PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT oder nicht OT?[OT]



Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:01
Bidde nciht böse sein Admins aber nochmal ein OTbereich muss sein^^ außerdem bin cih cnith alleine schuld BenB92 hat mich dazu angeleitet^^
also beim rumspammen isz zwischen mir und BenB92 die Frage aufgekommen ob das Leben rein OT ist oder nciht. was denkt ihr? oder schriebt halt irgend einen scheiß das reicht auch^^
ich weiß zwar nciht was das mit Assassins Creed zu tun hat aber egal^^

Artemis
22.10.2007, 16:07
Bidde nciht böse sein Admins aber nochmal ein OTbereich muss sein^^


Nein, muss er nicht ;) Ich bin zwar nicht böse deswegen, glücklich aber erst recht nicht. Wir brauchen keinen zweiten Spam-Korb, ok?



oder schriebt halt irgend einen scheiß das reicht auch^^

Tobt euch in der Beziehung bitte im anderen OT-Bereich aus - da gibts genug Platz zum Labern.



ich weiß zwar nciht was das mit Assassins Creed zu tun hat aber egal^^

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. In diesem Sinne: Zu mit dem Thema ;)

gateacc
22.10.2007, 16:07
Hm, okay ich bin mal nicht so und lasse den Thread hier mal auf, weil ich den irgendwie lustig finde...Hm was ist OT?! Gute Frage, eigtl. alles was nicht gerade zum Thema passt und ob das Leben OT ist, ja ist es :D ;)

Therendil
22.10.2007, 16:08
Beantwortest du die im Thema gestellte Frage nicht schon in Selbigem durch zwei Lettern in eckigen Klammern?

gateacc
22.10.2007, 16:10
Atremis ist immer so streng ;). Okay Frau setzt sich ja bekanntlich durch ;).

Artemis
22.10.2007, 16:11
Hm, okay ich bin mal nicht so und lasse den Thread hier mal auf, weil ich den irgendwie lustig finde...


Wuahh, fällst du mir einfach in den Rücken! :angry
Pöser gate ... ganz, ganz pöser gate ... Das wird ein Nachspiel heut abend haben, Freundchen - mach dich auf was gefasst :list3no:

Dann spammt halt fleißig, Jungs, mir solls recht sein ;)

------

EDIT: Ahhh, er ist ja doch gut erzogen. Sehr schön :D
Also, Jungs, nehmt euch ein Beispiel: Diskutiert nie mit Frauen, ihr zieht doch den Kürzeren ;)