PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe der Spielwelt



one-cool
20.10.2007, 16:31
In dem Interview mit FragDolls
http://www.gametrailers.com/player/26613.html?type=

Wurde auch auf die Größe eingegangen, die Assassin's Creed im Endeffekt haben wird. Schaut bei ca. 2:00, da wird es gezeigt, wie groß die Demo der E3 war, wie groß Akkon aka Acre wirklich sein wird, sowie das Design der Stadt und wie groß die Spielwelt sein soll.
Und alles iom Vergleich zueinander.

Könnte einer, der ne passende Verbindung für die HD Version hat, von den Karten ein Bild machen, wäre dem sehr verbunden :).

http://www.gametrailers.com/player/26612.html <- HD Version davon.

Crycatcher
20.10.2007, 17:06
http://www.picupload.net/f-4f8da1b5351c021d668f7c253ff16813.jpg

http://www.picupload.net/f-74cb83fbf96ef731646eba2d07a553a5.jpg

http://www.picupload.net/f-a0ba0c236640fce83cb42e9b579758c7.jpg

http://www.picupload.net/f-0b15f266c48a7d484c1277b676a1f51a.jpg

BenB92
20.10.2007, 17:10
Vllt solltest du noch, für die die das Video noch nicht gesehen haben, noch sagen, dass Akkon der Abschnitt ist, der am weitesten links ist... ach, jetzt hab ich das ja schon gesgt:D

monDschatTen
20.10.2007, 17:25
Ähem ja so viel zu dem Thema: Ausenlevels. Ausserdem sieht man ziemlich eindeutig, dass die Städte bei Weitem nich das Meiste der Spielwelt ausmachen.Wirklich erstaunlich groß, bei Weitem größer als Oblivion.

Artemis
20.10.2007, 18:02
Es hieß ja in einem Preview, dass sie zu Pferd 15-20 Minuten brauchten, um von der Assassinenburg in die nächste Stadt zu reiten. Stellen wir uns das ganze mal zu Fuß vor ... ich denke, da ist man ne Zeit unterwegs ^^°

Na ja, immerhin gibt es in dem Spiel keinerlei Dungeons wie in anderen Action-Adventures, wo man das Spiel reinpacken kann. Hier haben wir ja nur die 3 Städte - da ist es logisch, dass es ein größeres Gebiet in der Mitte geben muss, wo man die nötigen Nebenmissionen hinstecken kann.

gateacc
20.10.2007, 18:50
Es hieß ja in einem Preview, dass sie zu Pferd 15-20 Minuten brauchten, um von der Assassinenburg in die nächste Stadt zu reiten. Stellen wir uns das ganze mal zu Fuß vor ... ich denke, da ist man ne Zeit unterwegs ^^°

:eek: Uii das ist nicht gerade wenig. Hoffentlich kriegt man das Pferd recht schnell :D. Stell dir vor, man muss immer wieder von Punkt A nach B und das zu Fuß :(.

BenB92
20.10.2007, 18:56
Also in der Preview, wo das berichtet wurde, wurde auch gesagt, dass du nicht so unsanft mit deinem Pferd umgehen sollst, denn so schnell kriegst du es glaub ich nicht wieder...und das wär ziemlich doof:motz



Mal was anderes: Ist Altair auch iwann mal erschöpft vom ganzen Free-Running/High-Profile? Denn es wär ziemlich unwahrscheinlich, wenn er das ganze Kingdom im High-Profile durchläuft...:lehrer Das müsste man mal ausprobieren, wenn man das Spiel hat.

Maximus, General Roms
21.10.2007, 10:37
:eek: Uii das ist nicht gerade wenig. Hoffentlich kriegt man das Pferd recht schnell :D. Stell dir vor, man muss immer wieder von Punkt A nach B und das zu Fuß :(.

laut einem preview stehen pferde am eingang der assassinenburg.

Franchi
21.10.2007, 11:07
Na gut. 15 bis 20 min tönt recht lange. Aber wenn man spielt geht es nict so ange. Wie ihr wisst geht die Zeit beim spielen immer drei Mal so schnell rum, wie bei anderem. Von daher denke ich, geht es schneller als man denkt.

BenB92
21.10.2007, 13:27
laut einem preview stehen pferde am eingang der assassinenburg.
Die Sache ist aber die: Was machst du, wenn du in Damaskus bist, und dein Jolly Jumper geht hops?:P


Na gut. 15 bis 20 min tönt recht lange. Aber wenn man spielt geht es nict so ange. Wie ihr wisst geht die Zeit beim spielen immer drei Mal so schnell rum, wie bei anderem. Von daher denke ich, geht es schneller als man denkt.
Außer man guckt zu, dann isses genau umgekehrt:D

Fuavarra
21.10.2007, 14:16
Ich hab irgendwo in nem Preview gehört das mann pferde klauen kann/muss..

