PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supfproblem



Vampirethebest
20.10.2007, 15:44
Ich habe ein Problem mit einem Quest im Land der Elfen. Das Quest wo man die Prinzessin der Elfen heilen muss, man soll im Sumpf eine Pflanze suchen, ich habe den Sumpf mehrmal durchsucht hab sie jedoch nicht gefunden.
Kannn mir einer sagen wo ich diese Pflanze finde:confused: (vielleicht mit einem Screenshot der Karte).
Danke im vorraus:)

BeerWulf
20.10.2007, 16:07
Hey, willkommen im Forum :)

Wenn ich mich recht erinner, lag die Pflanze ziemlich am Anfang - siehe map.
Zumindest am unteren Rand des Sumpfes. Ist relativ unscheinbar, am besten öfters die Taste drücken, mit der man alle Items auf dem Boden sieht...

Vampirethebest
20.10.2007, 17:57
Great thx für beides:)

alceleniel
21.10.2007, 08:48
Da bin ich natürlich auch dran vorbeigelaufen... aber ehrlich der Sumpf ist auch nervig irgendwie :gnah

BeerWulf
21.10.2007, 16:05
:) Du sagst es. Dazu noch diese blöden Bäume...
Aber irgendwie fand ich die Dungeons nerviger, dauernd 3 Ebenen bis man dann doch mal beim Bossgegner und dem Runenstein war...

Lycanor
22.10.2007, 15:52
Augen auf. Der ganze Sumpf ist bräunlich-grün und die Pflanze hat ein Fettes Blau.
@BeerWulf
Bei mir lag das Kraut weiter hinten ^^

Lefti
27.10.2007, 12:09
Hallo, mit welcher Taste sol ldas gehen, dass man alle ITEMS sichtbar macht, entweder klappt es bei mir nicht oder ich verstehe die Welt nicht mehr!

Thx Lefti

CKomet
27.10.2007, 12:22
normalerweise kann man sich mit der ALT - Taste alles anziegen lassen.

Lefti
27.10.2007, 15:11
Na sage ich doch, bei mir klappt es nicht! Und die Tastenbelegung dafür kann ich auch nicht ändern, ist sowieso alles ein wenig anders bei mir! Vielleicht ein Installationsfehler?! Das inventar öffne ic auch nicht wie angegeben mit "I" sondern mit "O"!
Hier stimmt gar nichts!

Thx lefti

CKomet
27.10.2007, 15:36
dann kann es wirklich sein, das was mit der instalation nicht in ordnung ist...

Wäre wahrscheinlich am Sinnvollsten es noch mal neu zu installieren.