PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles um Vampire und zugehörige Mods



Kain
21.04.2006, 15:13
so, da es so viele "hilfe, ich bien ein vampir, holt mich hier raus"-threads gibt, dachte ich mir das es nett sei auch mal einen vampir lob thread aufzumachen.

ich selbst spiele mit dem vampir-mod von Kiyoshi.


Vampir-Mod
Autor: Kiyoshi
Sprache: Englisch

Beschreibung:
Dieser Mod verwandelt die Oblivion-Vampire in eine mehr mythische Variante, wie man sie u.a. aus den Büchern von Anne Rice kennt.

*klick mich* (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=332838)

und bin voll zufrieden mit meinem vampir^^

Kalecgos
21.04.2006, 15:50
Jap, da kann cih dir nur zustimmen, auch wenn ich den mod (noch-) nicht habe.
Ich würd mich freuen mal gebissen zu werden, dann würd ich speichern und einen Weg als Vamp gehen und einen weiter als Held und Beschützer Cyrodiils.
:evil: :]

Könntest du vielleicht ein paar Screens von diesen 'mythischen' Vampiren posten?
Wäre echt nett! =)

Icerise
21.04.2006, 17:40
Jo plz post mal nen Screen, bin immo schon ne weile Vamp und eigentlich ganz zufrieden (außer das ich immer wieder mal 12Std warten muss nachdem ich in nem Dungeon war weil es gerade dämmert :D)

CKomet
22.04.2006, 00:21
Da es hier mehr um die Diskussion über das Vampierdasein geht, mit Verbesserung durch Mods, gehört der Thread eher in die neue Welten :)

Kain
29.04.2006, 14:41
so, hatte in letzter zeit kaum die möglichkeit zu spielen, jetzt am langen wochenende werde ich mal ein paar screens posten.


wollte jetzt eigentlich mal wissen welche änderungen ganz genau bei dem ormalen vampir dasein geändert werden, denke nicht das das schwer ist rauszufinden, aber ich kenn mich da halt gar nicht aus.
dankê^^

Icerise
30.04.2006, 14:19
Ich war als ich die Mod installierte schon Vamp, und danach nicht mehr, gehört das so? wie werd ich wieder vamp (sonst bringts die mod ja irgendwie nicht ;P) weil mit der "Vampirkrankheit" hatte ich mich eigentlich schon nochmal anstecken lassen :D

scharrer
30.04.2006, 14:40
ich spiel im mom mit nem mod der etwas an den vamps ändert, so dass du als starker vamp startest und dann immer schwächer wirst, zudem hast du auch als stufe 1 vamp (der die sträkste stufe is) etwas sonnenschaden, den du aber wenn du frisch mit blut versorgt bist nen sonne wiederstehen zauber hat, somit is das leben als vamp richtig geil ;)

und auf grund des balancings, gibt der sonne wiederstehen noch nen haufen nachteile, so dass man am ende mit sonne wiederstehen schlechter ist als ohne vamp krankheit, deshalb bin ich auch lieber nachts unterwegs ;)

Kain
01.05.2006, 17:46
@icerise: ich glaub das ist mir auch passiert. ich dachte aber das wäre weil ich in der kapelle gebetet hab...

gut das ich in der zeit eh n neuen char angefangen hatte und mit dem kurz vorm vampir dasein stand^^

@scharrer:

kannst du den link zum mod posten?

saradarkmoon
04.05.2006, 20:46
Original von Kain
so, hatte in letzter zeit kaum die möglichkeit zu spielen, jetzt am langen wochenende werde ich mal ein paar screens posten...
... ... ... sagma Kain???... wann is bei dir wochenende??? :D würd gern ma ein Screen sehn un dann noch wissen is das ein englischer oder ein Dt. mod? bzw. ist der mit der Deutschen kompatibel?

Kain
07.05.2006, 11:32
jaaa...
das wochenende...
ähäm...

das problem is das ich meinen charakter (einen ork) eigentlich sehr schön rot gemacht hatte und ihm eine schöne aragonier flosse als kopbedekung verpasst hatte. nur leider hab ich 2 Fehler gemacht:
1. ich wollte die Flossen wegmachen. Also hab ich mich verändert und gespeichert. ich idiot hab vergessen das die skills zurückgeworfen werden...
2. hab den mod mit den änderungen deaktiviert, das heißt mien char sieht jetzt ganz anders aus.

will den erst wieder schön machen bevor ich den zeigen kann^^
und das kann noch was dauern...

wie mach ich das genau mit der konsole das ich einen fertigkeitswert auf einen bestimmten wert setze?

scharrer
07.05.2006, 11:43
Original von Kain
@scharrer:

kannst du den link zum mod posten?

