PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakten



monDschatTen
22.10.2007, 20:11
Ich bin GamesAktuell Abonnement und heut hab ich die neue Ausgabe bekommen. Anstatt des von mir erwarteten Tests gabs leider nur ne Vorschau:cry. Ich hab das Heft grad nich hier, aber zwei Fakten weiss ich noch.

1. Es gibt 50 verschieden Kontermoves !
2. Am Anfang wenn Altair in die Stadt will muss er sich nen andren Weg als durchs Tor suchen, da ihn die Wachen als Assassine identifizieren. Sein Pferd muss er dann auch dort zurrück lassen.

Morgen wenn ich das Heft dabei hab werd ich nach noch mehr Fakten suchen.
Schreibt hier auch FAKTEN und bitte nicht "Ich hab ma irgendwo dies und das gelesen".Wenns geht auch mit Quelle.;)

Der Börner 3000
22.10.2007, 21:37
2. Am Anfang wenn Altair in die Stadt will muss er sich nen andren Weg als durchs Tor suchen, da ihn die Wachen als Assassine identifizieren. Sein Pferd muss er dann auch dort zurrück lassen. [...]Wenns geht auch mit Quelle.;)
Irgendwie stimmt das nicht ganz. In fast allen Videos wurde gezeigt, dass Altair sich als Mönch tarnen kann, das letzte war das mit dem Montaferrat. Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten in eine Stadt zu kommen: 1.Rambo-Art, heißt alle Wachen abmetzeln undfertig ist. 2. Sich als Mönch tarnen und vorbeischleichen. und 3. Wie gesagt Le Parcour über die Mauer und dann ist man drinne.
Habe auch einige Hefte nur gekauft, nur weil da was über AC drinne stand und musste ziemlich oft denken, was die da für Sch**ße schreiben.

Kingsong
22.10.2007, 22:19
In einem Trailer ist er ohne Probleme mit seinem Hottehü in die Stadt gekommen.

Avantenor
22.10.2007, 22:20
Vor Akkon wurde so ein Mönch bedrängt. Ich hab die Kreuzritter angegriffen, alle auf mich gelenkt und dann schleunigst geschaut, daß ich einen Heuhaufen oder Kabuff finde, wo ich mich verbergen kann. :D

Kingsong
22.10.2007, 22:23
Ich werd langasam richtig eifersüchtig,:D


Ich wills auch mal antesten!!!!:motz:cry:cry:cry:motz:motz:D:D:D:D:D: motz:D:D:D

BenB92
23.10.2007, 01:03
Heute abend testen es 2 Leute in HAMBURG an...(dieses ubiTV Gewinnspiel):D

monDschatTen
23.10.2007, 15:04
Hm ich hab nur geschrieben was ich in der GA (Games Aktuell) gelesen hab und das stand da nun mal. Dann sind sie über die Mauer geklettert = Parkour-Art.

gateacc
23.10.2007, 15:17
Sagt ja keiner, das es nicht stimmt ;). Aber die Rambo-Art gefällt mir besser :D. Zumindestens werde ich sie öfters verwenden :P.

monDschatTen
23.10.2007, 15:23
Das is aber nich sehr assassinenhaft.:P;)Aber gut jeder wie er will.:)

Keksus
23.10.2007, 16:24
Vor Akkon wurde so ein Mönch bedrängt. Ich hab die Kreuzritter angegriffen, alle auf mich gelenkt und dann schleunigst geschaut, daß ich einen Heuhaufen oder Kabuff finde, wo ich mich verbergen kann. :D


Hast du die Fragen aller Fragen gestellt? Warum es keine Demo geben wird? Man könnte ja ein zeitlimit machen (30 - 40 Minuten oder so) oder eben einfach einen abgegrenzten bereich zum spielen geben

monDschatTen
23.10.2007, 16:28
Der Grund ,warum es keine geben wird, wird uns auch nicht weiter helfen.

