PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmid für Slowmotion



Bl4ck
20.10.2007, 21:30
Hallo zusammen.
Es gibt eine Tonbandaufnahme von Dr.Suchong(Beim Fundort des Telekinese-Plasmids), in der folgender Satz vorkommt:"Das Auffangen von Projektilen ist nicht möglich. Das Problem dabei ist nicht das Plasmid, sondern die Reaktionsgeschwindigkeit. Suchong kommt gerade die Idee für ein neues Plasmid." Das und die Tatsache, das man per cheaten in einen Slowmotion-Modus kommen kann, stellt für mich die Frage, ob so ein Plasmid im Spiel vorhanden oder vielleicht mal geplant war. Vielleicht ein verstecktes Plasmid? Wär doch mal echt nett, den Gegnern in Übergeschwindigkeit einzuheizen. Könnte es vielleicht eins von den Zusatzplasmiden sein, welche von Take2 indirekt angekündigt wurden? Mehr Infos darüber könnt ihr hier lesen: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10603

Der tot auf zwei socken:)
15.11.2007, 15:05
hm keine Ahnung. Ich glaube ich kann mich nichteinmal mehr richtig an die Tonbandaufnahme erinnern. Ist schon zu lange her das ich Boshock gezockt habe, wird mal wieder Zeit...