BenB92
21.10.2007, 15:51
Ich hab gehört, dass man eben die Pferde nich klaut (...nich so wie in GTA, wo man die Autos klaut...)

Aschraf
21.10.2007, 15:52
Wie hast du das mit deinem animation pic da unten gemacht Fuavarra?

Maximus, General Roms
21.10.2007, 16:03
Die Sache ist aber die: Was machst du, wenn du in Damaskus bist, und dein Jolly Jumper geht hops?:P

Ja das stimmt das ist dann sehr kacke, aber ich habe nur geasgt da stehen welche^^
dann muss man eben vorsichtig mit dem hottehü umgehen wie auch in echt, das kann sich nämlich auch die knochen brechen nicht nur wir menschen^^ und wenn sich ein pferd ein bein bricht wird es leider fast immer eingeschläfert weil entweder die kosten zu hoch sind, der aufwand zu groß ist, oder es einfach nicht geht. einem pferd kann man nämlich nicht vorschreiben entlaste das bein ne weile, wenn man das bein wieder ganz haben will muss man das pferd dazu "zwingen" das es das bein nicht belastet indem man es in der box mit einem gurt unterm bauch an nen hacken hängt das es nur noch minimal sein körpergewicht trägt. und das ganze ist aufwand

el don
21.10.2007, 16:03
es gibt bestimmt so kleine zwichen dörfer in dar mitte der ac welt, wär doch langweilig nur erum zu reitten und nix zu tun...

Maximus, General Roms
21.10.2007, 16:08
ja haben sie in dem 6 seiten preview geschreiben das sie in der 15-20 minuten reit zeit immer wieder durch kleine dörfer geritten sind

Don-King
21.10.2007, 16:21
Mal was anderes: Ist Altair auch iwann mal erschöpft vom ganzen Free-Running/High-Profile? Denn es wär ziemlich unwahrscheinlich, wenn er das ganze Kingdom im High-Profile durchläuft...:lehrer Das müsste man mal ausprobieren, wenn man das Spiel hat.

Gehört zwar nicht zum Thema aber sicherlich ist er irgendwann erschöpft. Das wäre doch ziemlich unsinnig, wenn der die ganze Zeit mit Fullspeed durch de ganze Stadt donnert.

Aber das ist schon beachtlich wenn man mal so die Ausmaße der Stadt sieht. Ob die jetzt 15 mal so groß ist, wie in dem ersten Trailer, möchte ich nicht nachmessen. Aber man wird sicherlich 1-2 Stunden (wenn nicht sogar noch länger) in so einer City verbringen.

Apropo Pferd, ich denke nicht, dass dein "Hotte-Hüh", oder wie immer man das nennen mag, über'n Jordan gehen wird. Das wird hauptsächlich zum reisen zwischen den Städten sein und mit einem toten Pferd lässt es sich wohl schlecht reisen. Wenn das Pferd doch sterben kann (was ich nicht hoffen will) dann haben die Entwickler sicherlich irgend ein Feature eingebaut, welches dir in dieser Situation dann aushilft (beispielsweise ein neues Pferd o. ä.). Ich persönlich hätte übrigens auch kein Bock ne Stunde oder Zwei durch de Gegend zu latschen, nur weil man kein Pferd mehr hat. In einem Ausschnitt eines Trailers hab ich sogar gesehen, dass man mit dem Pferd in die Stadt kann. Ich weiß leider bloß nicht mehr welcher Trailer das genau war... cool wäre es natürlich auch, wenn man das wie in Oblivion mit der Schnellreise machen könnte. Dann hätte man zwar nicht mehr soviel von der eigentlichen Tour doch dafür ist man schneller am gewünschten Zielort.

Maximus, General Roms
21.10.2007, 16:31
ja den trailer habe ich auch gesehen wo man in die stadt kann (was ich cool finde). ich finde wenn man die wahl zwischen schnellreise oder "normal"reisen, sprich zu fuß oder zu pferd, hat ist das perfekt. am anfang bereist man die welt sicher zu pferd aber nach ner weile ist man es leid und möchte auch mal schnell am zeilort sein. so war es bei mir in oblivion am nafang alles zu fuß oder zu pferd nach ner weile aber doch nur ncoh die schnellreise funktion. mittlerweile aber mach ich immer mal wieder ausritte um die landschaft zu genießen, aber dauernt nur durch die welt hätzen? nein danke

