seiten müssen ja nicht nur designed werden, sondern dann auch noch gefüllt und vor allem gepflegt. Und dabei soll das Ganze doch auch noch Spaß machen, oder? :( :)macht es doch auch :) ich muß sagen mir macht das rumwerkeln ansich viel mehr spaß als das Spielen... Das ist dann sozusagen arbeit :P


Ok, um euch Kerle mach ich mir keine Sorgen. Aber wenn sich meine CKomet vor Überarbeitung die Kugel gibt, werde ich sauer! X(ähm... mir wäre es lieber du würdest nicht sauer werden, denn damit ist niemanden geholfen ;) und mir schon garnicht, da ich mich dann ja noch zusätzlich zur Überarbeitung um meine lieben Kollegen sorgen muß, die in gefahr laufen, von einem wütendem hamster angefallen zu werden :eek: :P

ich würde daher vorschlagen, du entschließt dich uns ein wenig zu helfen und mir damit etwas arbeit abzunehmen, damit es garnicht erst zu einer überarbitung kommt ;) :P :D

CKomet
16.05.2006, 21:44
Original von one-cool

haben wir?

ich denke schon ;)

Hamster
18.05.2006, 22:16
Original von zyklop
So "richtig" zeitintensiv wird unser geplantes News-Portal werden - aber auch da haben wir uns bereits im Vorfeld um tatkräftige Hilfe gekümmert.News-Portal? Gibt's da schon einen Link für? :)

one-cool
18.05.2006, 22:33
Original von Hamster
News-Portal? Gibt's da schon einen Link für? :)nein. noch nicht.