PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta 4



Oblivion master
19.10.2007, 18:20
also mich kotzt es so langsam an immer werden diese spiele verschoben anfang dieses jahres hat es gehiesen es wäre so 3 Quartal rauskommen dann hies es es käme 4 quartal raus und jetzt kommt es im märz nächsten jahres das regt so auf und dieses spiel wird bestimmt super ich habe gehört man kann das auto tanken man kann haustiere haben und man kann möbel kaufen also dieses spiel kann nur geil sein wenn ich nur an san andreas senke:D

DonBilbo
19.10.2007, 18:24
Die Verschiebung dient doch einzig und allein der Verschönerung der Quartalszahlen.

Naja, sieht mans positiv, ist dadurch auch die Entwicklungs- und Testzeit höher. Hoffentlich wird die auch sinnvoll genutzt. Die bisherigen GTAs fand ich jedenfalls alle auch zum Release schon problemlos spielbar.

zyklop
19.10.2007, 18:40
Und uns bleibt dadurch mehr Zeit, unsere geplante Seite für GTA aufzubauen... ;)

Oblivion master
26.10.2007, 13:26
ja das würde ich machen weil diese spiele sind einfach nur sau geil

möwi
29.10.2007, 19:26
Na ja nicht alle man nehme nur "Lieberti Storys" daas war nur eine billige nach ahmung von GTA 3!Aber San Andreas ist super (sehr gut ist auch das man schwimmen kann)

monDschatTen
29.10.2007, 19:26
Das wurde nur verschoben, damit ihr mehr Zeit für eure Seite habt;)
"Oh die Jungs und Mädels von GGP hamm die Seite noch nicht fertig..." 10 Sekunden später eine Lautsprecher ein Telefonat mit der Fachpresse:"Wir verschieben GTA auf das nächste Jahr weil...weil wir noch technische Probleme haben":D

Seph
29.10.2007, 23:10
Ich fand Vice City war der beste Teil. Ich spiele einfach nicht gerne einen Gangster der seine Hood verteidigen muss... :rolleyes: (davon sieht man auf den Straßen und in der Stadt schon genug ;) :D)
Da doch lieber in den 70ern ein Imperium aufbauen. :D
Das tanken z.B finde ich ist eine Erfindung die das Spiel schlechter macht. Klar ist es realistisch aber darunter leidet der Spielfluss. Bei San Andreas fand ich auch das Spieler-System recht eigenartig. Geht man viel wird man dünn fährt man nur Auto wird man dick. Ich persönlich laufe nie bei den GTA Teilen sondern nehme, wenn es möglich ist, ein Auto o.ä.
Alles in allem aber eine sehr gute Reihe und ich werde mir GTA 4 auch auf jedenfall vornehmen.

Oblivion master
30.10.2007, 10:57
gta san andreas ist der beste teil finde ich und vice city stories ist auch ziemlich gut aber gta 4 ja ok ich hab auch schon mal gedacht auto tanken das nervt nach ner zeit aber wer weiß villeicht dauert es eine weile bis der tank leer ist und wenn es im gta 4einen multiplayer modus gibt dann ist der hoffentlich besser als san andreas

Altair10
25.01.2008, 18:00
der beste GTA Teil war San Andreas
aber GTA 4 wird alles übertreffen

Der Börner 3000
25.01.2008, 18:54
Finde ich auch.

Besofeneschwuchtel
17.02.2008, 18:19
wird gta iv eigentlich auf english oder auf deutsch sein

Kingsong
24.02.2008, 19:03
Warscheinlich nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln, wie in den anderen Teilen

Keelback
05.03.2008, 15:13
ich hoffe doch, dass das spiel, wie bisher die meisten auf ps3 und xbox360, deutsche sprachausgabe in EU hat.
wär doch cool xD
oder man kanns umstellen... in option oder sowas...
aber mit untertitel würde ich auch klar kommen..
nur scheiße ist, das man tanken soll in gta IV ...
hab ich ma gelesen, das is doch echt müll...
ohne tanken wäre es unrealer aber geiler xD
und wenn man schon tanken kann.. dann aber auch nitro aufspritzen usw.

Oblivion master
13.03.2008, 12:05
auf 4players.de kann man 3 seiten darüber lesen und huiiiiii geil geil geil einfach nur geil man