PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladezeiten von AC



Altair the Assassin
21.10.2007, 18:40
Ich habe mal ne Frage:
Wird es längere Ladezeiten in AC geben?
Ich habe nämlich verschiedenste Interviews durchsucht,aber nichts gefunden was dafür oder dagegen spräche.

Der Börner 3000
21.10.2007, 18:53
Ich glaube gehört zu haben, dass es zwar lädt, aber incht mit Ladebalken oder einer anderen Unterbrechung. In dem Montaferrat Video sieht man ja auch wie da steht: ERROR: current Memory loading oder so. Das wäre denke ich mal so eine Art des Ladens.

Giandor
21.10.2007, 19:27
Soweit ich weiß lädt es nur wenn man eine Stadt betritt oder die Burg und genau so wenn man sie wieder verlässt. Ansonsten soll es ohne Ladezeiten auskommen.

Also ich denke es werden wohl immer etwas größere Bereiche geladen und das dauert dann halt vielleicht ein bisschen länger, dafür stottert es nicht wie wenn es die ganze Zeit nachladen müsste.

gateacc
21.10.2007, 19:29
Vielleicht wird es auch so gemacht wie bei Two-Worlds. Da gibt es im Prinzip nur am Anfang eine Ladezeit und zwar, wenn man die Welt betritt. Zwischendurch gibts dann ganz kleine Ladezeiten...Die sind aber wirklich nur minimal und es erscheint auch nirgendwo ein Balken oder so...Einfach mittem im Spiel drin :).

BenB92
21.10.2007, 19:48
Vielleicht wird es auch so gemacht wie bei Two-Worlds. Da gibt es im Prinzip nur am Anfang eine Ladezeit und zwar, wenn man die Welt betritt. Zwischendurch gibts dann ganz kleine Ladezeiten...Die sind aber wirklich nur minimal und es erscheint auch nirgendwo ein Balken oder so...Einfach mittem im Spiel drin :).
So ist es auch, nur, dass er einmal bei jedem "Area-Change" lädt, nicht mittendrin.:D

gateacc
21.10.2007, 20:07
Ja das meinte ich ja :D. Area-Change...Pff kann ich Englisch oder was?! :D ;)

Avantenor
21.10.2007, 20:16
Ladezeiten gibt es beim Wechsel von den Städten ins Umland des Königreichs. Innerhalb dieser Bereiche gibt es keinen Ladebalken.

gateacc
21.10.2007, 20:18
Ladezeiten gibt es beim Wechsel von den Städten ins Umland des Königreichs. Innerhalb dieser Bereiche gibt es keinen Ladebalken.

Er muss es wissen :D ;). Aber das klingt auch vernünftig...So groß, wie die Städte sind, kann man sich das auch gut vorstellen :).

el don
21.10.2007, 20:20
hab gehört dass ac in america schon raus ist, stimmt das??

gateacc
21.10.2007, 20:20
hab gehört dass ac in america schon raus ist, stimmt das??

Gibts eine Quelle?! Ansonsten ist das völliger Blödsinn!

el don
21.10.2007, 20:27
der der es mir gesagt hat, findet die quelle auch nicht, aber ich glaube es neicht, weil bei ubisoft steht da auch, dass es in november raus kommt...

Avantenor
21.10.2007, 20:28
Das ist Blödsinn. Die Spiele sind meines Wissens nach noch nicht durch die Prüfung von Microsoft und Sony durch. Vorher erhalten die Spiele aber keine Verkaufsfreigabe.

el don
21.10.2007, 20:31
da hast du auch recht...

BenB92
21.10.2007, 20:37
Das ist bistimmt so ein "Ich-mach-mich-mal-wichtig"-Scheiß in nem anderen Forum

el don
21.10.2007, 20:41
Das ist bistimmt so ein "Ich-mach-mich-mal-wichtig"-Scheiß in nem anderen Forum


ist das fir mich gemeint??
:@

Kaze
21.10.2007, 20:51
ist das fir mich gemeint??
:@

Damit war wohl der Typ in dem anderen Forum gemeint, der das behauptet hat. :)

Jedenfalls, glaube ich nicht dass da was wahres dran ist.
Es sei denn, Toys'r'us hat wieder einige Spiele zu früh verkauft. (Wie es bei Bioshock der Fall war ^^)
Ich glaubs aber nicht.

el don
21.10.2007, 20:58
ah ok...

weil ich glaub es auch nicht, dass es raus ist, aber hab lieber aus sicherheit gefragt lol

Therendil
21.10.2007, 22:11
Jedenfalls, glaube ich nicht dass da was wahres dran ist.
Es sei denn, Toys'r'us hat wieder einige Spiele zu früh verkauft. (Wie es bei Bioshock der Fall war ^^)


Toys'r'us hat(te) Bioshock im Sortiment? Das ist genial, ich glaub aber damit ist die Zielgruppe verfehlt :D Wobei, wenn es der einzige Laden in der Gegend war, der PC-Spiele verkauft hat...

An dem Gerücht ist zu 100% nichts dran, sonst wüssten das mehr Leute. Außerdem ist die Meldung, dass die Entwickler Probleme haben, das Spiel auf die Konsolen zu kriegen, noch nicht lang genug her. Sie hätten ja in diesem kurzen Zeitraum noch dieses Problem sowie kleinere Bugs beheben, das Spiel diverser Prüfungen unterziehen und es für den Verkauf vervielfältigen müssen. Das kann man eigentlich nicht schaffen ;)

Kaze
21.10.2007, 23:16
Toys'r'us hat(te) Bioshock im Sortiment? Das ist genial, ich glaub aber damit ist die Zielgruppe verfehlt :D Wobei, wenn es der einzige Laden in der Gegend war, der PC-Spiele verkauft hat...


Unglaublich, aber wahr:
http://www.joystiq.com/2007/08/15/some-toys-r-us-stores-selling-bioshock-early/

Toys'r'us wurde anschließend noch verklagt, weil sie das Spiel vor dem eigentlichen Release verkauft haben (dies habe ich ebenfalls gelesen, evtl stehts sogar im Artikel)