BenB92
23.10.2007, 16:30
Aber vllt ist man dann nicht so sauer o.Ä.^^

Der Börner 3000
23.10.2007, 16:38
Der Grund wurde doch schon gesagt: Nämlich, weil es kein AC-Erlebnis mehr wäre, wenn man nur einen kleinen Teil zum Spielen hätte. Da könnte man sich nicht so austoben. Persöhnlich glaube ich aber, dass es ist, weil die das mit dem Zukunfts-kram nicht verraten wollen und man durch die Demo etwas heausfinden könnte.

BenB92
23.10.2007, 16:52
Die könnten den ganzen Kram aber auch wie bei dem Monferrat-Vid rausschneiden

monDschatTen
23.10.2007, 16:58
Voll viel Arbeit-unnötig meint Ubi da wohl und Unrecht haben sie damit vielleicht auch nich.

BenB92
23.10.2007, 19:37
Da hier Fakten reinkommen sollen, schreib ich einfach mal einen:
Entweder Ubisoft, oder doch Wikipedia, hat einen Fehler gemacht:
Die Monferrat-Demo spielt am 12 Juli 1191, soweit so gut.
Ich hab aber mal bei Wiki 1191 gesucht...Ergebnis: 12 Juli 1191 - Mithilfe der Heere des dritten Kreuzzugs gelingt nach zweijähriger Belagerung die Rückeroberung Akkons durch die Kreuzfahrer.

Kingsong
23.10.2007, 19:47
Die Rückeroberung Akkons war im Jahre 1190, 1192 wurde dann der Friedensvertrag geschlossen.
Das hab ich auf einer I-net Seite gefunden:

Akkon (am Nordende der Bucht von Haifa) war von 1104 bis 1187 eine der Hauptbasen der Kreuzfahrer gewesen. In den hundert Jahren von der Rückgewinnung durch die Christen bis zur Zerstörung durch die Mameluken (1190 - 1291) war Akkon der bedeutendste Stützpunkt der Kreuzfahrer und – von 1191 bis 1229 und von 1244 bis 1291 – die Hauptstadt des Königreichs Jerusalem. Hier residierten auch die drei bedeutendsten Ritterorden: Der Deutsche Orden, die Johanniter und die Templer. Die während der Kreuzzüge gegründeten Ritterorden verbanden das mönchische mit dem ritterlichen, das asketische mit dem kämpferischen, das wohltätige mit dem beschützenden Ideal. Durch Schenkungen und Exemptionen (Befreiung vom Zehnten) sammelten die Orden – vor allem die Templer – riesige Vermögen an. Die Tracht übernahmen sie von den Muslimen und versahen ihn zur Unterscheidung der Orden mit Kreuzen verschiedener Formen und Farben.

Hier der Link:
http://www.dieterwunderlich.de/kreuzzug.htm

monDschatTen
24.10.2007, 14:59
Ach übrigens, ne Anfangsquest is: Klettert auf alle Türme der Burg Masyaf.

Kingsong
24.10.2007, 15:04
Woher hast du diese Information?

monDschatTen
24.10.2007, 15:06
GamesAktuell Ausgabe 11/2007 deswegen hab ich keine Quelle gepostet.

gateacc
24.10.2007, 15:46
Was genau hat das mit wichtigen Fakten zu tun? ;).

Anfangsquest hin oder her :). Fakt ist z.B., das es jetzt noch mal bestätigt wurde, das Assassin's Creed für den PC im März nächsten Jahres erscheinen soll ;). Dies mal sogar mit Begründung!

Quelle! (http://www.gamestar.de/news/branchen/ubisoft/1474848/ubisoft.html)(Bitte immer Quellen angeben :)!)

monDschatTen
24.10.2007, 16:02
(BIS Ende März 2008) also is nich gesagt, dass es nicht früher wie z.B. am 15. Februar erscheint.

Giandor
24.10.2007, 17:38
Mir fällt hierbei auch die Diskussion ein als das Gerücht herschte AC würde schon im Juni 2007 kommen. (oder wars noch früher? )

Da haben sich auch schon viele riesig drauf gefreut.
Also rechne eher mit März 2008, denn entweder kannst du es da kaufen oder hast es schon, aber aufjedenfall regst nicht nicht auf das es doch später als erwartet kommt. :P

gateacc
24.10.2007, 17:39
(BIS Ende März 2008) also is nich gesagt, dass es nicht früher wie z.B. am 15. Februar erscheint.