gateacc
21.10.2007, 17:00
Leider kann man jetzt noch gar nicht urteilen, wie das im Spiel gelöst ist, wie sich die Quest mit einander verknüpfen usw.! Einzig die Previews erzählen ein bisschen davon aber in jedem Preview stehts auch etwas anders, von daher kann man den kaum Glauben schenken.
Ich selber habe Oblivion gespielt(sehr gutes Beispiel) und ich bin immer per Pferd oder zu Fuß unterwegs gewesen....Habe ein oder zwei mal die Schnellreisefunktion benutzt! Von daher würde mich das bei Assassin's Creed garnicht stören. Viel mehr bin ich auf die Verknüpfung der einzelnen Quest gespannt und wie das mit dem Volk aussieht.
Noch mal zum Reisen. Bei Oblivion war es oft der Fall, das man eine Quest in der Stadt A bekommen hat und in Stadt B eine bestimmte Person aufsuchen sollte. Das stelle ich mir bei AC nicht so vor. Da die Städte viel größer sind und auch viel mehr Action ist, denke ich, das man schon gut eine Stunde in einer Stadt verbringen kann, ohne zwischendurch immer wieder in eine andere Stadt oder Dorf zu wechseln.

PS: Die Frage mit dem Rennen etc. und der Erschöpfung ist gar nicht mal schlecht...Habe mir darüber nie Gedanken gemacht :gruebel

Maximus, General Roms
21.10.2007, 17:21
ja aber bei oblivion sind die strecken extrem kurz zwischen den städten (finde ich) und sind sehr schnell zurückgelegt. kommt natürlich drauf an welches pferd man hatte. mit einem schekcen kommt man natürlich nciht so schnell voran wie mit einem schwarzen. habe deswegen auch mein geld in einen schwarzen inverstiert wo ich am ende aber auf "schattenstute" umgestiegen bin die alle gegner in der nähe angreift und Co. das beste pferd was man erhalten kann.
zurück zu AC. ich glaube das ist auch wieder wie in Oblivion geregelt mit der Ausdauer aber das sie diesmal auch beim rennen runter gehen kann. man hat vielleciht keinen ausdauerbalken wie bei Oblivion sondern man könnte atemgeräusche mit einbringen die anzeigen wie sehr er aus der puste ist. diese virtuelle ausdauer z.B. könnte man durch training erhöhen (?indem man fast bis zur totalen erschöpfung rennt?). in einem preview denke ich gelasen zu ahben das man keinen lebensbalken hat sondern man Altairs verfassung an seiner haltung ablesen muss. so ähnlich könnten sie es auch bei der ausdauer gehand habt haben.

BenB92
21.10.2007, 17:32
Apropo Pferd, ich denke nicht, dass dein "Hotte-Hüh", oder wie immer man das nennen mag, über'n Jordan gehen wird. Das wird hauptsächlich zum reisen zwischen den Städten sein und mit einem toten Pferd lässt es sich wohl schlecht reisen. Wenn das Pferd doch sterben kann (was ich nicht hoffen will) dann haben die Entwickler sicherlich irgend ein Feature eingebaut, welches dir in dieser Situation dann aushilft (beispielsweise ein neues Pferd o. ä.)...
Doch, ich meine gelesen zu haben, dass , wenn du zu schnell auf Wachen zureitest, sie deinen Jolly Jumper angreifen, und es auch iwann sterben kann

Und nochmal zu der Sache mit dem Lebensbalken:
Doch, links oben hast du so ein paar Abschnitte, ich meine gesehen zu haben, dass, wenn du unvorbereitet getroffen wirst (also er pariert noch, aber da hat der Spieler nicht eingegriffen,) dann geht der Balken auch weg...aber er kommt ziemlich schnell wieder, nachdem du aus dem Kampf-Modus raus bist.

gateacc
21.10.2007, 17:35
Doch, ich meine gelesen zu haben, dass , wenn du zu schnell auf Wachen zureitest, sie deinen Jolly Jumper angreifen, und es auch iwann sterben kann

Wo hast du das den gelesen?^^Alle sagen immer, das sie irgendwo irgendwas gelesen haben :D ;). Ab und zu mal Quellen ;).

BenB92
21.10.2007, 17:37
Wo hast du das den gelesen?^^Alle sagen immer, das sie irgendwo irgendwas gelesen haben :D ;). Ab und zu mal Quellen ;).
Ja, ich hab schon viiiiiiiiii...iieel Zeugs gelesen:D
Aber das müsste eins von den letzten beiden Previews sein:P

Maximus, General Roms
21.10.2007, 17:41
ja cih lese auch viel aber ich wieß nie mehr wo XD sry^^

BenB92
21.10.2007, 18:14
ja cih lese auch viel aber ich wieß nie mehr wo XD sry^^
Geht mir nich viel anders:D
Ich hab dann immer so dunkle Ahnung, woher ich das hab, weiß aber (meistens) genau, dass das wahr ist.

Maximus, General Roms
21.10.2007, 18:16
Geht mir nich viel anders:D
Ich hab dann immer so dunkle Ahnung, woher ich das hab, weiß aber (meistens) genau, dass das wahr ist.

ganz meine meinung^^