PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber: Betäuben



GeoRam2007
21.10.2007, 17:57
Hi
Wo bekomme ich diesen Spruch her??
Seit v 1.5 finde ich den nirgends. Hatte damit Leute betäubt damit ich die Häuser ausrauben konnte
MMhhh

BeerWulf
21.10.2007, 19:12
Meinst den Kopfstoß? Den Lehrer für findes im Außenposten der Bruderschaft

click (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104)

GeoRam2007
22.10.2007, 02:15
ne das meinte ich nicht. Hatte damals ungepatched da wo der seher ist nähe Galgenhügel.
Da hatte ich ein Zauberspruch gemacht und dann konnte ich das Haus ausräumen ohne das die mich angegriffen haben. Oder bin ich blöde??

Ais55
22.10.2007, 08:09
Hallo!

Ich glaube, Du meinst "Frostwelle". Damit kannst Du die Leute einfrieren und sie stehen einige Zeit wie "betäubt" da. (Hilft nicht nur beim Klauen sondern auch bei Attentatsaufträgen, wenn man die Leute rundherum einfriert, und nach getaner Tat verschwindet bevor sie aufwachen). Je mehr Karten Du stapelst, desto länger wirkt der Zauber.

Frostwelle ist ein Zauber für den man nur wenige Punkte in Wassermagie gesteckt haben muss um ihn ausführen zu können. Klappere mal alle Magiehändler ab (ich glaube ich habe meine Zauberkarte gleich beim Händler in der Nähe des Teleports in Komorin gekauft).

Liebe Grüße, Ais.