Ich denke es erscheint sogar noch später :P.

BenB92
24.10.2007, 17:46
Gilt das jetzt eigtl nur für PC oder auch für Next-Gen Konsolen?

Therendil
24.10.2007, 17:51
Nur für den PC! Sonst müsste ich mich umbringen :D

Für die PC-Nutzer tuts mir natürlich Leid, aber im Moment geht die Entwicklung von "Videospielen" eher zu gunsten der Next-Gen-Konsolen.

Giandor
24.10.2007, 17:53
Nur für PC. Für Konsolen steht der 15. November fest und ich hoffe das dieser auch eingehalten wird.

Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ich warte schon fast ein Jahr dann kommt es mir auf 2-4 Wochen auch nicht mehr an. :P


Edit: Da war Therendil doch knapp schneller als ich. ;)
Und seiner Meinug kann ich nichts falsches abnehmen, wenn auch ein bisschen übertrieben. :D

BenB92
24.10.2007, 17:58
Naja, aber die wollen schon vorwiegend Spiele für NG Konsolen machen...auch damit sich die Konsolen besser verkaufen;)

Therendil
24.10.2007, 18:12
Mich würd mal interessieren ob da Geld den Besitzer wechselt ;)

(z.B. Microsoft --> Spieleentwickler)

BenB92
24.10.2007, 18:29
Möglich wär´s...

gateacc
24.10.2007, 21:16
Naja, aber die wollen schon vorwiegend Spiele für NG Konsolen machen...auch damit sich die Konsolen besser verkaufen;)

Die Quelle, die ich oben angeben hat, zeigt deutlich, das der größte Umsatz mit Konsolenspielen gemacht wird. Wer schlau genug ist kann daraus einen Schluss ziehen. Es werden in Zukunft immer mehr exklusiv für die Konsolen erscheinen.

Das hat man in den letzten Jahren auch deutlich gemerkt. Ich bin zwar kein Urgestein in Sachen Videospiele aber doch schon einige Zeit dabei und eigentlich ein Konsolen-Hasser. Das hat sich mitlerweile geändert, da immer mehr gute Spiele exklusiv für die XBox360 oder der PS3 erscheinen.

Therendil
24.10.2007, 23:27
Dann sind wir Brüder im Geiste. Ich konnte früher auch nichts mit Konsolen anfangen (hab so etwa 2002 aktiv mit dem Computerspielen angefangen), weil ich in ihnen schlicht und einfach keinen bedeutenden Vorteil gegenüber dem PC gesehen habe. Damals hatte ich für die damaligen Verhältnisse auch noch einen anständigen PC, der aber jetzt in die Jahre und mit dem Aufrüsten an seine Leistungsgrenzen gestoßen ist.
Dass ich in Zukunft auf die Xbox setze hat 2 Hauptgründe:

1: Viele Spiele werden nur noch für Konsolen entwickelt, oder die Konsolenvarianten bevorzugt (z.B. AC, Fifa)

2: Eine Konsole ist billiger als ein Spiele-PC, der im Prinzip immer dem schnell wechselnden Markt unterworfen ist (Beispiel: DirectX10) und bei dem immer nachgerüstet werden muss/sollte. Vom Grundpreis ganz zu schweigen.

Kingsong
25.10.2007, 11:47
Dann sind wir Brüder im Geiste. Ich konnte früher auch nichts mit Konsolen anfangen (hab so etwa 2002 aktiv mit dem Computerspielen angefangen), weil ich in ihnen schlicht und einfach keinen bedeutenden Vorteil gegenüber dem PC gesehen habe. Damals hatte ich für die damaligen Verhältnisse auch noch einen anständigen PC, der aber jetzt in die Jahre und mit dem Aufrüsten an seine Leistungsgrenzen gestoßen ist.
Dass ich in Zukunft auf die Xbox setze hat 2 Hauptgründe:

1: Viele Spiele werden nur noch für Konsolen entwickelt, oder die Konsolenvarianten bevorzugt (z.B. AC, Fifa)

2: Eine Konsole ist billiger als ein Spiele-PC, der im Prinzip immer dem schnell wechselnden Markt unterworfen ist (Beispiel: DirectX10) und bei dem immer nachgerüstet werden muss/sollte. Vom Grundpreis ganz zu schweigen.

