PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC al Kinofilm??



Aschraf
19.10.2007, 21:08
Hey Leute! Ich hab bei wikipedia gelesen, dass es 2009 einen Kinofilm geben wird für PoP, und wollt ma fragen ob das auch bei AC der Fall sein wird, weiß das jemand?

BenB92
19.10.2007, 21:10
Hey Leute! Ich hab bei wikipedia gelesen, dass es 2009 einen Kinofilm geben wird für PoP, und wollt ma fragen ob das auch bei AC der Fall sein wird, weiß das jemand?
Soweit ich weiß, steht noch nichts fest...aber ich hab auch schon davon gehört:D

gateacc
19.10.2007, 21:14
Genau, es steht noch nichts fest, aber sicher ist, das es "Kurzfilme" geben wird. Vor einigen Monaten haben wir dazu News gebracht :). Müsstet ihr vllt mal im Archiv nachschaun ;).

Altair the Assassin
19.10.2007, 21:16
Das wär schon cool,aber der neue "Hitman" Film is ja angeblich auch nicht so toll,vorallem der Hauptdarsteller...

MurJ
19.10.2007, 21:19
hab vor nem halben jahr ma bei nem interview von jade gehört dass schon einige filmemacher(keine ahnung wie die heißen) die filmrechte JETZT SCHON kaufen wollten obwohl sie genau so wenig wie wir wussten obs überhaupt ein hit wird.
waren wohl von der idee fasziniert-aber ubi wollte angeblich auf einen vielversprechenderes filmstudio warten.

monDschatTen
19.10.2007, 21:20
Wirkt unsympathisch, da er eine glatze und ein "Strichcodetatoo" hat ? xD:D
Ich hab gehört, dass schon Angebote vorlagen. Diese aber abgelehnt wurden, da Ubi da viel mitmischen will.

BeerWulf
19.10.2007, 21:22
Das wär schon cool,aber der neue "Hitman" Film is ja angeblich auch nicht so toll,vorallem der Hauptdarsteller...

Wer würde Dir denn eher vorschweben?
Ich finds eigentlich ne gute Wahl, Vin Diesel wäre zu bullig für die Rolle gewesen und hätte auch nicht wirklich gepasst (war aber im Gespräch), und den sie jetzt haben hat ja trotzdem auch schon Erfahrung, spielte ja Bruce' Gegenspieler in Stirb Langsam 4.0

gateacc
19.10.2007, 21:28
Abgesehen davon, das ich den Film noch nicht gesehen hab, bin ich echt mal gespannt, welche Studios sich als erste melden, um die Rechte für den Film zu bekommen ;).

Maximus, General Roms
19.10.2007, 22:00
für altair fänd ich die gesichtszüge von christian bale gut. goggelt mal, starke männliche züge die er gut in emotionslose gemeine gesichtzüge wandeln kann. hat er bereits in Equilibrium Killer of Emotions gezeigt. Das KILLER OF EMOTIONS sagt alles^^ ein gefühlsloser "Vollstrecker" oder "Killer" der wircklich gnadenlos ist. der den film kennt wird mir bestimmt zu stimmen das es zwischen Altair und dem Typ ausm Film einige Parallelen gibt

Aschraf
20.10.2007, 10:47
Stimmt! Er hat auch den gleichen Mund wie Altair (die Augen hab ich ja noch nie gesehen da kann ich nichts zu sagen^^)