PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen



Franchi
22.10.2007, 16:13
@ admins

Ich fände es cool, wenn es auf der Hauptseite mehr Umfragen geben würde. Nach einer Woche hat man es nämlich schon gesehen, und es ist ja auch noch interessant, ab und zu.

In diesem Sinne
:A
Gruss Franchi

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:14
und überw as z.B.?

BenB92
22.10.2007, 16:18
Das liegt dann an den Admins;)

Artemis
22.10.2007, 16:21
Wie, jede Woche eine neue Umfrage? :eek:
Njoar, Problem ist nur, dass wir dadurch die Ergebnisse nicht über längere Zeit sammeln und beobachten können. Marktentwicklung, ihr versteht ... ;)

Wenn euer Herz dran hängt, könnten wir auch hier regelmäßig eine kleine Umfrage starten, und dann könnt ihr sogar noch Kommentare dazu abgeben.
@ gate: Was hältst du davon?

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:21
und dann kommt ne umfrage wie : wie oft putzt ihr zähne? 1) gar nciht 2) nie 3) was geht dich das an?

XD

BenB92
22.10.2007, 16:22
:lol:lol:lol
Nee, muss ja was mit AC zu tun haben, folglich:
Was denkt ihr, wie oft Altair sich die Zähne putzt:D

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:25
äh 1) 2) und 3) passt alles. es ist nie morgen und nie abend (kein nacht/tag wechsel) und bevor eine info von sich abgibt bringt er eher einen um XD

BenB92
22.10.2007, 16:27
äh 1) 2) und 3) passt alles. es ist nie morgen und nie abend (kein nacht/tag wechsel) und bevor eine info von sich abgibt bringt er eher einen um XD
Oder er verrät es dir und bringt dich dann um:P

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:28
das sita cuh ne variante^^

Franchi
22.10.2007, 16:32
Njoar, Problem ist nur, dass wir dadurch die Ergebnisse nicht über längere Zeit sammeln und beobachten können. Marktentwicklung, ihr versteht ... ;)


Die Ausrede ist nicht schlecht :angel;)
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sowieso jeder immer wieder abstimmt^^
Das mit den Umfragen in den Foren finde ich keine so gute Idee. Ich denke, da wird dann zu viel Blödsinn geschrieben.

Gute Umfragen brauchen aber auch gute Ideen. Das Stimmt. Also, überlegt mal;)

Bis jetzt gab es ja nur:
Wie findet ihr Assassin's Creed?
und
Auf welchem System werdet ihr Assassin's Creed spielen?

BenB92
22.10.2007, 16:35
das sita cuh ne variante^^
Ich hab schon ne Zeit lang gebraucht, bis ich verstanden hab, dass es "das ist auch ne variante" heißen soll:P

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:38
ja ich verdreh buchstaben an der tastatur sehr gerne und setz den lehrschritt manchmal zu früh. vorallem bei ah und ch

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:39
ah doch ich verdreh auch noch paar mehr^^

BenB92
22.10.2007, 16:44
Geht mir nicht anders, aber bevor ich auf Antworten klick, les ich mir das nochmal durch^^

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:45
dafür bin ich zu faul^^ also sry wenn ich manchmal murcks schreib^^

BenB92
22.10.2007, 16:49
passt schon

one-cool
22.10.2007, 22:03
ja ich verdreh buchstaben an der tastatur sehr gerne und setz den lehrschritt manchmal zu früh. vorallem bei ah und ch
Genau, und deshalb lies dir bitte das, was du schreibst immer noch einmal durch, bevor du es abschickst.
Sind manchmal doch arge Verdreher drin, die das Lesen oftmals stark erschweren.

@Umfragen: öfters Umfragen wäre schon passend, man kann glaub ich auch wechselnde Umfragen machen, allerdings bräuchten wir da ein paar kreative Schübe. Ist einfach zu sagen, macht mal Umfragen, aber ein paar gute Ideen für neue Umfragen wären noch besser.

el don
22.10.2007, 22:26
äh 1) 2) und 3) passt alles. es ist nie morgen und nie abend (kein nacht/tag wechsel) und bevor eine info von sich abgibt bringt er eher einen um XD


warum gibts da kein nacht/tag wechsel??? wurde das vun ubi bestehtigt?? es ist doch schade, dass es kein nacht/tag wechsel gibt.....:(

BenB92
23.10.2007, 01:02
Ja, das wurde von Ubisoft bestätigt;)

monDschatTen
23.10.2007, 15:01
Was haltet ihr von der Umfrage: Werdet ihr AC mit DirectX10 spielen? Also mich würde es schon interessieren wieviele leute Dx10 nutzen. Oder die Umfrage Welchen Preis würdet ihr maximal für die SE zahlen?:)

gateacc
23.10.2007, 15:19
@ gate: Was hältst du davon?

Uff was ich dazu halte...Bin zu faul :D. Ne, quatsch, könnte man mal überlegen! Eine neue Umfrage muss eh her ;).

Kingsong
23.10.2007, 19:53
Wie wär's mit:

Was haltet ihr von dem Science-Fitcion Twist in Assassin'S Creed?

Ist eine herrvoragende Idee der Entwickler

ganz interessant

geht so

zerstört die ganze Spielatmoshpäre

gateacc
23.10.2007, 20:32
Wir sammeln am besten erstmal :). Die Ideen sind bis jetzt garnicht mal so schelcht ;).

Luts
23.10.2007, 21:16
ich hab hier noch 2 vorschläge:

wie werdet ihr die missionen in assassins creed spielen?

-aggressiv, immer direkt aufs ziel

-ich schleiche und plane

-je nach situation



werdet ihr die nebenaufgaben erfüllen?

-klar, immer wenn ich eine entdeckte, werde ich sie auch machen

-ja, aber nur damit ich das spiel nicht so schnell durchhabe

-nein, mich interessiert nur die hauptquest

-wenn ich in der jeweiligen situation lust dazu haben werde




vielleicht fallen mir noch ein paar ein ;)

Therendil
23.10.2007, 22:43
@ Luts

Deine Umfrage finde ich sehr interessant.

Was den Sci-Fi-Twist angeht, könnte ich nicht so wirklich was antworten. Grundsätzlich bin ich ja gegen so ein Vermenge, aber im Fall von AC bin ich überzeugt, dass es garnicht so schlecht sein kann. Die Frage ist, wie es nachher im Spiel wirkt: Ist es gut eingebunden und nachvollziehbar oder wirkt es nur aufgesetzt, um eine Verknüpfung zu eventuellen Nachfolgetiteln darzustellen?