Ist bei mir auch so. Letztendlich hatt man eigendlich mehr von einer
Konsole.

Keksus
25.10.2007, 15:46
Die Grafik auf Konsolen sieht allerdings schlechter aus. Z.B. ist es für keine Konsole aktuell möglich die Grafikpracht von Crysis zu erreichen.

Dazu kommt noch das man bei einer Konsole eben nicht nachrüsten kann und sich jedesmal ne neue Konsole kaufen muss.

Therendil
25.10.2007, 16:04
Die Grafik auf Konsolen sieht allerdings schlechter aus. Z.B. ist es für keine Konsole aktuell möglich die Grafikpracht von Crysis zu erreichen.

Dazu kommt noch das man bei einer Konsole eben nicht nachrüsten kann und sich jedesmal ne neue Konsole kaufen muss.

Das mit der Grafik ist sicherlich richtig, aber wenn du dir allein dafür, dass ein Spiel auf niedrigster Detailstufe läuft, einen neuen Rechner kaufen musst (bei mir z.B. AC), dann setze ich lieber auf die Kompatibilitätsgarantie bei der Konsole.

Zum Aufrüsten:
Ich glaube das ständige Nachrüsten des PCs und das Kaufen einer neuen Konsole alle 4-5 Jahre nimmt sich preislich nicht viel.

gateacc
25.10.2007, 16:44
Die Grafik auf Konsolen sieht allerdings schlechter aus. Z.B. ist es für keine Konsole aktuell möglich die Grafikpracht von Crysis zu erreichen.

Dazu kommt noch das man bei einer Konsole eben nicht nachrüsten kann und sich jedesmal ne neue Konsole kaufen muss.

Das ist schon klar, aber im gesamten Vergleich schneidet die Konsole besser ab. Um die hammer Grafik erstmal zu erreichen, die es für den PC gibt, muss man erstmal einige hundert, wenn nicht so über tausend Euro aufwenden.

Da kaufe ich mir lieber eine Konsole, die im durchschnitt bei 300€ liegt und habe ebenfalls eine sehr gute Grafik(Kommt auf den Bildschirm an) und kann so erstmal einige Jahre in Ruhe meine Spiele genießen. Ich weiß ja dann, das meine Spiele die ich mir kaufe, zu 100% flüssig laufen und muss nicht immer Angst haben, das es nicht wirklich gut funktioniert.
Klar, irgendwann ist die XBox360 oder die PS3 veraltet aber bis dahin dauert es noch etwas :).

Achja, wenn man einen PC(z.B. meinen) aufrüsten würde, wäre das im Endeffekt auch nicht viel billiger, wenn man sich eingiermaßen gute Teile besorgt, die auch mal länger als ein Jahr halten :o

Der Börner 3000
25.10.2007, 17:04
Die meisten Konsolenspiele sind auch teurer als die für den PC.

BenB92
25.10.2007, 17:10
Wahrscheinlich gleicht sich das auf die Dauer aus...

gateacc
25.10.2007, 17:13
Die meisten Konsolenspiele sind auch teurer als die für den PC.

Dafür bufrei :rolleyes: !

Allerdings sind das keine Fakten, da bin ich jetzt selber schuld ;). Lasse mich immer wieder in den OT reinziehen :D und das als Admin, Schande über mich ;). Also bitte zurück zum Thema!

BenB92
25.10.2007, 17:43
Ich glaub das liegt auch daran...dass sie sich mehr mühe gegeben haben, da man Konsolenspiele früher nicht patchen konnte

gateacc
25.10.2007, 18:14
Ich glaub das liegt auch daran...dass sie sich mehr mühe gegeben haben, da man Konsolenspiele früher nicht patchen konnte

Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun ;). Bitte zurück zu den Fakten!

Der Börner 3000
25.10.2007, 18:36
Auf Konsolenspielen gibt es auch Bugs. Ich erinnere nur an Shivering Isles, da gab es auf allen Plattformen ein Bug, der nach einer bestimmten Spielzeit das gesamte Spiel zerstören konnte.