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2577
der isses ;)

Ryudo
07.05.2006, 11:45
In die Konsole modpcs x, y eingeben.
x steht für die Fertigkeit (englischer Name) und y für die Anzahl der Stufen, um die die Fertigkeit steigen soll.

Das sind die englischen Namen für die Fertigkeiten:
Acrobatics
Alchemy
Alteration
Armorer
Athletics
Blade
Block
Blunt
Conjuration
Destruction
Hand To Hand
Heavy Armor
Illusion
Light Armor
Marksman
Mercantile
Mysticism
Restoration
Security
Sneak
Speechcraft

Kalecgos
07.05.2006, 13:53
Also der Link den du daoben gepostet hast, Kain, funzt zwar, aber man muss in diesem Forum angemeldet sein um die Seite angezeigt zu bekommen, oder is das nur bei mir so? ^^
Da bekomm ich ne nette Meldung ich solle mcih doch anmelden, aber ich hab keinen Bock mich zu registrieren und anzumelden, kannste vielleicht den Link zur direkten Downloadsite posten, das wird doch siche rnicht von der Seite selber gehostet, oder? ;)

Ryudo
07.05.2006, 15:08
Den Thread gibt es nicht mehr deswegen der Fehler.

Hier sind funktionierende Links:
KIYOSHIS NEW VAMPIRES (http://www.tessource.net/files/cache/2243.html)
ADD ON FOR KIYOSHI NEW VAMPIRES BLOOD POTIONS (http://www.tessource.net/files/cache/2854.html)

Kalecgos
07.05.2006, 15:12
Auf die Gefahr hin das ein Mod/Admin mich des Spammens beschuldigt:

Danke, Ryudo! :D

Um doch noch was zum Thread beizusteuern:

@Kain:
Ich hab mal gelesen das man "showracemenu" in die Konsole eingeben muss und dann kann man das Aussehen beliebig verändern, das is ja nix dolles, wenn man fertig is sind die Fertigkeiten wech, aber wenn man das Menü nach den Eistellungen nicht beendet, sondern Abspeichert ohne das Menü zu schließen, und diesen neuen Spielstand lädt, das man dann noch alle Fertigkeiten hat und so aussieht wie man es eingestellt hat.
Von mir nix getestet und ohne Gewähr...
Wie immer... :]

Ryudo
07.05.2006, 15:19
Tommy hat das mal gepostet und ich denke, dass kann man ihm glauben :).

Kain
08.05.2006, 13:58
jop, hab ich auch gelesen, nur ich in meiner dummheit hab das alles vergessen...
ich denke ich mach das heute noch mit den screenshots, aber ich gewähre für nix^^
habe heute nochmal schule bis 4 und einen arzttermin um 5...

bei dem link
"ADD ON FOR KIYOSHI NEW VAMPIRES BLOOD POTIONS"
steht das m,an die version 1.23 oder so braucht... das was du gepostet hat geht aber erst bis 1.22... hat da jemand n aktuellen link?

hab kurz bei google gesucht aber nix gefunden

Kalecgos
08.05.2006, 16:12
Ähm, kann es sein das der Mod das aussehen meines Chars gar nicht verändert?
Also wenn man Vampir ist sieht man j aalt und runzelig aus, jetz seh ich wieder jung und gut aus, soll das so sein? xD
Auch hab ich keine Vampirkräfte mehr. ?(
Muss ich mich wieder beißen lassen oder was?

Kain
08.05.2006, 16:32
bist du den noch n vamp?

edit: weiß jemand ob ma meinen mod mit dem von scharrer ohne probleme spielen kann?

Kalecgos
08.05.2006, 17:58
-.-

Dumme Frage, na klar, ich sollte eigentlich noch Vamp sein!
Ich war bevor ich den PI aktiviert hab ganz offensichtlich Vamp und jetz auch noch!
Ich kann die schlafenden Typen ja auch noch beißen...

Kain
08.05.2006, 18:37
keine dumme frage...
soweit ich das hier sehe haben sich schon 2 leute zurück verwandelt nach benutzung des mods...
aber bei nem neuem char is alles ok.

Kalecgos
08.05.2006, 20:05
Ach so meinst du das, sieht so aus als hätte ich mich zurückverwandelt. :D
*sorry*
Kann man dagegen nix machen?

Kain
09.05.2006, 13:06
kA, ich hab einfach n neuen char gemacht... lag aber daran das mir der alte nicht gefiel^^

ansonsten versuch mal dich neu beißen zu lassen.

Kalecgos
09.05.2006, 20:34
jop, verusch ich jetz mal,ich hab sowieso noch nen Spielstand vor dem beißen.
*Savemanager sei dank*